Adenokarzinom alternativ behandeln

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

Oh wie aufregend! :eek:
Ja, da hat der Feuerwehrmann wohl recht ;-)
Aber eine Zitterpartie für Dich :angst:
Die Idee mit dem Badetuch ist genial! :biggrin:
Das Foto ist ja süß :kicher: ist das Mohrle?
Wie viele Katzen hast Du eigentlich aktuell? :)
:blume:
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von missamy »

Oh ja, frage nicht, wie ich gezittert habe :eek: .
Ne, das ist meine Prinzessin Amy, die hat es bisher noch nicht geschafft, mich auszutrixen :) .
Nur wenn ich alleine im Haus bin, dann darf sie ins Treppenhaus. Da geht sie dann bis in den Keller und kommt Spinnwebenumwoben wieder raus :) .
Das geht aber nur, wenn ich alleine bin, denn die Jungs unten jagen ihr erst mal einen riesen Schrecken ein und dann habe ich Angst, dass die Haustüre mal offen steht :eek: .

Das waren meine Süßen Herzensmiezen:
....das Mohrle
Bild
....die Nini (wurde vor dem Haus überfahren :heul: )
Bild
....und das ist Missi mit Herbie, den ich mit 16 Wochen gehen lassen musste :heul: :heul: )
Bild

Jetzt habe ich nur noch Amylein.

Hinzugefügt nach 1 Minute 18 Sekunden:



Wie geht es Dir denn zwischenzeitlich? Sicher fehlt Pia noch allzeit und überall :traurigguck: .
Bild

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

Jetzt schreib ich schon die dritte Nachricht, zweimal hab ich den langen Text gelöscht, ich Dödl :mauer:
Warum wird der aber auch nicht als Entwurf gespeichert? :makrel:
Ich muss jetzt zum Arbeiten und hab keine Zeit mehr, meld mich später nochmal :biggrin:
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

... Oh Welch schöne Gefährten!
Ich liebe schwarze Katzen! :herz:
Und Ninis keckes Zünglein! :kicher: wie goldig!
Wärst Du in unsrer Nähe, hätte Amylein mitradeln können mit Katerli und mir... :biggrin:
Ich hab so den Eindruck, daß es ihm wohler war mit Pia zusammen im Hänger!
Hilft nix, da muss er durch! Ich stoppe zwischendurch immer wieder, dann kann er in Ruhe schauen.
Ich kann es noch immer nicht fassen, daß Pia nicht mehr bei uns ist, die letzten Wochen waren dermaßen intensiv und grenzwertig anstrengend :schwindlig: ich bin total erschöpft, funktioniere mehr oder weniger gut, mir ist vieles wurscht und ich hake die Dinge einfach ab. :roll:
Ich denke viel nach über Pia, das Sterben, ihre Seele, wo sie ist, wie es ihr geht und wie die letzten Wochen für sie waren... :idee:

Hinzugefügt nach 4 Minuten 31 Sekunden:
... dieses Leben ist gerade sehr anstrengend und die Freude mit Pia zusammen fehlt mir ganz arg!

Hinzugefügt nach 1 Minute 56 Sekunden:
https://up.picr.de/39304238ms.jpg[/

Hinzugefügt nach 3 Minuten 28 Sekunden:
Bild

Hinzugefügt nach 39 Minuten 58 Sekunden:
Vor Pia und Kater hatte ich Freigänger, die entweder verschwunden oder überfahren worden sind :heul: noch nie mußte ich eine Katze einschläfern lassen :no:
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von missamy »

Ja, das ist das Problem bei Freigängern :traurigguck: . Bei Mutti zuhause wurden auch einige Katzen überfahren, vom Hund gekillt, im Schwimmbad ertrunken. Keine ist da eines normalen Todes gestorben.
Ich bin auch heilheilfroh, dass ich keine Freigänger mehr habe. Mit Amy hatte ich Glück, dass sie sich so an die Wohnungshaltung gewöhnt hat, denn sie wuchs ja in der "Freiheit" auf. Sie durfte zuhause einfach nicht mehr rein und war wahrscheinlich die einzige, die von dem Wurf überlebt hatte. Deshalb ist sie aber auch so überängstlich und höchst sensibel.

