Pflegis by Taskali

Lena
Forennanny
.....
Beiträge: 2291
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:00
Usertitel: Forennanny
Alter: 47

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Lena »

Lysander hat es mir schwer angetan.
Ich muss allerdings noch Männe von einem 4. Katerling überzeugen und zeige immer wieder Deine Bilder :pfeif:
Schauen wir mal, ob er irgendwann "anbeist" und ob es dann nicht zu spät ist und Lysander vermittelt.
Liebe Grüsse
Silke mit Jackson, Bubbles und Jamie

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

So, diesmal gab es eine sehr positive Überraschung: Aleja hat keinen Krebs! Sie hatte eine Mastitis, die dank AB (was sie nach der Kastra bekommen hatte, da ihre Entzündungswerte hoch waren - was ja nicht verwunderlich ist) nun weg ist. Also haben sie dann jetzt nur noch eine Allgemeindurchsicht gemacht, die Zähne nochmal schön gemacht und die Maus ist bereits wieder wach und nun wieder oben im Raum bei den anderen mit drin.
Ich bin so happy- kein Krebs! *freuu

Und so leid es mir für Lena tut, aber: für Lysander tut sich gerade was...

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10084
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jana »

Wie schön, dass Aleja keinen Krebs hat? :hurra:

Für Lysander sind die Daumen auf ein Zuhause gedrückt! :daumen:

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19031
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Reni2016 »

:hurra: So ein Glück, Aleja hat keinen Krebs! Puh, da fällt ein großer Stein von Deinem Herzen, Miri, und von unseren auch!
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 »

Was für tolle Nachrichten bezüglich Aleja und Lysander :hurra: !
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Lysander ist reserviert - Umzug ist zum 17.8. angesetzt :hurra:

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 »

Was für ein toller Tag im Haus taskali!

Schön, dass es wieder so gute Nachrichten von dir gibt.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ja, ich hoffe dass mit den vielen positiven Nachrichten dann jetzt der schlimme Bann gebrochen ist. Noch mehr Katstrophen hätte ich jetzt nicht mehr verkraftet...

Benutzeravatar
MrsJittery
..
Beiträge: 238
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:38
Alter: 40

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von MrsJittery »

Was für viele schöne Neuigkeiten! Ich freue mich! :hurra:
... Harry & Oliver sind eingezogen, Kittennews mit vielen Bildern gibts hier:
Küstenkatzen die auf Schränken putzen
Bild

Benutzeravatar
LucaAlexis
.
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von LucaAlexis »

Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten!!
Aleja ist gesund! :hurra:
Das ist so schön!!

Und Lysander hat ein Zuhause! Wie toll!

Ich freue mich sehr mit! :grins_gelb:
Liebe Grüße von Melanie mit Mau und Robbie-Ezel

Bild

Benutzeravatar
Shiela
.
Beiträge: 100
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:45
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Shiela »

endlich mal ein dickes Bingo ! :D Freu mich über die allgemein guten Nachrichten. :lo:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10084
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jana »

Ich freu mich für Lysander! :hurra:

Lena
Forennanny
.....
Beiträge: 2291
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:00
Usertitel: Forennanny
Alter: 47

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Lena »

Taskali hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 12:51
So, diesmal gab es eine sehr positive Überraschung: Aleja hat keinen Krebs! Sie hatte eine Mastitis, die dank AB (was sie nach der Kastra bekommen hatte, da ihre Entzündungswerte hoch waren - was ja nicht verwunderlich ist) nun weg ist. Also haben sie dann jetzt nur noch eine Allgemeindurchsicht gemacht, die Zähne nochmal schön gemacht und die Maus ist bereits wieder wach und nun wieder oben im Raum bei den anderen mit drin.
Ich bin so happy- kein Krebs! *freuu

Und so leid es mir für Lena tut, aber: für Lysander tut sich gerade was...
Erst mal: super, dass es kein Krebs ist!!! Ich freue mich!

