Hilfe-Katzen-Alarm

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Und Kastras. Der Verein hat im Moment auch keine Gelder sie haben gerade zwei große Kastrations- Aktionen hinter sich von insgesamt über 40 Katzen und zwei fuhren Hunde aus Polen mit nur 4 Wochen dazwischen. Ich kann es aber über sie bei der Vereinstierärztin machen lassen. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Ja ich habe PayPal.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von CasaLea »

Morena hat geschrieben:
So 22. Okt 2023, 19:53
Es sind noch mindestens 8 Erwachsene unkastrierte Katzen dort. Die kommen nach und nach dran. Bis alle kastriert sind. Es ist so ein schwerer Platz zum verzweifeln.

Hinzugefügt nach 1 Minute 55 Sekunden:
Da man nicht möchte das dort kastriert wird.
Da krieg ich soooo nen dicken Hals :kotz: ... man möchte nicht, dass kastriert wird, bleibt aber völlig gleichgültig anbetrachts des Elends, das dadurch verursacht wird :kotz: :kotz:.
Und wahrscheinlich merken sie nicht einmal, dass sie ein Problem mit der überbordenden Population haben, weil wildfremde Tierschutz-Menschen still und heimlich einen Teil des Problems lösen ... :heul:.
Alles kacke ...

@Morena: wir geben auch ein bissel was dazu ... verätst Du was Dein unschlagbarer TS-Preis für Kastra ist?
Und wir brauchen natürlich auch noch Deine Paypal-Addi ... bitte PN !

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Das ist super lieb Dankeschön :herz:
Ich habe wirklich zweimal mit ihm versucht ganz in Ruhe zu reden aber er ist null Einsichtig . Ich schicke dir eine PN.

Hinzugefügt nach 12 Minuten 11 Sekunden:
PN ist raus. Ja @CasaLea mich macht das auch ganz wütend und auch ganz traurig. Wie können Menschen so sein.

Hinzugefügt nach 1 Minute 54 Sekunden:
Und Nachbarn verpetzen uns auch noch wenn sie es bemerken. Sie sagen das uns das nichts angeht.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 7 Sekunden:
Sie sagten mir kastrieren Ist alles nur Tierschutz scheiß. Wir sind nicht Tierschützer sondern Tier klauen.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von CasaLea »

Morena hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2023, 17:29
Und Nachbarn verpetzen uns auch noch wenn sie es bemerken. Sie sagen das uns das nichts angeht.
[...]
Sie sagten mir kastrieren Ist alles nur Tierschutz scheiß. Wir sind nicht Tierschützer sondern Tier klauen.
Boah ey :motz: ... solche Menschen sollte man eigentlich echt in ihren Katzen "ersticken" lassen ... ich denke da mit Grausen an die bekannte Katzen-Fortpflanzungspyramide (die allerdings außer Acht läßt, wieviele Tiere bei katastrophalen äußeren Bedingungen elendig verrecken).
Da kämpft ihr doch gegen Windmühlen :heul: ... auch wenn jedes gerettete Kitten und jedes kastrierte Katz super sind, den "Sumpf" austrocknen wird da schier unmöglich sein.
Aber hilft ja nix, jetzt müssen erst mal die sichergestellten Katzis versorgt werden, die später hoffentlich in ein besseres Leben vermittelt werden können.

PN angekommen ... und schon gepaypalt :biggrin:.


EDIT: Satzergänzung

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

CasaLea hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2023, 18:27
Boah ey :motz: ... solche Menschen sollte man eigentlich echt in ihren Katzen "ersticken" lassen ja da gebe ich dir recht aber da ich die alle gesehen habe weil meine Freundin die im Verein ist gefragt hat ob ich mit ihr dort hin gehe und den Fänger mache weil Ihre fängerin im Krankenhaus ist konnte ich das nicht mehr........ ich denke da mit Grausen an die bekannte Katzen-Fortpflanzungspyramide (die allerdings außer Acht läßt, wieviele Tiere bei katastrophalen äußeren Bedingungen elendig verrecken).
Da kämpft ihr doch gegen Windmühlen Nein das bekomme ich hin.:heul: ... auch wenn jedes gerettete Kitten und jedes kastrierte Katz super sind, den "Sumpf" austrocknen wird da schier unmöglich sein.Doch ich mache da so lange weiter bis alle weg sind und ich werde den Platz auch immer im Auge behalten und sporadisch hin fahren und gucken ob was neues da ist.
Aber hilft ja nix, jetzt müssen erst mal die sichergestellten Katzis versorgt werden, die später hoffentlich in ein besseres Leben vermittelt werden können. Ja sie haben hohe Ansprüche an die neuen Adoptanten.

PN angekommen ... und schon gepaypalt :biggrin:.


EDIT: Satzergänzung


Hinzugefügt nach 3 Minuten 9 Sekunden:
Ich bin auch so froh das Taskali als ich ihr das erzählt habe gleich gesagt hat da fährt sie hin und guckt sich das an und macht mit weil es bei ihr quasi fast vor der eigenen Tür ist.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich finde das ganz, ganz toll, dass Du Dich kümmerst. Schade, dass ich so weit weg bin.