Bekommt Dein Katerchen bald wieder Gesellschaft? Ich glaube, es würde ihm gut tun ;-) . Ich bin ja den ganzen Tag zuhause und zu Coronazeiten sowieso.

Ich kann Dich zu gut verstehen, was die Nach-Pia-Zeit anbelangt. Es dauert einfach, bis es wieder einigermassen normal läuft. Wenn dann die Asche kommt, wird es nochmal heftig weh tun :traurigguck: .

Süß, wie Katerchen da durch guckt :herz: . Übrigens, Dir würde ich mein Amylein auch anvertrauen, zum Spazierenfahren :biggrin: .
Bild

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

Huiuiui, :flirty:
Stell Dir mal vor, unsre beiden Miezen flitzen im Hänger mit Panoramablick durch Feld, Wald und Wiesen :lo:
I'm Moment kann ich mir keine neue Katze vorstellen. Mein Sohn ist etwas genervt von Katers Anhänglichkeit, das macht mich traurig :hm:
Ich bin so lange ich kann zuhause und radle fast jeden Tag eine Runde mit ihm.
Wir haben seit 15 Jahren Katzen, vielleicht ist es dann auch mal gut.
Es ist eine große Verantwortung, der ich unbedingt dann auch gerecht werden will...
Meine Mutter hat einen wunderschönen Kartäuser und kann selber weder zum TA mit ihm, noch ihn auf dem Boden füttern und Streicheln... :idee:
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von missamy »

Cordelia hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 17:13
Huiuiui, :flirty:
Stell Dir mal vor, unsre beiden Miezen flitzen im Hänger mit Panoramablick durch Feld, Wald und Wiesen :lo:
I'm Moment kann ich mir keine neue Katze vorstellen. Mein Sohn ist etwas genervt von Katers Anhänglichkeit, das macht mich traurig :hm:
Ich bin so lange ich kann zuhause und radle fast jeden Tag eine Runde mit ihm.
Wir haben seit 15 Jahren Katzen, vielleicht ist es dann auch mal gut.
Es ist eine große Verantwortung, der ich unbedingt dann auch gerecht werden will...
Meine Mutter hat einen wunderschönen Kartäuser und kann selber weder zum TA mit ihm, noch ihn auf dem Boden füttern und Streicheln... :idee:
Naja, beim ersten Mal würde Amy wahrscheinlich irgendwo im Eck vor sich hin zittern :) .
Macht Dich traurig, dass das Katerchen so anhänglich ist oder dass es Deinen Sohn nervt???

Oh, ich lebe seit Kindertagen mit Katzen, selbst habe ich seit gut 40 Jahren welche. Die erste eigene fand ich vor unserem Büro-Hochhaus in Nürberg. Erst nahm sie eine Kollegin mit nachhause, wollte sie aber nach ein paar Tagen wieder los werden, weil sie angeblich rum pinkelte. Also kam sie zu mir :) . Das war auch ein Mohrle und wurde 17 Jahre alt. Wenn ich an sie denke, habe ich heute noch ein schlechtes Gewissen, denn die arme war wahnsinnig viel alleine. Ich kam ja oft erst mitten in der Nacht wieder nachhause, war beruflich viel unterwegs. Heute würde ich das nicht mehr machen. Gut, ich hatte eine katzenverrückte Nachbarin, da konnte meine Süße auf deren Balkon rüber und sie kümmerte sich auch, wenn ich über Nacht auswärts war. Aber trotzdem war die arme Miez ganz viel alleine :roll: .
Will sagen, dass im Prinzip keine Miez alleine sein soll, von Ausnahmen abgesehen. Und Amy ist anscheinend doch lieber Einzelprinzessin.
Warum kann Deine Mutter ihren Kater nicht streicheln? Ist vllt. eine blöde Frage :hm: .
Bild

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

Nein nein, keine blöde Frage :D
Meine Mutter kann kaum Laufen, bzw. Stehen und sich bücken, altershalber krankheitshalber. Da würde ich mir vlt. keine Katze mehr zulegen :idee:
Ich bin eher traurig, daß mein Sohn, bzw. seine Freundin genervt ist... Kater war schon immer anhänglich, viel mehr als Pia :herz:

Hinzugefügt nach 1 Minute 7 Sekunden:
Nürberg oder Nürnberg?

