Tipp: Kostenlose Online-Seminare zu Katzenthemen

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Antworten
Quartett
.....
Beiträge: 2029
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:48

Tipp: Kostenlose Online-Seminare zu Katzenthemen

Beitrag von Quartett »

Zur Zeit findet eine Themenreihe zu Katzensenioren statt:

https://pet-competence.de/inhalt/themen ... wIYMzEFJbw

Es finden sich Podcasts und Seminare zu vielen Themen von vielen Fachleuten auf der Seite, z.B. Sabine Schroll, Julia Fritz, Melanie Thes u.a., beispielsweise zu Gesundheit, Verhalten oder Ernährung.

Manches wird langjährigen Katzenhaltern bekannt sein, aber es gibt sicher die eine oder andere Sache, die man noch nicht wusste.
Ich habe mir gestern die erste Folge angeschaut und fühlte mich in vielen Sachen bestätigt, die ich bei meinen Senioren angewandt hatte, was ja auch nicht schlecht ist. Aber ein paar Kleinigkeiten waren mir doch neu.
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“