Tierschutz ohne Rücksicht auf Verluste?

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21502
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Tierschutz ohne Rücksicht auf Verluste?

Beitrag von Tiedsche »

Annefnd hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2024, 20:05
Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst und möchtest, dass der Kater gut versorgt ist. Kommunikationsschwierigkeiten können leider zu Missverständnissen und Konflikten führen. Es ist wichtig, dass alle Beteiligten miteinander sprechen und sich abstimmen, um sicherzustellen, dass das Wohl des Tieres im Vordergrund steht.

Es ist schön zu hören, dass die alte Pauline gut versorgt ist und dass sich letztendlich alles zum Guten gewendet hat. Manchmal sind solche Situationen voller Herausforderungen, aber am Ende zählt, dass das Tier gut versorgt ist und ein Zuhause hat, in dem es sich wohl fühlt.

Vielleicht könntest du versuchen, noch einmal das Gespräch mit den Beteiligten zu suchen und gemeinsam eine Lösung zu finden, die im besten Interesse des Katers liegt. Wenn alle an einem Strang ziehen, kann das dazu beitragen, dass der Kater ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause findet. ;-)
Hallo,
auch das Leben des Katers verläuft inzwischen in geregelten Bahnen. Das Chaos ist ja schon 3 Jahre her. Er wohnt bei den Leuten, die er sich ausgesucht hat und besucht diverse Menschen, weil er immer Ansprache braucht. Aus diesem Grund hat er nun sogar nen Tracker, damit seine Dosis wissen, wo er sich gerade wieder aufhält. Und da ich die Urlaubsbetreuung bin hab ich den Kater dauerhaft im Auge :cat:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“