Hinzugefügt nach 9 Minuten 54 Sekunden:
Naja, ich würde heute auch so einiges anders machen mit den Katzen... :no:
Ich habe viel gelernt durch sie.
Mal schauen, wie es mit Katerli weitergeht.
Für einen Main Coon hat er ein stattliches Alter: 13. :eek:
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von missamy »

Cordelia hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 18:39
Nein nein, keine blöde Frage :D
Meine Mutter kann kaum Laufen, bzw. Stehen und sich bücken, altershalber krankheitshalber. Da würde ich mir vlt. keine Katze mehr zulegen :idee:
Ich bin eher traurig, daß mein Sohn, bzw. seine Freundin genervt ist... Kater war schon immer anhänglich, viel mehr als Pia :herz:

Hinzugefügt nach 1 Minute 7 Sekunden:
Nürberg oder Nürnberg?

Hinzugefügt nach 9 Minuten 54 Sekunden:
Naja, ich würde heute auch so einiges anders machen mit den Katzen... :no:
Ich habe viel gelernt durch sie.
Mal schauen, wie es mit Katerli weitergeht.
Für einen Main Coon hat er ein stattliches Alter: 13. :eek:
Oh je, das ist natürlich nicht schön und es fällt ihr bestimmt nicht leicht. Zu Dir kann der Karthäuser nicht kommen? Wäre vllt. beiden damit geholfen.
Das ist schade, dass Dein Sohnemann so genervt ist, obwohl, als wir so jung waren, waren wir da anders? Deshalb wäre es evtl. nicht verkehrt, wenn Katerle jemand anders zum anschmiegen hätte ;-) .
Sorry, natürlich Nürnberg :kicher: .
Jetzt kommt Pia bald wieder heim, oder?
Bild

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

Ja genau, der Bestatter hat gerade angerufen: Pias Asche ist da :eek: ich kann sie Montag abholen :angst: bißchen gruselig :frag:
Ich denke nicht, daß Mutter ihren Kater hergibt, er ist zudem Freigänger :)
In Nürnberg habe ich meine halbe Kindheit verbracht, da kommen meine Eltern her :biggrin:
Schönen Abend noch :lo:

Hinzugefügt nach 7 Minuten 47 Sekunden:
Ach ja, das Genervtsein über Katerli hat mein Sohn sich mit seiner neuen Freundin zugelegt ;-)
Vielleicht ist Kater ja eifersüchtig und will ihn für sich alleine :verliebt:
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von missamy »

Cordelia hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 20:45
Ja genau, der Bestatter hat gerade angerufen: Pias Asche ist da :eek: ich kann sie Montag abholen :angst: bißchen gruselig :frag:
Ich denke nicht, daß Mutter ihren Kater hergibt, er ist zudem Freigänger :)
In Nürnberg habe ich meine halbe Kindheit verbracht, da kommen meine Eltern her :biggrin:
Schönen Abend noch :lo:

Hinzugefügt nach 7 Minuten 47 Sekunden:
Ach ja, das Genervtsein über Katerli hat mein Sohn sich mit seiner neuen Freundin zugelegt ;-)
Vielleicht ist Kater ja eifersüchtig und will ihn für sich alleine :verliebt:
Naja, wenn ich zum Briefkasten gehe, komme ich auch an der Stelle vorbei, wo meine Herzensmiez begraben ist, das tut jedes Mal wieder weh :heul: .
Ich hatte auch überlegt, ob ich mein Schätzelchen einäschern lasse, konnte mich aber nicht dazu durchringen.
Tja, einen Freigänger in diesem Alter kann man wohl schlecht an Wohnungshaltung gewöhnen, da hast schon recht.

