Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach Prethina, süße Maus, ich täte Dich sofort nehmen, egal ob mit oder ohne Popo-Probleme. Wir sind nur schon so viele....... :nix:

Für Bryan drücke ich fest die Daumen, dass es ein Für-Immer-Zuhause wird. Und der neuen Dosine oder dem Dosi wünsche ich einfach einen entspannten "Probe-Lauf". Man steckt ja doch nicht drinnen.

Allen anderen einfach -wie immer- alles Gute. Und Dir natürlich auch. Ich freue mich auch auf Dein Buch!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17871
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Braun drücke ich feste die Daumen für sein Für- immer - Zuhause :daumen: :daumen: :daumen:

Dylan wünsche ich gute Besserung :trost:

Prentinha :tanz:

Ihr Blick ging mir durch Mark und Bein ...wenn ich könnte :wein:

Hoffentlich findet sie bald ihren Menschen :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 »

Ich bin ja etwas in tarjo verschossen. Auch wenn es bei keinem weiteren Foto so rauskam, die araberohren sind ja doch sehr herzig.

Einen weiteren tobekater fände andro sicher toll, hilde eher weniger. Und der Geldbeutel gibt es auch nicht her. Aber ich drücke ihn die Daumen. Erstaunlich, dass so etwas unkompliziertes so wenig Interessenten anspricht.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Er ist zwar vom Spielverhalten her ganz Kater, kann aber auch gut mit Mädels, mit Matika ist er super dicke und mit Carley versteht er sich auch gut, obwohl sie echt total Määäädchen ist

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Black Triple P »

Ich drücke die Daumen für Bryan :daumen: .

Ach Prethina Maus :herz: ich würde dich auch sofort nehmen und Erada dazu :herz: .
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Black Triple P hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 21:49
ich würde dich auch sofort nehmen und Erada dazu
Schwarze Katzen bei dir wären echt mal ne Abwechslung. :))

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Black Triple P »

:laugh: :laugh: :laugh:
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Also für Erada gibt es ja bereits einen Platz, sie muß nur warten, bis Pretinha vermittelt ist. Von daher wären nicht 5 schwarze notwendig... aber 4 wäre doch ne runde Zahl find ich, oder?? :D

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Black Triple P »

Ahh...OK. Wenn ich meinen alten Job noch hätte, wäre eine 4. Katze gar kein Thema (schon gar nicht, wenn sie schwarz und soooo niedlich ist "seufz") aber ich bin leider finanziell im Moment echt durch :heul: .
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2984
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ladyhexe »

Ladyhexe hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 19:07
Hurra, gleich mal bestellt, 2 Exemplare. Ich habe da nämlich eine Katzensitterin, die bewichtelt wird....
Ich habe heute ein versendet erhalten... :atsch:
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1252
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Kristanca »

Ladyhexe hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 21:06
Ich habe heute ein versendet erhalten... :atsch:
Ich auch :hurra:
Bild

Benutzeravatar
Pezihex
....
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Pezihex »

ich auch :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6915
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tuppes »

meins ist auch unterwegs :hurra:

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Lenny+Danny
...
Beiträge: 570
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 15:16
Wohnort: Mainhausen
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Lenny+Danny »

Meine Beiden sind auch verschickt. :hurra: :hurra: :hurra:

Das ging ja dann doch schnell. :grins_gelb:
lg.André mit den Katern Kaspian(12), Moonbird(10) und Sunbird(8)

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4628
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von DreiM »

Meins ist auch unterwegs :hurra:
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Schnurr13 »

Meine Bücher kommen auch. :hurra:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

neko
.....
Beiträge: 1910
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von neko »

:D kein wunder, dass kaum mehr einer im Thread schreibt... alle stalken sie ihre Postboten.

:prost:
Auf das Bryans PS zur PSV wird.
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Schnurr13 »

neko hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 09:35
:D kein wunder, dass kaum mehr einer im Thread schreibt... alle stalken sie ihre Postboten.

:prost:
Auf das Bryans PS zur PSV wird.
:prost:
JA! Auf die PSV
:prost:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6915
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tuppes »

Mein Buch ist da :hurra: anfangen kann ich erst heute Abend, sonst bekomme ich bestimmt nix mehr hier getan. Freu mich schon, vermute eine Nacht durchlesen :D

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19008
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Reni2016 »

Auch ich hab das Buch auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt. Jetzt, wo ich mit der Leseprobe durch bin, muss ich es haben!
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“