LiveStream Katzenschutzverein

Antworten
chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

LiveStream Katzenschutzverein

Beitrag von chulchen »

Ich habe diesen LiveStream eines Katzenschutzvereins (FOFRC) aus den USA gefunden. Dieser Verein hat sich auf behinderte Katzen spezialisiert, viele haben Ataxie, einige haben nur 3 oder sogar nur 2 Beine.

Man kann in diesem LiveStream 24h durchgehend an deren Leben dort teilhaben.

Ich finde es einfach großartig, was die Menschen dort leisten und faszinierend den Katzen dort zuzuschauen, daß ich das einfach mal hier einstellen wollte.

https://www.youtube.com/channel/UClB2FZ ... ns_6jN1lAQ

https://www.youtube.com/watch?v=15yGfwTqDGk

(Falls das die falsche Kategorie ist, bitte einfach verschieben- ich wußte nicht, wohin)
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“