Ja, ja, ich habe nach Nürnberg mehr Heimweh als ich je nach hier hatte. Ich bin auch nur wegen meiner Mama wieder hierher gezogen. Aber an Nürnberg denke ich gerne und mit viel Wehmut zurück :heul: .
Tja, kann schon nervig sein, wenn der Kater in den schönsten Momenten dazwischen grätscht :kicher: .
Dir auch noch einen schönen Abend und einen dicken Knuddler dem Katerli :cat:
Bild

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

Hi hihi, da hast Du womöglich recht mit der Freundin :kicher:
Als es sie noch nicht gab, hat Katerli kein solches Theater gemacht vor Sohnemanns Bett :hm:
Bei mir macht er das auch nicht :no:
Wir sind halt ein katzenvernarrter Haufen :lo:
Ich hab schon als Kind die kleinen Miezen im Puppenwagen durch die Gegend gekarrt :hurra:
Vielleicht kann ich ja garnicht ohne sie sein? :idee:
Aber Pia leiden und sterben sehen, hat mir gewaltig zugesetzt :angst: ich hatte das Gefühl, daß sprengt mein Nervenkostüm :heul: :schwindlig:
Bist Du denn jetzt weit weg von Nürnberg?
Bestimmt sprichst Du mit einem herrlichen fränkischen Akzent! :lo: vielleicht sogar mit rollendem "r"? :D
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von missamy »

Cordelia hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 06:15
Hi hihi, da hast Du womöglich recht mit der Freundin :kicher:
Als es sie noch nicht gab, hat Katerli kein solches Theater gemacht vor Sohnemanns Bett :hm:
Bei mir macht er das auch nicht :no:
Wir sind halt ein katzenvernarrter Haufen :lo:
Ich hab schon als Kind die kleinen Miezen im Puppenwagen durch die Gegend gekarrt :hurra:
Vielleicht kann ich ja garnicht ohne sie sein? :idee:
Aber Pia leiden und sterben sehen, hat mir gewaltig zugesetzt :angst: ich hatte das Gefühl, daß sprengt mein Nervenkostüm :heul: :schwindlig:
Bist Du denn jetzt weit weg von Nürnberg?
Bestimmt sprichst Du mit einem herrlichen fränkischen Akzent! :lo: vielleicht sogar mit rollendem "r"? :D
Da bin ich überzeugt davon, dass Katerli IMMER im falschen Moment zum Kuscheln kommt :laugh: .
Kennst Du das Buch von Ralf Schmitz https://www.youtube.com/watch?v=yNZhtb1gzHY?

Ja Cordelia, es ist immer wieder furchtbar, wenn die Katze krank ist und man genau weiß, dass nix mehr zu ändern ist :heul: . Ich habe auch schon hier im Forum um manche Katze/Kater geheult wie ein Schlußhund, aber bei der eigenen zerreißt es einen fast :traurigguck: .
Jetzt wohne ich in der Nähe von Augsburg, sind so ungefähr 2 Stunden Fahrzeit nach Nürnberg. Allerdings tue ich mir das auf der Autobahn nicht mehr an, das ist nur noch Stress. Und Amy kann ich ja nicht alleine lassen, das scheue Mäuschen. Sonst wäre ich schon öfter mal unterwegs, halt mit dem Zug.
Hihi, die Hiesigen hören meinen fränkischen Einschlag gleich raus, das rollende "r" hatte ich aber schon vorher drauf :D .
Bild

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

Moin missamy, die Freundin ist abgedampft, um sich mal richtig auszuschlafen :kicher:
Katerchen hat freie Bahn und ich auch :laugh:
Nein nein... Ich mag die Freundinnen meiner Söhne sehr, darf nur nicht zuviel Verständnis für meine Katzenvernarrtheit erwarten ;-)
Würde sich den Amylein über eine/n Katzenmitbewohner/in freuen? :verliebt:
Vielleicht treffen wir uns mal in Nürnberg auf einen Bummel? :lo:
Knuddeln Deine Miez von mir ;-)
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von missamy »

