Ja, weiterhin stabil

Glaube heute soll nochmal Blut abgenommen werden. Wenn das gut aussieht, wird er operiert.
Das ist schön. Ich werde etwas zu den Behandlungskosten zusteuern, muß aber auf mein Krankengeld warten, weiß nie , wann die zahlen.Misfit-Cats eV hat geschrieben: ↑So 8. Mai 2022, 08:05
Ja, weiterhin stabil
Glaube heute soll nochmal Blut abgenommen werden. Wenn das gut aussieht, wird er operiert.
Jajaja!Misfit-Cats eV hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 14:49 Morgen starten sie aus der Ukraine zusammen nach Hause. Sie bleiben auch zusammen.
Ja ich muss immer wieder schmunzeln.
Wow ein schöner Hund, dann halte ich euch gerne immer wieder auf dem Laufenden und dann sehen wir mal was aus Batman wird.Tuppes hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 19:08 Hab die Bilder von Batman mal GöGa gezeigt, er ist der felsenfesten Überzeugung, dass er ein kleiner Grönie (Belgischer Schäferhund Groenendael) ist... er seht wirklich aus wie der kleine Dario...und das Batmobil
![]()
Ob das so stimmt wird sich zeigen, wenn er lange Haare und Schäferhundohren bekommt, ist da bestimmt einer mit drin.![]()
Mami von Vielen
Ich dachte mir auch erst, das ist einer von DeinenTuppes hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 19:08 Hab die Bilder von Batman mal GöGa gezeigt, er ist der felsenfesten Überzeugung, dass er ein kleiner Grönie (Belgischer Schäferhund Groenendael) ist... er seht wirklich aus wie der kleine Dario...und das Batmobil
![]()
Ob das so stimmt wird sich zeigen, wenn er lange Haare und Schäferhundohren bekommt, ist da bestimmt einer mit drin.![]()
Mami von Vielen