Lotte ist in der Tierklinik

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von missamy »

Ich weine mit Dir :traurigguck:
Bild

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von Reni2016 »

Ich ebenfalls :weinend:

Gute Reise, kleines Lottchen. Du wirst geliebt.
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3957
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von EmilPhil »

Es tut mir sehr leid. Es ist die letzte Liebeshandlung, sie nicht mehr leiden zu lassen. Ich weine mit dir.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von Ruth66 »

Das tut mir wahnsinnig leid :traurigguck:
Aber gut, dass sie nun nicht mehr leiden muss.
Komm gut rüber Süße :traurigguck:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von Kristanca »

Das tut mir sehr leid :traurigguck: aber sie durfte einen wunderschönen Lebensabend bei dir verbringen. Dennoch ist die Zeit immer zu kurz...
Bild

Benutzeravatar
Stuart Little
...
Beiträge: 535
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:17

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von Stuart Little »

Gute Reise Lotte. Du wirst wahnsinnig vermisst.

Liebe Petra, fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen.
Liebe Grüße

Phoenix, Kröti, Emil, Pebbles, Loriot, Maze & Raven und Dosenöffnerin Jana

Kecki, Sunny und Hoppie unvergessen.

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13467
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von Geisterlicht »

Das tut mir sehr leid für dich, Petra. Du hast getan, was du konntest.

Gute Reise, kleine Lotte!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von Barbarossa »

Es tut mir so leid, dass du dein Lottchen gehen lassen musstest. Manchmal sind all unsere Bemühungen leider nicht erfolgreich. Mehr konntest du für die Kleine nicht tun. Ich fühle mit dir.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

petras
.....
Beiträge: 2025
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von petras »

Für Lotte :kerze:

Es tut mir so leid :traurigguck:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von Cordelia »

Ach Petra...
Obwohl ich nur unbekannter Weise ab und zu bei Dir hier vorbei"gelesen" habe...
Es tut mir so Leid für Dich! :traurigguck:
Ich fühle mit Dir :trost:
Du hast mehr als alles gegeben!
Hast Deinem Lottchen Dein Herzblut geschenkt..
Ich hab grad auch meine Pia wegen einem Tumor in der Nase gehen lassen müssen... :heul:
Du bist jetzt sicher total erschöpft von der Sorge um Lotte... :traurigguck:
Ruh Dich aus.
Sei liebevoll umarmt :trost:
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4568
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von DreiM »

:wein: Für Lotte :kerze:
Bild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Beitrag von ElinT13 »

Ich lese das jetzt erst. Mein ganz ganz tiefes Mitgefühl an Dich. Ein Tier gehen lassen zu müssen, wenn man genau weiß, es wollte noch leben, aber es einfach zu schlimm gelitten hätte, ist furchtbar. Ich bin sicher, dass Lotte jetzt versteht, dass es das beste für sie war, und dass Du immer nur das Beste für sie wolltest.

Liebes Lottchen, Du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke geflogen. Gib Deiner Dosine ein Zeichen, dass es Dir gut geht, damit sie weiß, dass Du verstehst.

Petra, ich umarme Dich still.
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“