Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Kristanca »

Taskali hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 22:32

Bild

Bild
Diese Augen und der Bart :wuha: :wuha: :wuha: das ist ja super niedlich :tanz:
Bild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

Ich finde sie alle süß, aber diese hübschen Carley-Kulleraugen … hach, ich bin ganz verliebt in die kleine Zuckermaus. Ich freue mich außerordentlich, dass sie nun ihr eigenes schönes Zuhause bekommt. Mögest Du Dich superwohl dort fühlen, Carley! :verliebt:

Bild
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Susilein1989
.
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Sep 2018, 12:53
Wohnort: Berlin-Weißensee
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Susilein1989 »

Und ihre Tochter – auch noch ohne Namen – kastriert – und womit keiner gerechnet hatte: zahm

Bild

Bild

Ich bin verliebt. :herz: :herz: :herz: Ich brauche dringend mehr Platz!
Liebe Grüße von Doreen,
mit der coolen Katze Mohrchen (2013) und scheuchen Carrie (2014)

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Perron »

Das rote Kleiteil wird dann vermutlich ja nicht lange bei dir bleiben bei dem Aussehen! :biggrin:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Frutti
.....
Beiträge: 3292
Registriert: So 9. Dez 2018, 17:15

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Frutti »

Yuri ist so hübsch! Und die beiden roten Damen sind ein Traum.
Liebe Grüße von Frutti mit Lolli und Gemmy :flirty:

Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Die beiden roten Mädels sind wunderhübsch :verliebt: :herz:

Und der dezente Silberblick vom Töchterchen :tanz:

Tarjo, Matika und Carley wünsche viel Glück im neuen zuhause :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5534
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Dudler »

ElinT13 hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 10:09
Ich finde sie alle süß, aber diese hübschen Carley-Kulleraugen … hach, ich bin ganz verliebt in die kleine Zuckermaus. Ich freue mich außerordentlich, dass sie nun ihr eigenes schönes Zuhause bekommt. Mögest Du Dich superwohl dort fühlen, Carley! :verliebt:

Bild
Carley ist übrigens auch gut gelandet :-)
Gesehen habe ich gestern allerdings nur die Transportbox.

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

Sie ist so süß. Bei der hätte ich mir das erste Mal seit Jahren wirklich gewünscht, ich dürfte noch eine Katze aufnehmen …
Umso besser, dass auch sie gut gelandet ist. :verliebt: Süßfrosch. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20975
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

Taskali hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 22:32

Die Mama – noch ohne Namen – kastriert, scheu und fauchig

Bild

Und ihre Tochter – auch noch ohne Namen – kastriert – und womit keiner gerechnet hatte: zahm
Bild
Was für Schönlinge :verliebt: Rot ist prinzipiell nicht so meins, aber die 2 Damen sind schon sehr gelungen ;-) Wenn die Mama so schnell Vertrauen fasst wie das Töchterlein werden die sicher bald weiter reisen
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6856
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tuppes »

Wenn ich könnte wie ich wollte :traurigguck: die Beiden wären ja voll mein Beuteschema, die sind sooooo süß, vor allem die Mama :schäm: Hoffentlich findet sich bald ein tolles Zuhause für die Beiden.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Die neue kleine Maus hat jetzt den Namen Candy von mir bekommen und sie bekommt morgen Besuch. :cool:
Die Mama heißt dann jetzt Irina.

Meine Lina hatte gestern ihre OP und hat sie soweit gut überstanden, tut sich aber mit dem Laufen noch schwer.

Heute hatte Yuri seinen Termin bei dem Orthopäden. Er war super artig, hat sich toll händeln lassen. Der TA hat auch nichts wirkliches finden können, es ist mit Yuris Beinen alles ok, sie sind voll beweglich, alles so wie es sein soll. Die Hüfte ist zwar keine Traumhüfte, aber an sich auch völlig ok. Es gibt keinen erkennbaren Grund für sein komischen Laufen und Springen. Das Einzige ist, das am linken Bein, wo die Entzündung drin war im Bereich der Achillessehne eine Verdickung zu spüren ist und auch eine kleine Zubildung auf dem Röntgenbild u sehen ist. Das heißt die Achillessehne ist beschädigt gewesen und deshalb nicht mehr so elastisch wie sie sein sollte. Das erklärt an sich das Springverhalten in dem Bein, aber warum er das nicht einfach mit rechts ausgleicht ist unerklärlich. Wie auch immer - medizinisch ist alles abgeklärt und man kann nicht tun für ihn. Das heißt ich werde ihn dann jetzt in die Vermittlung nehmen und nur in gesicherten Freigang oder in Wohnung mit Balkon vermitteln.

