Schwäche Anfall und nicht "Stubenrein"

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Antworten
lommengio123

Schwäche Anfall und nicht "Stubenrein"

Beitrag von lommengio123 »

Hallo alle

Mein Partner hat eine 17j alte Katze. Die Dame hat noch Katzenschnupfen ist aber sonst (denke/hoffe ich) gesund.
Letztens hat er mir erzählt (auf mein Nachfragen, weil er weiss dass ich mega allergisch bin und er dann nicht viel erzählt), dass seine Katzendame letzten eine Zeit lang nicht mehr aufstehen konnte..Später ging es dann.... Ist da was im Busch?
Mach mir sorgen.

Und Sie macht komischerweise immer neben das Katzenklo. Sie hat 2, Urinieren im Klo und alles andere neben den Klos. Er hat anscheinend alles versucht was man versuchen kann..
Es bleibt so. :(

Viele Grüsse
lommengio123

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5479
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Schwäche Anfall und nicht "Stubenrein"

Beitrag von myli »

lommengio123 hat geschrieben:
Di 21. Jul 2020, 12:40
Hallo alle

Mein Partner hat eine 17j alte Katze. Die Dame hat noch Katzenschnupfen ist aber sonst (denke/hoffe ich) gesund.
Letztens hat er mir erzählt (auf mein Nachfragen, weil er weiss dass ich mega allergisch bin und er dann nicht viel erzählt), dass seine Katzendame letzten eine Zeit lang nicht mehr aufstehen konnte..Später ging es dann.... Ist da was im Busch? Soll das heissen Sie macht nicht mehr lange :( ???
Mach mir sorgen.

Und Sie macht komischerweise immer neben das Katzenklo. Sie hat 2, Urinieren im Klo und alles andere neben den Klos. Er hat anscheinend alles versucht was man versuchen kann..
Es bleibt so. :(

Viele Grüsse
lommengio123
ok.....jetzt musste ich erst mal schlucken.....wo her soll hier jemand wissen.....ob das alte Mädchen
es nicht mehr lange macht????.....wann war sie den das letzte Mal beim Ta. Unsauberkeit kann viele
Ursachen haben.....wenn sie nicht aufstehen kann... auch....also lasst das Tier mal gründlich untersuchen.
Wenn keine organische Ursache für die Unsauberkeit gefunden wird.....schaun mer mal.
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

lommengio123

Re: Schwäche Anfall und nicht "Stubenrein"

Beitrag von lommengio123 »

Kann ja sein das jemand Erfahrungen hat und diese Anfälle was zu bedeuten haben....deswegen habe ich gefragt.

Ja ich werde es ihn ausrichten.

Danke

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13578
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Schwäche Anfall und nicht "Stubenrein"

Beitrag von Geisterlicht »

lommengio123 hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 10:07
Kann ja sein das jemand Erfahrungen hat und diese Anfälle was zu bedeuten haben....deswegen habe ich gefragt.
Ja und ja - es gibt hier Leute mit Erfahrung und diese Anfälle haben etwas zu bedeuten. Aber es gibt viele Möglichkeiten, gerade bei einer alten Katze und in die Glaskugel gucken kann keiner.

Ohne Dir etwas unterstellen zu wollen, kann Deine Frage so interpretiert werden, als dass Du hoffst, dass es diese Katze bald nicht mehr gibt und das kann in einem Katzenforum falsch aufgefasst werden.

Die Katze sollte baldmöglichst einem Tierarzt vorgestellt werden. Dann kann man gucken, was im Argen liegt und was sich behandeln lässt.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Schwäche Anfall und nicht "Stubenrein"

Beitrag von Claudia »

Die Threaderstellerin hat das Forum auf ihren Wunsch verlassen.
Alles Gute der alten Maus.

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Schwäche Anfall und nicht "Stubenrein"

Beitrag von Petra-01 »

Schade!!!!

Wir hätten zum Thema Unsauberkeit sicher noch viele nützliche Tipps gehabt.
Gerade bei älteren Katzen ist ein sehr feines Klumpstreu oft sehr wichtig.
Und ein Katzenklo mit niedrigem Einstieg.
Vielleicht lies sie ja doch noch mal rein...
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“