Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e.V.

Tigerlili
.
Beiträge: 57
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:53
Wohnort: Lehrte
Alter: 59

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Tigerlili »

Lange war es ruhig hier. Das bedeutet aber nicht, dass ich untätig war, im Gegenteil...

Die Minis durften bei ihrer PS bleiben, ein Happy End für Männi und Rübe. :cat-D:

Yamuk und Day sind endlich Donnerstag umgezogen, Wolli und Kona durften von “Hotel Uschi” mit “Butler Erwin” endlich zu Mama Lisa ziehen. Danke den Lieben für die tolle Hilfe und Betreuung! Ihr seid soooo super!

Monkey heißt jetzt Feli und hat das Sofa von GiovannaSR voll im Griff. :pink-heart:

Leider ist mir ein Flug geplatzt, das ist verdammt ärgerlich. Es macht immer so viel Arbeit. Aber seit letzter Woche will das Amt nun auch den Besitzer sehen, mit dem die Tiere ausfliegen. :( das ging sonst immer mit Vollmachten. Schade, das macht es wieder alles noch komplizierter.

So, nun schau ich nochmal in meine Threads im feindlichen Forum. :grins_gelb:
Gabi mit Carlos, Ankor, Fluse, Timon (vermisst seit 08/22), Pflegi Pitik und Meli
Bild
Lili, Tiger, Luna, Schwutz, Niki, Mütze, Socke im Herzen

Kontakt: tiger.lili1@web.de

Tigerlili
.
Beiträge: 57
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:53
Wohnort: Lehrte
Alter: 59

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Tigerlili »

Liebe Foris!

Mitte November schon wieder... wir arbeiten fieberhaft mit unserem kleinen Team am diesjährigen Adventskalender. Nun hat Nina es auch noch an der Bandscheibe... :heul: aber tschakka, wir schaffen das! Ihr könnt Euch wieder auf tolle Gewinne freuen, in jeder freien Minute mache ich Akquise. Telefoniere mir die Finger wund. Der liebe Jan, Adoptant des kleinen blinden Silver und seinem Kumpel Bekir, unterstützt uns, indem er Mails schreibt, einige andere Adoptanten gehören auch zum Team, sammeln Firmenideen und helfen beim Telefonieren. Oder stellen ihre Talente zur Verfügung. Wir danken Euch sehr!!! :herz:
Layout, Text und die Gestaltung der Tūrchen machen Nina mit der kostenlosen Unterstützung einiger Profis. Da bin ich raus.
Genauso wie bei der Website, Nina’s Baby, die eigentlich schon längst fertig sein sollte, aber es geht halt nicht alles auf einmal. Dieser ganze rechtliche Kram, Datenschutz, Konto, Spendenquittungen, ach, weiß der Geier was da noch dran hängt, ist auch ihre Arbeit.
Ich muss mich dafür demnächst mal mit dem Vetamt unterhalten, wie das mit verschiedenen Genehmigungen aussieht. Wenn ich dafür Zeit finde.... :eek:

Was wir dringend noch bräuchten ist jemand, der die Texte auf der Website ins Englische übersetzen kann, bzw. dafür Zeit und Lust hat. Freiwillige gern vor! wir schaffen das im Moment echt nicht. Mein Englisch ist auch eher *hmpf* brauchbar, um mit den Türken zu kommunizieren, aber für sowas müsste ich mich richtig reinknien...
:roll:
Gabi mit Carlos, Ankor, Fluse, Timon (vermisst seit 08/22), Pflegi Pitik und Meli
Bild
Lili, Tiger, Luna, Schwutz, Niki, Mütze, Socke im Herzen

Kontakt: tiger.lili1@web.de

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Jorya »

Ach Mensch ihr habt einiges zu stemmen.

Mit der Übersetzung kann ich leider nicht helfen. Mit Sachen für den Adventskalender habe wir vom Team Mietzen Glücklichmachzeug ja bereits geholfen.