Weiterhin viel Kraft und Erfolg. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von CasaLea »

Anmerkungen im Zitat kann man leider nicht zitieren, aber ich finde Deine Haltung bewundernswert :blume: ...
Zitat: "Doch ich mache da so lange weiter bis alle weg sind und ich werde den Platz auch immer im Auge behalten und sporadisch hin fahren und gucken ob was neues da ist".
Ich drücke ganz arg die Daumen, dass es funktioniert !

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

So gestern habe hoffe ich die letzte kleine gefangen.
Bild

Bild

Hinzugefügt nach 2 Minuten 6 Sekunden:
Jetzt sind es schon 13 weniger an diesen Platz. :gimme5:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13615
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Geisterlicht »

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt haben sie die Chance auf ein gutes Leben!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Froschn
.....
Beiträge: 2656
Registriert: So 27. Feb 2022, 10:47

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Froschn »

Morena hat geschrieben:
Do 2. Nov 2023, 08:27
So gestern habe hoffe ich die letzte kleine gefangen.
Bild

Bild

Hinzugefügt nach 2 Minuten 6 Sekunden:
Jetzt sind es schon 13 weniger an diesen Platz. :gimme5:
Sind die hübsch...m

Es gibt frische Froschhefte!! Heft 4 ist da!

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen. (Kermit)


Bild

Benutzeravatar
Mogelbär
..
Beiträge: 385
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:59

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Mogelbär »

Ach Mensch … Kannst du mir bitte auch deine Paypal-Adresse per PN schicken?
Ich habe so dermaßen Respekt vor dem was ihr aktiven Tierschützerinnen da draußen „im Feld“ leistet – und das auch noch unter Androhung körperlicher Gewalt seitens dieser hirnlosen :zens: Verursacher der ganzen Misere … Ich weiß nicht, ob ich das könnte.
Daumen sind gedrückt, dass auch die erwachsenen Tiere bald gefangen und kastriert werden können.

Liebe Grüße
Mogelbär

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3990
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von EmilPhil »

Wow, was für eine Aktion. Ich ziehe meinen Hut vor euch!
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Die Kleenen sind ja zuckersüß, ich hoffe, die finden ein Superzuhause :lo:
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Ich wollte heute mit den Erwachsenen anfangen. Es war erst keine Katze da dann kam nur die Mama von den kleinen und sie möchte ich noch etwas draußen lassen nicht das sie noch irgendwo ein kleines hat. Leider 90 Kilometer umsonst gefahren aber so ist das halt manchmal. Als ich los gefahren bin schien die Sonne als ich ankam war es so stürmisch und dann hat es auch noch angefangen zu regnen.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 59 Sekunden:
Mogelbär hat geschrieben:
Do 2. Nov 2023, 12:40
Ach Mensch … Kannst du mir bitte auch deine Paypal-Adresse per PN schicken?
Ich habe so dermaßen Respekt vor dem was ihr aktiven Tierschützerinnen da draußen „im Feld“ leistet – und das auch noch unter Androhung körperlicher Gewalt seitens dieser hirnlosen :zens: Verursacher der ganzen Misere … Ich weiß nicht, ob ich das könnte.
Daumen sind gedrückt, dass auch die erwachsenen Tiere bald gefangen und kastriert werden können.

Liebe Grüße
Mogelbär
PN ist raus. Das ist ganz lieb von dir.

Hinzugefügt nach 43 Sekunden:
Ich schreibe nachher mehr. Muß noch zu einen anderen Platz.

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Am anderen Platz auch gleich ein Baby gefangen sollte eigentlich erstmal nur gucken kommen.
Bild

Bild

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Das Mini Teilchen wiegt 800g

Hinzugefügt nach 35 Sekunden:
Und sieht so bezaubernd aus.

petras
.....
Beiträge: 2054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von petras »

Wenn das Mini-Teilchen wüsste wieviel Glück es hat, dass du sie gefangen hast :lo:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7927
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von rübe »

Was für ein Süßspatz :verliebt: - gibt es an dem anderen Platz denn auch noch mehr von der Sorte :angst: ? Wie toll, dass du die Kleinen vor dem Winter einkassieren konntest :biggrin: :respekt: !
BildBildBild

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

So kleine nicht aber jede Menge 12-16 Wochen alte. Ca.10 von dieser Größe. Und eins schöner als das andere.

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Hausdrachen »

Morena hat geschrieben:
Do 2. Nov 2023, 22:07
So kleine nicht aber jede Menge 12-16 Wochen alte. Ca.10 von dieser Größe. Und eins schöner als das andere.
Ich muss jetzt nochmal nachfragen. Du fängst "nur" und dann wird auf diverse PS umverteilt? Oder hocken jetzt schon 15 (? Faden verloren) Kitten bei dir? :eek:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Genau ich fange sie bring sie zum TA und bringe sie dann auf die Pflegestellen. Ich habe hier leider nicht mehr die Möglichkeit etwas aufzunehmen.

Hinzugefügt nach 1 Minute 24 Sekunden:
rübe hat geschrieben:
Do 2. Nov 2023, 21:15
Was für ein Süßspatz :verliebt: - gibt es an dem anderen Platz denn auch noch mehr von der Sorte :angst: ? Wie toll, dass du die Kleinen vor dem Winter einkassieren konntest :biggrin: :respekt: !
Ja ich bin auch so froh das ich es geschafft habe bevor es so kalt wird. :zitter:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“