Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21214
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6914
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Da drücken wir natürlich alle Daumen und Pfötchen :daumen: Würmer sind echt übel, selbst wenn sonst nichts ist, Tuppes verträgt die Entwurmung auch ganz schlecht und wenn dann auch noch andere Baustellen da sind, arme Maus :cat:

Liebe Grüße und gute Besserung allen Mädels nach der OP,

Mami von Tuppes
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Ich drücke ganz ganz fest auch hier die Daumen für B'Elanna! Bitte fang Dich wieder, Süße! :daumen: :verliebt:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Claudia »

Meine ganz, ganz fest gedrückten Daumen kommen auch dazu.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7905
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Hier kommen auch noch Daumen dazu :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: . Arme Süßmaus, so viele Baustellen aber auch auf einmal :trost: .
BildBildBild

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1422
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Bobbeline »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

Daumen sind ganz fest gedückt: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

rübe hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 21:55
Hier kommen auch noch Daumen dazu :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: . Arme Süßmaus, so viele Baustellen aber auch auf einmal :trost: .
Auch hier ganz feste Daumen- und Pfoten-Drücker! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
....
Beiträge: 1462
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Usertitel: Dosiwittchen
Wohnort: Monnem
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mäusele »

ElinT13 hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 20:21
Ich drücke ganz ganz fest auch hier die Daumen für B'Elanna! Bitte fang Dich wieder, Süße! :daumen: :verliebt:
Ich drück ebenfalls.

Denk dran, Mädel: Du bist Halbklingonin (Klingonen gehören zu den sturen Spezies in der Galaxie ;) ) , also lass Dich nich hängen, hörst Du

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Verspielte Pföteliwinker vu de Monnemer Zwerge

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Die Monnemer Zwerge sin jezert aa do
Bine´s Basteleien

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Ganz fester Daumendrücker auch von mir :daumen:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8753
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jorya »

Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

Mäusele hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 07:00
Denk dran, Mädel: Du bist Halbklingonin (Klingonen gehören zu den sturen Spezies in der Galaxie ;) ) , also lass Dich nich hängen, hörst Du
*knutsch* :grins_gelb: Ganz genau, eine toughe Klingonin lässt sich nicht so leicht unterkriegen! Das hoffe ich zumindest...
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Ich schicke nochmals frische Daumen, eine große Portion Kraft und viel Liebe ins Rennen für B'Elanna!
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
....
Beiträge: 1462
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Usertitel: Dosiwittchen
Wohnort: Monnem
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mäusele »

Hausdrachen hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 14:57
*knutsch* :grins_gelb: Ganz genau, eine toughe Klingonin lässt sich nicht so leicht unterkriegen! Das hoffe ich zumindest...
Auch wenn sie die Leibspeise der Klingonen (Garch= der Wurm) wieder ausspuckt (wird wohl dem "Halb" geschuldet sein) :D
Verspielte Pföteliwinker vu de Monnemer Zwerge

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Die Monnemer Zwerge sin jezert aa do
Bine´s Basteleien

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1383
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

Auch noch ein paar magische Forumsdaumen hier lasse!

:daumen: :daumen: :daumen:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2561
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Mehr Daumen sind unbedingt nötig...

B‘Elanna ging es heute schlagartig schlechter. Die Temperatur war nach oben gestiegen, und sie hatte eine Auswölbung am Bauch, die sich als Abszess herausstellte. Das Klinikpersonal hat sofort reagiert, und sie wurde notoperiert. Sie haben ihn komplett rausgeholt und umliegendes betroffenes Gewebe entfernt und eine Drainage gelegt.
Woher der Abszess allerdings kommen soll, ist unklar. Bissverletzungen, bei denen so etwas typisch wäre, hatte sie nicht. Spezielle Arten von Würmern können auch mal außerhalb des Magendarmtrakts Entzündungen und Abszesse verursachen, Spulwürmer aber normalerweise nicht. :frag:

Wir hoffen, dass es das nun war und jetzt bergauf geht. Morgen bekommt sie sogar Besuch, da ja Kiko zur Wundkontrolle muss. Die Naht sieht ok aus, aber nicht so super gut, wie man es sich wünschen würde. Denn die kleine ungestüme Kiko schont sich natürlich überhaupt nicht, sondern fegt durch die Wohnung, als wäre nix. Ruhe halten fällt ihr schwer, da stellt sie die Pflegemenschen echt vor Herausforderungen. :mauer: Immerhin putzt sie nicht daran rum.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17871
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

Ich schieb noch ein paar Daumen hinterher :daumen: :daumen: :daumen:

Arme Bibi :trost:

Wie geht's ihr denn inzwischen?
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von IceVajal »

Nachschub Daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1383
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

Hier sind alle Daumen und nun auch alle Pfoten für die kleine Maus gedrückt!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
:daumen: :daumen:
:daumen: :daumen:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

Daumen ganz, ganz fest gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Mäuslein kämpfe bitte
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“