Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1425
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Bobbeline »

@CasaLea
Viel geht momentan nicht, aber könnte ich bitte auch deine PP haben?
Kleinvieh macht ja schließlich auch Mist :tuete:

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6924
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Tuppes »

CasaLea hat geschrieben:
Di 15. Aug 2023, 14:06
Mache ich sehr gerne, liebe @Ninabella ...

Es haben sich fast alle der Gerufenen zurückgemeldet plus noch zwei "Ungerufene" (nochmal herzlichen Dank dafür) ... ihr seid einfach SPITZE Flirt-Glubsch.

Der guten Ordnung halber rufe ich nochmal die beiden, die sich noch nicht gemeldet haben ...
möchtet ihr bei dieser Runde mitmachen? ... oder lieber aussetzen?
@Tuppes
@Willi2014
Geht im Moment leider nicht, hab mich bei Bailey verausgabt :traurigguck: ...denke das Töpfchen bei dir ist leer, sonst würde ich das dazu geben.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10845
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Gissie »

Ich weiß nicht, ob @Willi2014 momentan überhaupt hier rein schaut. Sie hat gerade ein anderes Problem.

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1425
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Bobbeline »

Hab die PP doch wieder gefunden...Kleinigkeit sollte angekommen sein.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Bobbeline hat geschrieben:
Di 15. Aug 2023, 16:04
Hab die PP doch wieder gefunden...Kleinigkeit sollte angekommen sein.
Manchmal erledigen sich Dinge von selbst (hatte keine Zeit heute nachmittag hier rein zu schauen) :kicher: ... und schon angekommen, lieben Dank :blume:.
Gissie hat geschrieben:
Di 15. Aug 2023, 15:49
Ich weiß nicht, ob @Willi2014 momentan überhaupt hier rein schaut. Sie hat gerade ein anderes Problem.
Danke für die Info ... und ok, dann lassen wir sie diesmal aussen vor ... hoffentlich löst sich ihr Problem, was immer es sein möge :daumen:.
Tuppes hat geschrieben:
Di 15. Aug 2023, 15:33
Geht im Moment leider nicht, hab mich bei Bailey verausgabt :traurigguck: ...denke das Töpfchen bei dir ist leer, sonst würde ich das dazu geben.
Ja, im Töpfchen ist leider nur noch ein "Heiermann" und ein paar derquetschte Cent ... da fehlt zwar noch mein künftiger Socken-Gusto, aber den wollte ich erst später geben.
Und tröste Dich :trost: ... ich mache diesmal auch nicht mit, auch gerade anderweitig verausgabt (immerhin hatte ich Ende Juni das "Billig"-Grau und nen TroFu-Sack geschickt)..


Ihr lieben Lieben,
Ihr seid der absolute OBER-HAMMER ... auf meinem Paypal-Konto sind sagenhafte 430 (Vierhundert-Dreißig) Euronen eingetroffen
:lo: Flirt-Glubsch :lo:.


@Ninabella : überweise ich morgen auf Dein Bankkonto.

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Der Wahnsinn :hurra: :hurra: :hurra:

@Mascha04
Hast du irgendwelche Wünsche, was besonders gebraucht wird?
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie toll. :hurra: :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Ihr seid ja der Wahnsinn, das ist unglaublich. :eek:
Ich hatte gestern einen längeren Text geschrieben und als ich ihn abgeschickt hatte, war er plötzlich weg. Mir geht es zur Zeit ganz gut wenn man von kleinen Wehwechen absieht. Das Wespennest über der Balkontür ist schon sehr unangenehm und sie sind leider auch sehr aggressiv. Wir sind jetzt schon öfter gestochen worden, mein Lebensgefährte auch im Gesicht. Ich vertrage das Wespengift zur Zeit gar nicht, da helfen auch sofort Zwiebel und Kühlpäckchen nicht. Mein rechter Arm war dick geschwollen, entzündet und liess mich kaum schlafen.
Die Kleinen an der Futterstelle werden erst mal nur in der Falle angefüttert, Kameras hängen auch und ich hoffe auf Tage ohne Regen.

