Daumen benötigt

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Daumen benötigt

Beitrag von Bobbeline »

Ihr Lieben,
Ich benötige dringend eure magischen Daumen für meine Lea :heul:
Seit Samstag behält sie nichts mehr in sich und kotzt die ganze Zeit. Dachte zuerst es ist nur ein Haarbollen, aber es kommt nichts raus...
Hab jetzt beim Notdienst angerufen und warte auf den Rückruf wann ich kommen kann...
Hoffentlich ist es nichts schlimmes :heul:

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16989
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Mietzies Tante »

Sicher bekommst du ganz viel gedrückte Daumen für Lea.
Es ist sicher nur eine einfache aber unangenehme Unpässlichkeit

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: und noch 100 mehr.

Benutzeravatar
MajaLilly
Wirre Stolperfallendosi
.....
Beiträge: 1994
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53
Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Wohnort: Tief im Westen
Alter: 55

Re: Daumen benötigt

Beitrag von MajaLilly »

Oh je :traurigguck: , hier sind auch alle Daumen gedrückt, dass es deiner Maus schnell wieder gut geht.
Wenn sie schon seit Samstag nichts drinnen behält, braucht sie wahrscheinlich eine Infusion damit sie nicht dehydriert.
:daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierdshummelchen Maja

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Hesto »

Oh weh da lass ich auch ganz fest gedrückte Daumen da :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Bobbeline »

Schon mal danke für die Daumen!

Der Tierarzt ist grad bei einem Großvieheinsatz.. Muss noch warten bis er wieder in der Praxis ist.
Meine Maus hab ich sicherheitshalber schon mal in der Transportbox. Das passt ihr natürlich gar nicht... Und mein Lukie ist auch nervös und schleicht die ganze Zeit um die Box. Hab jetzt mal ne Decke drüber. Lea hat sich zumindest mal hingelegt. Jetzt heißt es warten..


Juhuu... Grad den Anruf bekommen.. Ich fahr los... Bis später!

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Hesto »

Meine gedrückten Daumen begleiten Euch!
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Daumen benötigt

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Lea! :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1255
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Daumen benötigt

Beitrag von claudiskatzis »

:daumen: :daumen: :daumen:

Hoffentlich ist es nix schlimmes.....
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5471
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Daumen benötigt

Beitrag von myli »

hoffentlich ist es nichts schlimmes @Bobbeline

ich drücke natürlich für die kleine Maus die Daumen..... :daumen: :daumen:
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Daumen benötigt

Beitrag von missamy »

Ich drücke auch ganz feste meine Daumen, dass es der kleinen schnell wieder besser geht :daumen: :daumen: :daumen: .
Bild

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Daumen benötigt

Beitrag von rlm »

Kennt der TA sich denn auch gut mit Katzen aus, wie ist die Praxis ausgestattet, kennst du ihn oder ist das jetzt ''irgendeiner''?

Die Erkrankung kann alles mögliche sein und sollte schon in guten Händen behandelt werden.

Daumen sind gedrückt.
Bild

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Bobbeline »

Vielen Dank für die Daumen.
Bin jetzt wieder daheim...
Wir haben heute Feiertag und somit müsste ich zum Notdienst.

Lea hat ne blöde Magenverstimmung... Hat 4 Spritzen (boscupan, Entkrampfungsmittel, was gegen Übelkeit und nochmal was) plus eine riesen Kochsalzlösungspritze bekommen... Ihr ist wohl "nur" schlecht...
Ne Paste (dia paste pro von alfavet) hab ich auch mitbekommen. Die ist wohl gut für Magen und Darm... Bin gespannt obs jetzt besser wird. Wenn nicht, soll ich nochmal anrufen. Dann wird Blut genommen.
Hoffe aber das wird nicht nötig sein.
Jetzt ist sie erstmal unterm Bett verschwunden

Er hat sie untersucht, Rachen ist nicht gerötet oder verfärbt, sie zeigt keine Vergiftungsanzeichen, Augen sind klar.
Ich hoffe meiner Schnegge geht's bald wieder gut und sie frisst wieder und wird es erst hinten wieder los.
Die Heimfahrt wurde jedenfalls lautstark von ihr begleitet

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Hesto »

Ich drück die Daumen, dass es der Süßen jetzt ganz schnell wieder besser geht. Das hört sich ja zum Glück nicht schlimm an. :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Bobbeline »

Die Daumen werden dankend angenommen :lo:

Sie war jetzt schon zum kuscheln bei mir auf dem Sofa... Jetzt muss sie nur noch was fressen und drin behalten, dann bin ich happy :)

Von den Kosten her war ich auch ganz überrascht. Hab nur 66€ zahlen müssen trotz Notdienst am Feiertag. Hab zwar keine Rechnung bekommen, aber Hauptsache der kleinen geht's gut

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Daumen benötigt

Beitrag von missamy »

Das klingt ja erst mal beruhigend und morgen sieht es hoffentlich wieder ganz normal aus :daumen: .
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Claudia »

Ich drücke die Daumen für weitere Besserung. :daumen:

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Leela »

Auch von uns eine Ladung Gute-Besserungs-Daumen für Lea! :daumen: :daumen: :daumen:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Bobbeline »

Vielen Dank :lo:
Meiner Lea-Maus scheint es wieder besser zu gehen. Sie hat seit gestern nicht mehr gekotzt und auch schon etwas gefressen.
Hoffe das jetzt wirklich alles drinbleibt und auf normalem Weg hinten wieder rauskommt :begeistert:

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Daumen benötigt

Beitrag von missamy »

Dann hoffe ich mal mit Dir, dass jetzt alles wieder gut ist :daumen: . Und einen dicken Knuddler für die kleine Lea!
Bild

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Daumen benötigt

Beitrag von Bobbeline »

Nochmal vielen Dank für die Daumen :verliebt:
Ich glaube, das schlimmste haben wir überstanden. Am Mittwoch bin ich mit ihr nochmal zum Tierazt da sie morgens wieder gekotzt hat.
(Was war ich froh, das ich auf euch gehört habe, und mir einen Kratzbaum mit waschbaren Bettchen angeschafft hab :D
Sie hat es geschafft von ganz oben, bis ganz unten ihren Mageninhalt zu verteilen.... morgens um 5:30 Uhr gibt es wirklich schöneres... vor allem wenn man eh ein Morgenmuffel ist :tuete: )
Beim Arzt hat sie nochmal eine Spritze bekommen und eine Paste für Magen und Darm.
Jetzt geht es ihr wieder prima! Kommt zum Schmusen, sogar noch mehr wie davor und ich war gestern abend sooo happy, als sie endlich ein Würstchen ins Klo gemacht hat :lo: hätte nie gedacht das man sich über sowas freuen kann wie ein Schneekönig :hurra:
Jetzt pendelt sich hoffentlich alles wieder auf Normalzustand ein, und das Futter kommt wieder auf normalen Weg wieder raus.

Mein Mäuschen.... :verliebt: und die Tierarztbesuche haben uns sogar noch näher gebracht. Das freut mich eigentlich mitunter am Meisten. Hatte schon die Befürchtung, das sie mich gar nicht mehr leiden kann und auch nicht mehr herkommt. Genau das Gegenteil ist zum Glück eingetroffen (meine Mietzies sind sehr scheu... bei Fremden kommen sie meist gar nicht raus, und auch von mir lässt sich Lea nur sehr ungern hochheben. Streicheln und kraulen geht zwar, aber nur wenn Prinzessin gerade in Stimmung ist oder von selber kommt.)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“