Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause

Antworten
Benutzeravatar
Cassis
.
Beiträge: 51
Registriert: So 15. Jul 2018, 09:14
Wohnort: Middlfranggn

Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause

Beitrag von Cassis »

Hallo ihr! :grins_gelb:

Ich bin lange nicht mehr hier gewesen - aber eine Kollegin von mir ist Pflegestelle für zwei rote Katerchen, Randy und Teddy. Die beiden sind 3,5 Monate alt und suchen ein Zuhause. Daher möchte ich die beiden Süßen auch hier vorstellen. :verliebt:

Bild

Das rote Duo kann im Raum Nürnberg besucht werden, mehr per PM oder über die Handynummer im Gesuch. Es kann gern geteilt werden!

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Wuzerle bald ein Für-Imner-Zuhause finden. :unschuld:

Hier kommen noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße von Cassis
mit Devin, Nelli und Floyd

Bild
_____________________
Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen.
(Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5018
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause

Beitrag von Soenny »

Ich hoffe, daß sie ein ganz tolles für immer zuhause finden und vor allem, daß sie zusammen bleiben dürfen, sind die toll Flirt-Glubsch
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
Cassis
.
Beiträge: 51
Registriert: So 15. Jul 2018, 09:14
Wohnort: Middlfranggn

Re: Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause

Beitrag von Cassis »

Danke dir! Ich drücke den beiden auch die Daumen, dass sie zusammen bleiben können. Sie hängen sehr aneinander. :verliebt:
Viele Grüße von Cassis
mit Devin, Nelli und Floyd

Bild
_____________________
Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen.
(Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Cassis
.
Beiträge: 51
Registriert: So 15. Jul 2018, 09:14
Wohnort: Middlfranggn

Re: Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause

Beitrag von Cassis »

Hallo zusammen!

Randy und Teddy sind gestern mit Hilfe des Forums in ihr neues Zuhause umgezogen. :hurra:

Ich wünsche den beiden eine schnelle Eingewöhnung und ein tolles Katerleben! :lo:
Viele Grüße von Cassis
mit Devin, Nelli und Floyd

Bild
_____________________
Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen.
(Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Randy & Teddy, zwei rote Katerchen, suchen ein Zuhause

Beitrag von CasaLea »

Cassis hat geschrieben:
Mo 23. Okt 2023, 12:05
Randy und Teddy sind gestern mit Hilfe des Forums in ihr neues Zuhause umgezogen. :hurra:

Ich wünsche den beiden eine schnelle Eingewöhnung und ein tolles Katerleben! :lo:
Das ging aber megafix :hurra: ... sind die neuen Dosis hier im Forum aktiv? (oder wollen es künftig?)
Jedenfalls wünschen ich den süssen Rotlingen ein wunderbares Leben ... und ihren Dosis viel Freude mit den neuen Herrschern im Haus !

Antworten

Zurück zu „Vermittlungen“