Cordelia hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 10:10
Moin missamy, die Freundin ist abgedampft, um sich mal richtig auszuschlafen :kicher:
Katerchen hat freie Bahn und ich auch :laugh:
Nein nein... Ich mag die Freundinnen meiner Söhne sehr, darf nur nicht zuviel Verständnis für meine Katzenvernarrtheit erwarten ;-)
Würde sich den Amylein über eine/n Katzenmitbewohner/in freuen? :verliebt:
Vielleicht treffen wir uns mal in Nürnberg auf einen Bummel? :lo:
Knuddeln Deine Miez von mir ;-)
Na, dann muss Katerchen aber wirklich lästig sein :kicher: .
Wäre ja schlimm, wenn die Freundinnen Deines Sohnes nicht magst, sehr anstrengend zumindest ;-) .
Ich kann ja mit solchen Erfahrungen nicht dienen, da ich keine Kinder habe (leider).

Ob Amy kätzische Gesellschaft möchte, kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen. Ich habe den Eindruck, dass sie es genießt, Einzelprinzessin zu sein. Missi war ja eine ganz liebe, bezaubernde Lady, hätte aber wohl auch lieber die Dosenöffnerin nur für sich gehabt. Amy wurde von ihr sehr schnell in ihre Grenzen verwiesen, wenn auch nie aggressiv. Aber ich glaube, ihr Blick sprach für Amy tausend Worte ;-) .

Das andere Problem ist, wenn ich ehrlich bin, dass es auch eine Frage der Finanzen ist. Ich bin einige tausend Euro los geworden und irgendwann muss man einfach das Rechnen anfangen. Als ich noch gut verdient habe, war das überhaupt kein Problem. Aber zwischenzeitlich sind die Zeiten härter geworden und die Einnahmen weniger. Und ich möchte nie in die Situation kommen, dass ich einer Miez nicht helfen kann, weil das nötige Kleingeld fehlt, weißt, was ich meine? :frag:

Tja weißt, wenn ich nach Nürnberg fahren würde, müsste ich eine längere Zeit einplanen, denn da gibt es einige, die ich dann auch treffen möchte. Mit Amy ginge das nicht und sie hier von Fremden betreuen lassen, da finde ich dann eine Durchfallkatze vor, wenn ich wieder komme :traurigguck: . Aber reizvoll wäre es schon, ehrlich gesagt.

Ich wünsche Dir nun ein schönes Wochenende und einen dicken Knuddler für Katerle :) .
Bild

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

Gerade habe ich von Lotte gelesen...
OH wie traurig :heul:
Wie hat sie leiden müssen!
Und Petra hat alles gegeben, um der kleinen Maus zu helfen :traurigguck:
Auch wenn das Leiden jetzt ein Ende hat, wissen wir beide ja auch, wie schlimm es ist, wenn Du machtlos zurückbleiben musst mit leeren Händen und wehem Herzen :angst:
Da hilft nur Trost, Zeit, Durchhalten.... :traurigguck:
Wenn ich auch nur dran denke, daß es Pia auch so wie Lotte ergangen wäre mit ihrem Krebs, der ja schon gestreut und ihr ins Mittelohr gedrückt hat :eek: wird mir noch ganz bang :no:

Mit meinem Katerchen ist wie mit Deinem Amy-Prinzesschen, er hat sein Reich und sein Personal nun für sich alleine :lo: und genießt das auch in vollen Zügen :hurra:

Ja, dann hoffe ich für Dich, daß Du bald mal mit viel Zeit nach Nürnberg reisen und all die lieben Freunde sehen kannst, die sicher schon drauf warten und sich freuen, Dich zu treffen. :biggrin:

Das mit dem nötigen Kleingeld für die lieben Miezen versteh und kenne ich, geht mir ähnlich :roll: vor allem, wenn Besuche in der Klinik anstehen...
Nicht nur deshalb bleibt Katerli jetzt mal für sich.
Immerhin geht's ja bei gutem Wetter mim Radl in die Welt raus, wo es viel Spannendes zu sehen, riechen und hören gibt :lo:
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von missamy »

Ja, das ist schlimm mit Lotte :heul: . Es ist so verdammt schwer, den Liebling auf die letzte Reise zu schicken, findest nicht auch? Fällt es schon bei einem geliebten Tier so verdammt schwer, bei einem geliebten Menschen könnte ich so eine Entscheidung nie, nie, niemals treffen.
Das sind immer die schwersten Entscheidungen, die man nie mehr im Leben vergisst, egal, wieviel Jahre vergehen. Bei Missi fängt morgen die 16.te Woche an und es tut immer noch schrecklich weh, wenn ich dran zurück denke, wie sie da auf dem Tisch lag und die Spritze bekam :heul: :heul: .

