Elas Fundstücke auf 4 Pfoten

Antworten
Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Elas Fundstücke auf 4 Pfoten

Beitrag von Ladyhexe »

In der Nachbarschaft sind wir zwischenzeitlich bekannt, daß die Fundtiere meist den Weg nach Hause finden. Und so bekamen wir heute auf dem Arm meiner Nachbarin (zur Zeit Hundebesitzerin, früher Katzen) ein Findling mit viel Plüsch, der vor ihrem Zimmer zur Abendbrotzeit immer gemaunzt hat. Also morgen zum TA und nach einem Chip suchen.
Augenscheinlich zahm und Menschen gewöhnt, noch gar nicht wie der typische Freigänger. Mein und der Verdacht der Nachbarin: Ausgerückt.

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir verschieben die Umsetzaktion von Tamara und Carla, das Zimmer wurde soeben besetzt. :nix:

Ich werde morgen weiter berichten.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: Elas Fundstücke auf 4 Pfoten

Beitrag von saga »

Hoffentlich ist Mietz gechipt und vor allem auch registriert. Meine Daumen habt ihr.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Elas Fundstücke auf 4 Pfoten

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke auch die Daumen!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Elas Fundstücke auf 4 Pfoten

Beitrag von Ladyhexe »

Unser Gast hat heute Nacht zwischen 3 h und 5 h randaliert, denn Gittertüre + kein Schmusen mit den außerhalb des Zimmers bedeutet schließlich ich will hier raus - und Naseweis, Harlekin und Chouchou haben von außen versucht zu helfen :dooh: Danke aber auch, gut sozialisierte Tiere helfen sich :unschuld:

Im Umkehrschluß bedeutet das, daß ich vor der Türe am Zimmer saß, redete, beruhigte (vom Zimmer kamen auch immer die Antworten) erst heute Morgen um 6 h einschlafen konnte (fit bin ich noch nicht) weshalb ich es nicht geschafft habe vor 13 h aufzustehen.

Aber jetzt geht es zum Chip erforschen.


Wenigstens konnte Stefan schlafen.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Elas Fundstücke auf 4 Pfoten

Beitrag von Ladyhexe »

Felix, ein kastrierter heiliger Birma hat einen Chip und Tasso Registrierung. Seine Halter bekommen gleich einen Anruf von Tasso. Sollten diese nicht erreicht werden können bekomme ich die Daten der Halter. Verloren geht er nicht mehr. :D
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Pumilus-Land
.....
Beiträge: 3203
Registriert: Do 26. Jul 2018, 13:36

Re: Elas Fundstücke auf 4 Pfoten

Beitrag von Pumilus-Land »

Ladyhexe hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 17:06
Felix, ein kastrierter heiliger Birma hat einen Chip und Tasso Registrierung. Seine Halter bekommen gleich einen Anruf von Tasso. Sollten diese nicht erreicht werden können bekomme ich die Daten der Halter. Verloren geht er nicht mehr. :D
Das ist eine wirklich gute Nachricht. Die Halter werden sich bestimmt einen Ast freuen. :hurra:
Liebe Grüße von Pumilus mit den Pumilus-Katzen :grins_gelb:
Bild

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Elas Fundstücke auf 4 Pfoten

Beitrag von Ladyhexe »

Und wie. Denn bei der nächtlichen Suche gestern wurden alle Lieblingsplätze abgelaufen. Nur klettert Frau und Herrchen nicht über den Zaun in den Bonnhöfer Park und erst recht nicht noch ein weiteres mal um in unsere Straße zu suchen. Dazu ist der Zaun dann doch zu hoch. Sein Bruder ist der Schisser der höchstens mal eine halbe Stunde im eigenen Garten ist und dann schnell wieder rein flitzt. Das lief unter Freigänger, die ich nie so weit weg vermutet habe. Kennen wir ja. Wir haben unseren Bekannten, die mit die Augen offen halten ebenso Bescheid gegeben.

Jetzt wissen wie wo wir ihn wieder abgeben können. :flirty:

Liebe Grüße
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Elas Fundstücke auf 4 Pfoten

Beitrag von Fee »

:hurra: :hurra: :hurra: Wie schön, ich kam gar nicht zum Daumendrücken, schwups geklärt :)) :lo:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Zugelaufen“