Freundin nur für Angstkatze Carla gesucht

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Freundin nur für Angstkatze Carla gesucht

Beitrag von Ladyhexe »

Danke @Nepau und @Tina_Ma,
ihr gebt mir das Gefühl es doch seither richtig gemacht zu haben. Eure Geschichten wirken auf mich wie das Trostkissen. @Taskali machte mir auch schon den Vorschlag mit dem Zugang in das Carlazimmer mittels chipgesteuerter Klappe. Nur sind die zwei Jungs Fummelkönige, die bereits 2 Katzenklappen demontiert haben. Seit dem ist Kellertreppe offen und das Fenster (Katzenklappe dahinter) in den ungesicherten Freigang geschlossen. Fröhliche Flitzepiepen in schwarz weiß durfte ich schon im Winter einfangen. Und da mir doch schon Katzen geklaut wurden und in einen anderen Stadtteil ausgesetzt wurden ........ wißt ihr, warum ich die Jungs nicht in den ungesicherten Freigang gehen lasse.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Freundin nur für Angstkatze Carla gesucht

Beitrag von Ladyhexe »

Ich habe jetzt nochmals @Stö angeschrieben, sie hat ja im Moment eine ältere Dame die nur sie bewerten kann. Aber hoffen darf ich.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Antworten

Zurück zu „Plätzchen frei - Katze gesucht“