Zur Zeit gibt es arg viele Sorgenkinder hier, findest nicht auch?

Dir wünsche ich einen schönen, ruhigen Sonntag!
Bild

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

Ach missamy :trost:
Ich fühle mit Dir :heul:
Diese Entscheidung ist sehr schwer und hart :no:
Heute bin ich den ganzen Tag zuhause, bei dem Wetter drinnen mit Katerli und immer, wenn ich in mein Schlafzimmer gehe, fühle ich Pia maunzend aus einer ihrer Schlafhöhlen kommen, sich Strecken, sich zum Kraulen hinlegen.... Aber es bleibt still... :heul: :heul:
Dann stelle ich mir Momente vor, in denen ich kaum ihr Leiden aushalten konnte, ihr Schnappen nach Luft... :angst:
wie sie sich Schüttelt, um das Fremde in ihrem Kopf, die Wucherung loszu werden, wie sie sich dann wieder ins Gleichgewicht bringen muss :traurigguck:
Da weiß ich dann, daß es ihr bestimmt jetzt besser geht :cat:
Aber ohne die Hilfe meiner Söhne hätte ich es wohl nicht geschafft... :herz:
Klar hätten wir es noch hinauszögern können... :no: Du hast recht, es ist eine sehr schwere Entscheidung... :heul:
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von missamy »

Ja Cordelia, das ist das einzige, was es einem erträglicher macht, der Gedanke, wie sie hätten leiden müssen, wenn wir diesen Schritt nicht getan hätten.
In Missi bekam ich ja keinen Tropfen Reconvales mehr rein, die wäre mir echt verhungert. Und sie hat die meiste Zeit nur gelegen und geschlafen.

Ich bin heute noch froh, dass mein Auto nicht angesprungen ist und der Nachbar mich zum TA gefahren hat. Ich weiß nicht, wie ich heim gekommen wäre :frag: .

Ich vermisse vor allem ihre ständige Präsenz auf und neben mir und ihren tiefen Blick, mit dem sie mich immer angeguckt hat :heul: . Und ihr intensives Schnurren, das geht mir auch arg ab.

Wann kommt Pia denn heim?
Bild

Benutzeravatar
Cordelia
..
Beiträge: 225
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:39

Re: Adenokarzinom alternativ behandeln

Beitrag von Cordelia »

Ja, genau, geht mir prinzipiell auch so.
Ich habe halt vor dem Siechtum die Entscheidung getroffen, daß jetzt Schluss mit Leiden ist, da war Pia noch recht fit, kam noch überall hoch, hatte eine gute Lebensqualität und Würde. Wielange es so weitergegangen wäre, weiß ich nicht, das nagt etwas an mir. :idee:
Sie hätte das Geröchel, Nicht Riechen-schmecken-Können bestimmt noch eine Weile stoisch ertragen und wäre gern bei uns geblieben...
Ich hoffe, sie denkt nicht, daß sie lästig war und ich sie loshaben wollte :heul:
Sie ist mir von allen die Liebste gewesen, mein Mädchen :verliebt:
Jetzt hab ich ihre Überreste und kann es noch immer nicht fassen, daß sie fort ist :heul:
Katerli mag ich auch sehr, der ist so ein treuer Gesell, aber auch ein Schlawiener mit seinem Unschuldsblick. :flirty: Vorhin war ich draußen, radeln mit ihm, das hat ihm sehr gefallen. Es war so, als ob Pialein dabei wäre :lo: :verliebt:
Es grüßen: Katerli,
Im Herzen:
Pia, Mimi, Tabby, Moritz 1 und 2, Tiro, Fontana

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“