Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3910
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von CasaLea »

Mein Buch wurde heute auch versendet *freu* :cat-D:.

Und alles Liebe für die Pfleglinge, auf dass sie bald schöne Plätze für immer finden mögen!

LG: CasaLea mit dem Coonie-Quintett

Pitti
..
Beiträge: 375
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:41

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Pitti »

Tuppes hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 14:50
Mein Buch ist da :hurra: anfangen kann ich erst heute Abend, sonst bekomme ich bestimmt nix mehr hier getan. Freu mich schon, vermute eine Nacht durchlesen :D

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Meins kam auch heute Mittag :hurra: .
Stand jetzt Seite 163 :tuete: .

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Perron »

So, nachdem es mit dem Bestellen gehapert hat, kam das Buch heute schon an. Hat sogar noch eine früher getätigte Bestellung bei einer Online-Buchhandlung überholt. :biggrin:

Passt prima - morgen ist ja Feiertag! Schön faul morgen beim Frühstück anfangen; mal schauen, ob ich das Buch heute noch liegen lassen kann.
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2984
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ladyhexe »

Danke, daß das Buch so eine gute Bindung hat.... das Lesezeichen wurde als Abschleppseil genutzt von Naseweis und drei Ecken sind während meiner Lesestunden schon heftig von Wurschdl und den Jungs markiert worden....

Es hilft nichts, in 10 Stunden ist mein Termin und ich sollte schlafen :e-t:
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Pitti
..
Beiträge: 375
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:41

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Pitti »

Fertig :flucht: .

Ahhh, das ist ein Abschleppseil :D ,dat hab ich 2x aus Benji's Schnute ziehen müssen.

Wird es noch ein weiteres Buch geben :glubsch: ?

Es war sehr schön, Danke Miriam :blume: .

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2870
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Uii - du bist durch? :eek:

Ja, es wird noch ein weiteres Buch geben bzw. überhaupt weitere. Die Planung war/ist, dass das nächste Buch dann mit den 2. kleinen Portugiesen (also Nadir + Geschwister) beginnt und nach der Seuche endet (also mit Arcana) - also über die Pflegis 2012 - 2014 geht. Danach wird es dann zu unübersichtlich und zuviel, da ja mit dem oberen Raum der nach der Seuche dann zur Verfügung stand, dann auch die Pflegimenge gestiegen ist. deshalb wird Buch Nr. 3 dann nur noch über ausgesuchte besondere Fälle gehen, die entweder ein besonders schlimmes Schicksal hatten oder mich aus irgendeinem Grund besonders berührt hatten. Bei Nr. 2 soll hinten dran das Thema Zusammenführung thematisiert werden und bei Nr. 3 dann die gewünschte Kurzanleitung zum Scheumietzhändling. So der Plan... mal gucken was draus wird :unschuld: denn das ist noch weiiiite Zukunftsmusik, das nächste muß ja erstmal überhaupt geschrieben werden... wird also noch ein paar Jahre dauern wieder :stumm:

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6903
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tuppes »

Ja, Lesen geht eindeutig schneller wie schreiben :begeistert: . Habs bis auf Seite 359 geschafft, ein sehr beeindruckendes Buch und ich freu mich dann mal auf das Nächste - irgendwann.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Gatto_hh
.
Beiträge: 88
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:28

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Gatto_hh »

Mein bestelltes Buch ist auch gestern bei mir angekommen.

Den heutigen Tag verbringe ich nun, trotz des schönen Wetters, auf dem Sofa und lese ganz gespannt und teils mit Tränen in den Augen. Was für ein berührendes Buch.
Viele Grüsse, Petra

Pitti
..
Beiträge: 375
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:41

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Pitti »

Die Kommunikation mit meinem Mann bestand gestern auch nur aus "Welche Seite?", Heulst du? nö nö :biggrin: .

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3945
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miriquidius »

Hab mein Buch heute bei der Post abgeholt und lasse mir das zu Weihnachten schenken. Großer Fehler! :dooh: Hab ich aber schon beim Bestellen meiner Frau angesagt...

Und nu liegt’s eingeschweißt hier. Die Grausame hat’s noch nicht mal weggeräumt!