@Ninabella Ich könnte gut 400g Dosen Felix mit Gelee oder Soße, Kitekat, Carny oder Smilla gebrauchen. Die Kleinen und die Mamas haben Riesenhunger, Trockenfutter wird nur dann gefressen wenn nichts anderes mehr da ist. Davon habe ich auch erst mal noch genug. 800g Dosen sind aber auch gut, nimm am Besten das was gerade im Angebot ist, Menge ist hier wichtiger als hochwertiges Futter.

Danke für eure Unterstützung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5018
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Soenny »

Auch wenn es nur eine Minispende war, sie kam von Herzen und ich freue mich, daß so viel zusammengekommen ist :hurra:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Soenny hat geschrieben:
Mi 16. Aug 2023, 05:32
Auch wenn es nur eine Minispende war, sie kam von Herzen und ich freue mich, daß so viel zusammengekommen ist :hurra:
Also ich finde jetzt nicht, dass das ne "Mini"Spende war ;-).

Und so ganz prinzipiell finde ich es toll, wenn auch kleinere Beträge statt "nix" gespendet werden ... und sich keine(r) abhalten lässt, weil man denkt, das sei zu wenig.
Jede Spende hilft Flirt-Glubsch.

@Ninabella : die Futter-Taler sind unterwegs, habe gerade online an Dich überwiesen :biggrin:.

P.S.:
Boah, grad mal zooplus und bitiba verglichen bei Smilla z.B. 800g-Dosen ... da ist ja zooplus mit Sparplan teurer als bitiba regulär, und dazu kommt ja noch der 5 % "DISCOUNT-5" Rabatt (ab 109 Euro).

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5018
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Soenny »

CasaLea hat geschrieben:
Mi 16. Aug 2023, 10:14
Jede Spende hilft
Hast Recht, weiß ich ja auch :herz:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Ich gucke. Ich muss sowieso bei verschiedenen Shops bestellen. Weder bitiba, noch Zoo + führen Felix in Dosen. Da werde ich wohl bei Fressnapf einen Account anlegen müssen. Zoo Royal führt auch kein Dosen Felix. Einen Amazon Account habe ich nicht. Ok, ok, ich weiß. Ich lebe unterm Stein :tuete:

@Mascha04
Wenn ich schon wieder diese kleinen Tigerkinder sehe ……. :tanz: Ich bin aber auch leider zu alt für nochmal Katzenkinder. Außerdem kann ich mir mehr als 3 nicht mehr guten Gewissens leisten.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Ninabella hat geschrieben:
Mi 16. Aug 2023, 10:51
Weder bitiba, noch Zoo + führen Felix in Dosen. Da werde ich wohl bei Fressnapf einen Account anlegen müssen.
Gute Idee :biggrin: ...es gibt bei Fressnapf momentan für Neukunden 12% Rabatt. "Einfach den Code NEU12 im Warenkorb einlösen".

P.S.:
Wir haben einen Amazon Account ... wir bestellen da fast nie drüber (auch wenn es anderswo ein bissel teurer ist), weil uns Amazon total zuwider ist als Unternehmen.

P.S.-2:
Und gehst Du über die Andros-Links (auf deren Website) zu den Shops? ... dann bekommen die ein bissel Provision bei den Bestellungen.

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Über Andros gehe ich immer :biggrin:

Wenn ich wirklich mal was über Amazon brauche, bestellt mir meine Freundin das und ich überweise dann zu ihr. Ich will diese vielen Accounts auch nicht haben und streamen tu ich sowieso nicht. Das würde sich für mich gar nicht lohnen und so können sie auch mein Konto nicht für Unfug gebrauchen.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Liebe Alex/@Ninabella Ja, die kleinen Tigerbabys sind sehr süß aber leider gibt es schon viel zu viele Katzen. Der örtliche Tierschutzverein nimmt sie jetzt doch zum Glück auf.

Mach dir keinen Kopp wegen des Felix Futter, ist wirklich nicht nötig. Die mögen auch jedes andere Futter. Dann kauf ich lieber das Coshida mit Gelee oder das ähnliche von Cachet. Bitte melde dich nicht irgendwo extra deswegen an. Ich mag das mit den vielen Accounts auch nicht und bin auch nicht bei Amazon. Wie geschrieben, Smilla, Carny und Catessy sind auch voll ok.

