Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

Beitrag von Mascha04 »

LUPO - Update 20.04.2020

Es ist scheinbar gar nicht so leicht einen älteren Herrn mit Medikamenten richtig einzustellen. Aber wir bleiben am Ball. Der ehemalige Zottelkater läuft bereits geschmeidiger und hat auch schon ein viel glänzenderes Fell bekommen. Er wurde mit viel Geduld Stück für Stück weitestgehend von seinen Filzknötchen befreit. Das lässt Lupo geduldig mit sich machen und auch sonst ist er ein Vorzeigepatient. Die Pflegemama kann sich über zu wenig Zuwendung durch ihn nicht beschweren, denn Lupo ist wirklich anhänglich und sehr liebebedürftig. Dennoch muss er noch weiter an Gewicht zulegen und wir hoffen, dass die Tabletten für seine Schilddrüse bald wie gewünscht anschlagen. Danke nochmals für eure Unterstützung.

Bild

Bild

Zum Vergleich Lupo am 01.04.2020

Bild

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

Beitrag von Petra-01 »

Lupo sieht aber schon deutlich besser aus als am Anfang.
Weiter so lieber Lupo. :grins_gelb:
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“