Kater müffelt am po

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Antworten
Milkyway
-
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 22:54

Kater müffelt am po

Beitrag von Milkyway »

Hallo, seit circa fünf Tagen habe ich einen kleinen Kater(13 Wochen alt). Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass er am Po müffelt. Sein Kot ist gut und seine Pippi stinkt auch nicht auffällig . Ich habe jetzt schon viel recherchiert und viel von Analdrüsen gelesen . Außerdem habe ich das Futter umgestellt von günstigen zu teuren Futter. Jetzt ist meine Frage ob es daran liegt, dass ich das Futter umgestellt hab oder ob es mit den Analdrüsen zusammen hängt kann das denn in dem Alter schon sein? Würde mich über eine Antwort freuen. LG👋🏼

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18408
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Kater müffelt am po

Beitrag von Annette »

In dem Alter dürfte er noch keine Probleme mit Analdrüsen haben. Verstopfte Analdrüsen stinken nach uraltem vergammeltem Käse. Riecht er danach oder mehr nach Kot?
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“