Ich bin auch zu alt für Katzenkinder, meine Katzen sind auch fast alle über 10 Jahre und mögen diese Unruhe gar nicht mehr. Ausserdem weiss ich auch nicht wie lange ich noch für Katzenbabys da sein könnte. Also geht das hier leider nicht mehr.

Jeder Euro und jede Dose Futter hilft, danke für die Unterstützung.

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Feline »

@Mascha04 zum Wespenstich, wenn er sich so fies entzündet hat, lass bitte abklären ob du allergisch darauf reagierst. Das kann ganz heimtückisch sein, wenn du noch mal gestochen wirst, und so schnell gehen dass auch ein Notarzt zu spät kommt. Meine Mutter ist allergisch gegen das Wespengift und muss immer zwei (!) Allergiemittel plus einen Nottfallpen mit sich führen, damit sie im Fall der Fälle gleich alles einwerfen kann.

Ich freu mich zu lesen dass es dir sonst besser geht und mag fest die Daumen drücken, dass es auch so bleibt. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich hoffe auf nächste Runde für die Futterspende. :) Dieses Mal ging es schlecht.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von DreiM »

Ich habe gerade für die Igel Smilla 400g Dosen für 3€/kg bestellt. Da war Zooplus günstiger als Bebita. Nur so als Tipp.
https://zooplus.page.link/jkT4RyzqBRZWEb6h9
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Ich rege mich gerade fürchterlich auf! :motz:
Ich habe mich bei Fressnapf angemeldet, für 317,59€ 282 400g Dosen in den Warenkorb gelegt, mich mit allem, was dazugehört registriert aber leider kann ich weder mit Lastschrift noch per Rechnung bezahlen "der Dienst steht momentan nicht zur Verfügung". Vorkasse bieten sie nicht an und PP oder Kreditkarte habe ich nicht. Außer von der Firma. Die kann ich aber leider nicht für Katzenfutterkäufe verwenden. :zu:
Daraufhin habe ich mich in eine 23 minütige Warteschleife gehängt, um zu hören, das die Dame am anderen Ende auch nichts daran ändern kann. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich meinen Umsatz dann bei Zoo+ tätigen werde. Sie konnte mir auch den Grund nicht nennen. Auch wenn es hier wirklich nicht Thema sein sollte aber ich habe mehr als genug auf dem Konto. Vermutlich weil ich Neukunde bin und die Summe zu hoch ist. :hm: Bei der anschließenden Zufriedenheitsbefragung habe ich den Laden mit "0" bewertet und konnte 60 Sek. meinen Grund erläutern. Leider aber nur anonym.

Für heute bin ich erstmal bedient. Morgen werde ich, wie gewohnt, bei Zoo+ und bitiba vorstellig.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von DreiM »

Bei Fressnapf bin ich raus. Ich konnte mich zwar zum Newsletter anmelden, aber bei der anschließenden Bestellung war die Email nicht ordnungsgemäß.
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Ninabella hat geschrieben:
Mi 16. Aug 2023, 17:48
Ich rege mich gerade fürchterlich auf! :motz:
Ich habe mich bei Fressnapf angemeldet, für 317,59€ 282 400g Dosen in den Warenkorb gelegt, mich mit allem, was dazugehört registriert aber leider kann ich weder mit Lastschrift noch per Rechnung bezahlen "der Dienst steht momentan nicht zur Verfügung". Vorkasse bieten sie nicht an und PP oder Kreditkarte habe ich nicht.
Wie ärgerlich, das ist ja total bescheuert ... die können doch nicht davon ausgehen, dass alle Paypal oder Kreditkarte haben ...

Naja, Catessy ist sicher auch nicht schlechter als Felix (vermutlich eher besser, weil keine Werbung mitfinanziert werden muß) und im 48 x 400g-Gebinde bei Bitiba billiger als das Felix (sogar mit Neukundenrabatt). Die 800g-Dosen Smilla sind grad auch recht günstig bei bitiba ...

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“