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ladyhexe »

Alles gute für Lina, deine Schätze dürfen nicht untergehen und vergessen werden.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1734
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pingu »

Dudler hat geschrieben:
Di 26. Nov 2019, 09:20
Carley ist übrigens auch gut gelandet :-)
Gesehen habe ich gestern allerdings nur die Transportbox.
Ich hab' schon was von ihr gesehen - zwei weiße Pfoten und einen schwarzen Schwanz :cat-D: Und ein Stück schwarz-weiß, das mutmaßlich ihr Po ist. Mal gucken, wann es das erste Mal Carley "am Stück" zu sehen gibt :-)

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

pingu hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 08:46
Ich hab' schon was von ihr gesehen - zwei weiße Pfoten und einen schwarzen Schwanz :cat-D: Und ein Stück schwarz-weiß, das mutmaßlich ihr Po ist. Mal gucken, wann es das erste Mal Carley "am Stück" zu sehen gibt :-)

Herzlich willkommen hier! :hurra:
Bei Dir ist Carley gelandet!? Das ist so toll, dass Du Dich angemeldet hast und uns berichtest! :lo: :lo: :lo:
Sie ist so undglaublich süß! :flirty: :tanz:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

ElinT13 hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 08:56
Herzlich willkommen hier! :hurra:
Bei Dir ist Carley gelandet!? Das ist so toll, dass Du Dich angemeldet hast und uns berichtest! :lo: :lo: :lo:
Sie ist so undglaublich süß! :flirty: :tanz:
Von mir auch ein herzliches Willkommen. :wink:

Carley wünsche ich gutes Eingewöhnen und vielleicht machst Du einen eigenen Thread für sie auf? :flirty:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1734
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pingu »

ElinT13 hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 08:56



Herzlich willkommen hier! :hurra:
Bei Dir ist Carley gelandet!? Das ist so toll, dass Du Dich angemeldet hast und uns berichtest! :lo: :lo: :lo:
Sie ist so undglaublich süß! :flirty: :tanz:
NicoCurlySue hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 09:02


Von mir auch ein herzliches Willkommen. :wink:

Carley wünsche ich gutes Eingewöhnen und vielleicht machst Du einen eigenen Thread für sie auf? :flirty:
Hallo ihr beiden,

danke für euer nettes Willkommen :-) Ein Thread ist der Plan, ich muss mich nur noch ins Forum einfuchsen...

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4568
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von DreiM »

pingu hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 09:36
Hallo ihr beiden,

danke für euer nettes Willkommen :-) Ein Thread ist der Plan, ich muss mich nur noch ins Forum einfuchsen...
oh wie schön. Wir erfahren neues :lo:
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

pingu hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 09:36
Hallo ihr beiden,

danke für euer nettes Willkommen :-) Ein Thread ist der Plan, ich muss mich nur noch ins Forum einfuchsen...
Wie schön, Carley bleibt im Forum :hurra:

Herzlich willkommen....du hier im Forum und Carley in ihrem neuen zuhause :lo:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1734
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pingu »

DreiM hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 10:14
oh wie schön. Wir erfahren neues :lo:
caramiabella hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 19:43
Wie schön, Carley bleibt im Forum :hurra:

Herzlich willkommen....du hier im Forum und Carley in ihrem neuen zuhause :lo:
Auch euch danke! Aktuell gewährt Carley immer noch lediglich einen Blick auf ihren Popo - aber bestimmt gibt`s bald Neues :-)

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Perron »

Hallo und herzlich Willkommen!

Sie wagt sich, dir den Allerwertesten zuzudrehen, dass ist doch schon mal was. :D
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“