Guter TA Nähe Kreis Minden Lübbecke

Spezialist gesucht, Empfehlungen...
Antworten
Vincent1990
.
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Nov 2023, 20:14

Guter TA Nähe Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von Vincent1990 »

Hallo liebe Leute,

vielleicht kommt einer aus der Nähe und hat aktuelle Erfahrungen mit sehr guten TÄ. Es sollte wenn möglich ein TA sein, der sehr gründlich eine vollumfängliche Untersuchung machen kann, inkl. Dentalröntgen.

Ich komme aus 32339 Espelkamp, würde aber auch 50km Fahrt in Kauf nehmen wenn es das wert ist.

Meiner kleiner braucht dringend ein allumfassende, gründliche Untersuchung. Ich habe morgen einen Termin bei Frau Dr Wolf in Minden. Kennt die jemand? Ich bin mir unsicher bei TÄ und Bewertungen sagen leider nicht immer viel aus.

Ansonsten, hat jemand einen tollen Tipp für mich?

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8462
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Guter TA Nähe Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von Feline »

Ich komme leider nicht aus der Ecke aber:

https://catfriendlyclinic.org/cat-owner ... eutschland

Vielleicht hilft dir das schon? Die erste TÄ ist ca. 34 km weit entfernt, die danach allerdings alle um die 70 und mehr.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1439
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Guter TA Nähe Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von Tiggerchen »

Vincent1990 hat geschrieben:
So 26. Nov 2023, 14:55
Hallo liebe Leute,

vielleicht kommt einer aus der Nähe und hat aktuelle Erfahrungen mit sehr guten TÄ. Es sollte wenn möglich ein TA sein, der sehr gründlich eine vollumfängliche Untersuchung machen kann, inkl. Dentalröntgen.

Ich komme aus 32339 Espelkamp, würde aber auch 50km Fahrt in Kauf nehmen wenn es das wert ist.

Meiner kleiner braucht dringend ein allumfassende, gründliche Untersuchung. Ich habe morgen einen Termin bei Frau Dr Wolf in Minden. Kennt die jemand? Ich bin mir unsicher bei TÄ und Bewertungen sagen leider nicht immer viel aus.

Ansonsten, hat jemand einen tollen Tipp für mich?
Ich wollte mal fragen, wie du mit Frau Dr Wolf zufrieden warst?

Ansonsten gibt es in Herford eine tolle Klinik.
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Vincent1990
.
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Nov 2023, 20:14

Re: Guter TA Nähe Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von Vincent1990 »

Hi,

bei Frau Wolf habe ich den Termin abgesagt, da ich doch recht viel Negatives gehört habe. War dann in Herford hier https://herford-tierarzt.de/.

Meinst du diese Klinik? Die fand ich tatsächlich auch gut

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1439
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Guter TA Nähe Kreis Minden Lübbecke

Beitrag von Tiggerchen »

Hi,

ja genau, die meine ich. Persönlich war ich noch nie da, aber man hört nur gutes.

Freut mich, dass du auch zufrieden warst!
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Antworten

Zurück zu „Tierärzte“