Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Päppelpasten und Aufbaukost

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 14:13
von Annette
Im Zuge des Zahn- und Infektdramas mit Plum in den letzten Wochen habe ich einige Päppelprodukte getestet und war erstaunt über die Akzeptanz bzw. nicht Akzeptanz. Das oft so gelobte Reconvales ist hier gnadenlos durchgefallen, dagegen fand er Calopet durchaus lecker, obwohl er sonst kein Fischöl mag.

Wie sind eure Erfahrungen mit Aufbaukost? Was gibt es noch, das man im Ernstfall zufüttern kann?

- Reconvales: bääh!
- Nutripluspaste: bääh!
- Calopet: lecker!

Re: Erfahrungen mit Päppelpasten und Aufbaukost

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 14:35
von IceVajal
Ich hatte bei Charlie dieses Pulver:
https://www.vetena.de/Royal-Canin-Conva ... Katze.html

Der Vorteil, ich konnte es in gewünschter Menge anrühren und auch bei der Konsistenz anpassen. Charlie fand es sehr flüssig gut.
Du könntest beim TA mal fragen, ob du ein Tütchen zum Testen bekommen kannst.