Und: es muss Dir nicht leid tun ;-)
Ich freue mich für jede Miez mit tollem neuem Zuhause!
Ich werde ihn weiter bearbeiten :) die nächste für uns tolle Miez wird kommen
Liebe Grüsse
Silke mit Jackson, Bubbles und Jamie

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17889
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Wow ....hier ist ja ein Feuerwerk an guten Nachrichten heute :begeistert:

Ich freue mich so für Teko, Aleja und Lysander :hurra:

Ich hätte da mal eine Frage: :schiefgrins:

Bekommst du gelegentlich Rückmeldungen von den neuen Dosis ?

Damit du weisst, wie es deinen ehemaligen Schützlingen geht ....
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ninabella »

Ich freu mich tierisch für Aleja. Wäre ich nicht so übervoll, würde ich Interesse anmelden. Mit schwarz käme mal n bisschen Abwechslung in den grauen Alltag.

Sie hat sooo schöne Augen...... :herz:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Ach Mensch, was für wunderbare Nachrichten! :-)

Hast du Silver schon gesehen (wegen Marek)?

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

caramiabella hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 19:03
Ich hätte da mal eine Frage: :schiefgrins:

Bekommst du gelegentlich Rückmeldungen von den neuen Dosis ?

Damit du weisst, wie es deinen ehemaligen Schützlingen geht ....
Ja, mindestens eine Rückmeldung nach Zeitraum X wie es läuft ist Pflicht - wenn gar nix kommt, dann Frage ich irgendwann nach bis ich eine Antwort kriege. Die Pflicht endet, wenn alles gut läuft. Es muß nicht perfekt sein, aber eben der Trend eindeutig erkennbar, dass alles auf dem richtigen Weg ist. Danach werde ich von meiner Seite aus still, freue mich natürlich immer mal wieder auch über spätere Rückmeldungen. Von einigen kriege ich zum Teil auch nach Jahren immer mal wieder kurze Infos, das ist dann immer schön zu sehen. Wobei ich auch bei zu extremen "Quasseltanten" dann irgendwann einbremse, denn ich muß nicht jeden Pups mitgeteilt bekommen, das wäre einfach für mich im Alltag nicht händelbar bei der Masse an vermittelten Tieren. In Problemfällen stehe ich aber durchaus auch täglich mit den Leuten in Kontakt, teilweise auch noch Jahre später, wenn irgendwas passiert wie bei Krankheitsfällen dann später irgendwann oder wenn die Leute andere Probleme haben, dann melden sich einige durchaus nochmal um um Rat zu fragen.

Heute habe z.B. die erste Rückmeldung von Henning gekriegt. Der Kleine heißt jetzt Momo und es läuft gut - es gab ein Foto von ihm und seinem Kumpel zusammen am Fummelbrett. Von Reya gabs sogar bisher tägliche Rückmeldung, da sie noch Fragen hatten wegen der Allergie und wegen Freigang später usw. Auch da läuft es super, sie ist bereits im ganzen Haus unterwegs und wird immer relaxter. Und heute kam auch einfach nur ne nette Mail von Lewis (wer sich erinnert: schwarz-weißer Jungspund aus der Aktion in Stolpe vom letzten Jahr), dass ihm und seinen Kumpels heiß ist und es zur Abkühling gefrorene Schlecksnacks gibt - dazu das Foto wie alle 3 im Kreis sitzen und schlecken.

Achja - und von Patricia hab ich heute Fotos und ein Video geschickt gekriegt, wie sie den gesicherten Garten erkundet - sie macht sich toll

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17889
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Danke :grins_gelb:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Claudia hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 21:43
Hast du Silver schon gesehen (wegen Marek)?
Nein, den kannte ich noch nicht - aber eigentlich ist die Suche nach einem Marek-Kumpel beendet, da ich fündig geworden bin. Ich wollte nur noch nichts dazu schreiben, da ich ungern sowas vorab poste - dann geht meistens nämlich noch was schief ;-) Deshalb müßt ihr euch da mit den genaueren Infos noch gedulden.
Ich werde mir Silver aber mal unter Beobachtung nehmen und ggfs. mich trotzdem als PS anbieten. Aber meine Erfahrung bisher ist, dass die Vereine nicht mit Vereinslosen wie mir zusammenarbeiten wollen. Und nur deshalb irgendwo Vereinsmitglied werden ist nicht mein Stil ;-)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Oh, ok! :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“