Und wehe, hier spoilert jemand die Geschichten!
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1252
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Kristanca »

Unser Postbote würfelt leider jeden Morgen, ob er wir Post bekommen :alte: daher kann es auch sein, dass das Buch erst nächste Woche kommt :heul:
Bild

Tiffy 06
..
Beiträge: 194
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 13:35

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiffy 06 »

Kristanca hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 18:26
Unser Postbote würfelt leider jeden Morgen, ob er wir Post bekommen :alte: daher kann es auch sein, dass das Buch erst nächste Woche kommt :heul:

Das kenne ich... unserer scheint aber die Post lieber gleich im nächsten Altpapiercontainer zu entsorgen..... wann ich hier mal was im Briefkasten hab, kann ich übers Jahr an meinen Fingern abzählen.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2870
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ein aufregendes WE liegt hinter mir – ich hatte tollen Besuch (also menschlichen – nur falls das wer Mißversteht *grins), deshalb war die Zeit etwas knapp für Fotos und somit fällt es teilweise etwas sparsam aus

Bryan ist wie geplant am Freitag ausgezogen zum Probewohnen.

Bild

Marek hat von meinem Besuch ein tolles Geschenk bekommen

Bild

Erada fand den Besuch toll und wollte alle Schulter mal Probeliegen

Bild

Die beiden Minis durften Marek mal etwas bespaßen damit der sich nicht allein langweilt.
Erada hat erstmal die Bettchen probegelegen

Bild

Bild

Bild

Während Pretinha lieber das Spielzeug maltretiert hat. Für sie tut sich bisher leider nichts, dabei ist sie soooo süß

Bild

Bild

Bild

Bild

Dafür wird es aber für Dylan bald aufregend: er ist reserviert und wird am nächsten Samstag ausziehen. Er wird in große Fußstapfen treten, die er aber nicht ausfüllen muß, sondern seinen eigenen Weg gehen darf.

Bild

Bild

Nyla werde ich dann wieder zu Marek setzen. Die beiden kennen sich ja schon und da sie sich sichtlich an mich und die anderen Räume erinnert hat, denke ich wird sie sich auch fix damit wieder gut fühlen.

Bild

Bild

Wie ich dann mit Laura weitermache muß ich schauen. Ich würde sie gern nach unten setzen, damit sie mehr vom Leben im Haus mitkriegt, aber dafür müßte aus der Truppe unten eigentlich erst jemand ausziehen, da es mir sonst zu voll im Raum ist - und da tut sich leider nix. Mal gucken wie ich dann entscheide

Bild

Tarjo langweilt sich im Raum langsam sichtlich

Bild

Bild

Matika fühlt sich wohl

Bild

Bild

Bild

Carley macht sich super. Es gab ein paar Anfragen über Ebay, aber bisher ist nix draus geworden

Bild

Ilja tut sich weiterhin schwer

Bild

Yuri hat am 26.11. seinen Termin beim Orthopäden

Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Na, dann wünsche ich Bryan und der neuen Dosine gutes Probewohnen!

Und das Geschenk für Marek! Einfach nur toll! Ich hatte direkt Tränchen in den Augen

Danke, dass Du uns trotz der wenigen Zeit so schöne Bilder gemacht hast! Und wie immer: alles Gute für alle Pflegis! :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von IceVajal »

Bryan drücke ich die Daumen, daß er bleiben darf! Dylan wird hoffentlich auch glücklich im neuen Zuhause. :daumen:

Das Marek-Bettchen ist toll - und es scheint ihm zugefallen! :cat:

Yuri's Blick erinnert mich so an Cima, bevor bei ihr der Knoten geplatzt ist. :verliebt:

Natürlich auch für alle anderen... :daumen:
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 »

wird man wohl von dem Schönling dylan noch was hören? Ich drücke ihm und natürlich Bryan die Daumen für ein gutes ankommen!
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2870
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ja, man wird von ihm hören, nicht oft, aber ab und an - aber nicht hier, sondern drüben ;-)

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 »

Genau für solche Fälle bleibt das Konto dort auch noch. Zum ab und an reinlesen. Danke!
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

Hach … die Jungspunde und Carley. Am liebsten … :schwindlig:
Was nicht geht, geht leider nicht. Daher wünsche ich allen Deinen Pflegies, dass sie ganz tolle, liebevolle Für-immer-Zuhause bekommen, und zwar ganz bald! :verliebt:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Daenerys
..
Beiträge: 170
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 09:29

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Daenerys »

Miriquidius hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 18:15
Hab mein Buch heute bei der Post abgeholt und lasse mir das zu Weihnachten schenken. Großer Fehler! :dooh: Hab ich aber schon beim Bestellen meiner Frau angesagt...

Und nu liegt’s eingeschweißt hier. Die Grausame hat’s noch nicht mal weggeräumt!

Und wehe, hier spoilert jemand die Geschichten!
Ohjee, ich will es mir auch zu weihnachten schenken lassen... ist dann wohl keine so gute idee? :)) Das dauert noch so lange bis dahin :wein: ...
Liebe Grüße aus dem Pott :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“