Vielleicht solltet ihr die Frage mit den englischem Übersetzter mal bei Unterstützung erbeten oder im Marktplatz posten.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Hausdrachen »

Ich mach mal bissel Fremdwerbung. Die Istanbuler Katzen haben Unterstützung genauso sehr verdient, wie "meine" Andros-Katzen. ;-)

Die Streetcats haben schon seit einigen Jahren einen tollen Adventskalender.
https://streetcats.info/adventskalender/

Man kann Tages- oder Wochenlose erwerben, für ein Dauerlos ist es nun schon zu spät.
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
karl-kaefer
..
Beiträge: 306
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:13

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von karl-kaefer »

Danke für den Tipp, das hatte ich bislang noch gar nicht mitbekommen. Teilnahme und Überweisung per PayPal ist auch gut gemacht und sehr einfach, so dass ich gleich mal ein Wochenlos gekauft habe.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3865
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von CasaLea »

karl-kaefer hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 16:20
Danke für den Tipp, das hatte ich bislang noch gar nicht mitbekommen. Teilnahme und Überweisung per PayPal ist auch gut gemacht und sehr einfach, so dass ich gleich mal ein Wochenlos gekauft habe.
Dito, ich hatte auch nix mitbekommen ... und ich hab' auch gleich mal ein Wochenlos gekauft :cat-D:.

P.S.:
Kann ich eigentlich einen eventuellen Gewinn direkt an die Streetscats "weiterspenden"? ... also, dass im Falle eines Falles ein Gewinn gar nicht an mich verschickt würde, sondern stattdessen an eine Streetcats-Pflegestelle geht?
Ok, z.B. das "Katergericht" aus Türchen 1 hätte ich schon selbst genommen :D.

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Sibiwuschel »

Hausdrachen hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 14:59
Ich mach mal bissel Fremdwerbung. Die Istanbuler Katzen haben Unterstützung genauso sehr verdient, wie "meine" Andros-Katzen. ;-)
Ich kann Euch das Mitmachen beim Adventskalender wärmstens empfehlen! Es gibt tolle Sachen zu gewinnen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :D Vielen Dank an die StreetCats und die Sponsoren.

Heute ist erst der 15. Dezember - also ran an die Lose. Wie gesagt - es lohnt sich. Und die Istanbuler Miezen freuen sich!
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Shaja »

Sibiwuschel hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 12:27
Ich kann Euch das Mitmachen beim Adventskalender wärmstens empfehlen! Es gibt tolle Sachen zu gewinnen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :D Vielen Dank an die StreetCats und die Sponsoren.

Heute ist erst der 15. Dezember - also ran an die Lose. Wie gesagt - es lohnt sich. Und die Istanbuler Miezen freuen sich!
Ich bin mal deinem Rat gefolgt und habe ein Los für eine Woche gekauft :grins_gelb:
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich hatte letztes Jahr auch ein Monatslos, dieses Jahr habe ich es leider verpennt. Daher vielen Dank, Hausdrachen, ich glaube, Du warst es?, dass Du es hier noch einmal gepostet hast. Jetzt habe ich auch ein Wochenlos.

Ich hatte letztes Jahr sogar eine tolle vegane Box gewonnen.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Shaja »

Hm... komisch... ich habe heute gar keine Bestätigung bekommen, dass ich ein Los für morgen gekauft habe...
Es ist jetzt ca. 1,5 Stunden her, dass ich das Los gekauft habe. Die Zahlungsbestätigung von PayPal habe ich bekommen, aber nichts von den Streetcats.
Beim Wochenlos kam die Bestätigung quasi sofort und gestern beim Los für heute kam die Bestätigung auch recht schnell nach 10 Minuten oder so.
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von NicoCurlySue »

Bei der Gelegenheit fällt mir ein: ich hatte bei meinem Wochenlos auch keine Bestätigung für die Anmeldung zum Newsletter bekommen.
Leider hatte ich dann nach dem Wochenlos weitere Tageslose vergessen, zu kaufen. :nix:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Shaja »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 16:18
Bei der Gelegenheit fällt mir ein: ich hatte bei meinem Wochenlos auch keine Bestätigung für die Anmeldung zum Newsletter bekommen.
Leider hatte ich dann nach dem Wochenlos weitere Tageslose vergessen, zu kaufen. :nix:
Für morgen kannst du ja noch ein Tageslos kaufen :grins_gelb:

Für den Newsletter habe ich eine Anmeldebestätigung bekommen. Ziemlich sofort nachdem ich mich angemeldet hatte.
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Hausdrachen »

Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich mich beim Newsletter angemeldet hatte. Also hab ich einfach auf die Anmeldung geklickt. Bis die Bestätigung kam, hat es ziemlich gedauert. Und im Nachhinein hab ich gesehen, dass ich mich doch schon angemeldet hatte, weil ich die Mail dazu gefunden hab. Und dann konnte ich mich doch dunkel erinnern, dass die sehr schnell da war.
Soll heißen, ich bin sicher, dass dein Los im Lostopf ist , nur die auotmatische Mail hakt wohl etwas. ;-)
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Shaja »

Hausdrachen hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 13:22
Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich mich beim Newsletter angemeldet hatte. Also hab ich einfach auf die Anmeldung geklickt. Bis die Bestätigung kam, hat es ziemlich gedauert. Und im Nachhinein hab ich gesehen, dass ich mich doch schon angemeldet hatte, weil ich die Mail dazu gefunden hab. Und dann konnte ich mich doch dunkel erinnern, dass die sehr schnell da war.
Soll heißen, ich bin sicher, dass dein Los im Lostopf ist , nur die auotmatische Mail hakt wohl etwas. ;-)
Ja, die Mail kam noch... gestern spät am Abend.
Aber ich habe trotzdem nicht gewonnen :traurigguck:
Naja, vielleicht habe ich bei der Newsletter-Zusatzverlosung mehr Glück.
Und es ging ja sowieso hauptsächlich um die Spende für die Streetcats :grins_gelb:
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
karl-kaefer
..
Beiträge: 306
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:13

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von karl-kaefer »

Wie ich eben auf der Homepage der Streetcats gesehen habe, gibt es auch dieses Jahr einen Adventskalender. Ich habe letztes Mal das erste Jahr mitgemacht und war begeistert über die wirklich schönen Gewinne - zumal ich auch noch Glück hatte und eine tolle Matte als Vorlage des Katzenklos gewonnen habe :-)

Vielleicht mag der eine oder andere auch wieder teilnehmen, es gibt Tageslose für 3,- Euro und mit 50,- Euro ist man die ganze Adventszeit dabei. Hier noch der Link: https://streetcats.info/adventskalender/

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von NicoCurlySue »

Das ist ja toll, dass Du darauf hinweist und hier verlinkt hast. Ich vermute, Gabi hat einfach keine Zeit, hier zu schreiben.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20971
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Tiedsche »

Prima. Danke für die Verlinkung.
Aber wie mache ich das, wenn ich Lose möchte. Hatte die Tage schonmal gesucht und versucht.
Einfach x Lose auf die Überweisung schreiben?
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von NicoCurlySue »

Ja, so würde ich das machen, bei Verwendungszweck. :nix:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
karl-kaefer
..
Beiträge: 306
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:13

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von karl-kaefer »

Tiedsche hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 10:39
Prima. Danke für die Verlinkung.
Aber wie mache ich das, wenn ich Lose möchte. Hatte die Tage schonmal gesucht und versucht.
Einfach x Lose auf die Überweisung schreiben?
Ich würde dort per Mail oder Facebook lieber mal nachfragen. Die brauchen ja auch ne Mailadresse von Dir, damit sie Dich über den Gewinn informieren können.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20971
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Beitrag von Tiedsche »

FB bin ich nicht, ja, dann frag ich mal per Mail nach :grins_gelb:

Auch die Blindeste findet mal nen Korn, nu habe ichs und es funktioniert so
Bitte sende deine Überweisung an:
StreetCats e.V.
VR-Bank Altenburger Land • IBAN: DE77830654080004157826
Verwendungszweck: Adventskalender + Kontakt (Adresse oder Email) für den Gewinnfall.
wie NicoCurlySue schon richtig vermutet hat :biggrin:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“