Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Oh, danke für den Link, da hab ich jetzt gerade in Nostalgie geschwärmt... mein Teddy-Zauselchen... :verliebt:
Ich hatte ihn ihr als Hospizkandidat für vielleicht noch 6 Monate oder so gegeben und am Schluß waren es dann 3 Jahre... Und Cameron lebt auch bereits nicht mehr... :traurigguck:
Ich wußte nicht, ob sie noch Katzen aufnimmt, aber hab einfach ganz frech mal angefragt wegen Francis... und sie hat Ja gesagt :biggrin:

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von petras »

Mikesch ist so eine Liebe :verliebt:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

@Taskali
Ha, also doch Denkfehler... :dooh: :cat-D:

Francis wünsche ich alles Gute. :cat:

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 »

Ninabella hat geschrieben:
So 14. Aug 2022, 20:53
Zieht Francis zu Mikesch?
Das schoss mir auch direkt durch den Kopf. Wie schön!
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3342
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Schnurr13 »

Ninabella hat geschrieben:
So 14. Aug 2022, 20:53
Zieht Francis zu Mikesch?
:hurra: Was für eine schöne Nachricht.
Eine der Frauen die ich in den Foren besonders vermisse und mich sehr freue, über Umwege von ihr zu hören.
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Patfly
..
Beiträge: 451
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Patfly »

Ein besseres Zuhause hätte Francis nicht finden können. So kann er dann evtl. auch seine Runden im Garten drehen.
Hoffentlich schreibt Mikesch mal ab und zu.
Danke Mikesch, dass du Francis ein Zuhause gibst.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Ich fange gleich an zu heulen :schiefgrins: .... nee, was ist das schön :hurra: :hurra:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Hausdrachen »

Ninabella hat geschrieben:
So 14. Aug 2022, 20:53
Zieht Francis zu Mikesch?
Da hätte ich ein Jahresgehalt drauf verwettet. Perfekt für Francis. :hurra:

Ich freu mich, dass Kiran sich so gut macht. ♥ Und Dajana-Maus, wenn hier ein Mädchen einziehen könnte, hätte ich dich längst angefragt. Flirt-Glubsch
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ruth66 »

Danke, nun
weiß ich auch endlich den Nick wieder :e-t:
Mein Gedanke war nämlich: -Ach man, da wo damals der Zausel war, dass wäre ein perfekter Platz :verliebt: - :D

Ich freue mich riesig :lo:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jorya »

Mary 86 hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 07:56
Das schoss mir auch direkt durch den Kopf. Wie schön!
Mir auch.....

So schön für ihn
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mikesch »

Taskali hat geschrieben:
So 14. Aug 2022, 22:46

Ich wußte nicht, ob sie noch Katzen aufnimmt, aber hab einfach ganz frech mal angefragt wegen Francis... und sie hat Ja gesagt :biggrin:
Und ich hoffe, ich kann Deine und vor allem Francis Erwartungen erfüllen.

Ja, er wird den eingezäunten Garten genießen können. Und ich habe, wie immer, keine Ambitionen, ihn zu zähmen. Entweder er kommt auf mich zu oder er soll seinen Lebensabend genießen, wie er ihn sich vorstellt. Kein Hunger, medizinisch soweit es nötig ist versorgt und hoffentlich mit guten Katerkumpels (wobei ich da mit zweien noch ins Gebet gehen werde :roll: , vorsichtshalber).
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ich bin sicher du wirst die Erwartungen erfüllen - seine lauten: Voller Napf, gemütliche Gartenecke zum chillen und kein Mensch, der ihn nervt - und meine für ihn lauten: dito + medizinische Versorgung wenn nötig.
Ich bin mir sicher das schaffst du :lo:

(Und die Bagage wird er schon sich vom Leib zu halten wissen :cat-D: )

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Diese Woche hat sich bei den Pflegis nichts weiter groß getan an Vermittlungen oder spannenden Entwicklungen, deshalb einfach nur die Fotos ohne große Kommentare:

Francis Umzug steht zum 03.09.

Bild

Bild

Avelinas Umzug steht ebenfalls zum 03.09.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bjarne hat sich toll in die Gruppe integriert und fühlt sich wohl

Bild

Bild

Bild

Mit Maljok ist er am engsten

Bild

Bild


Maljok

Bild

Bild

Bild

Bild

Raik

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stina

Bild

Bild

Bild

Rasselbande aufgereiht

Bild

Kiran (blödes Gegenlicht macht doofe Fotos)

Bild

Bild

Bild

Amito

Bild

Bild

Dajana ist sichtlich einsam als einziges Mädel

Bild

Bild

Aber das hat sich nun geändert, denn es gibt eine Rückkommerin: Keona wurde in ihrem Zuhause leider von einem Kater gemobbt. Trotz aller Bemühungen gab es da leider keine Chance.
Sie ist noch etwas durch den Wind, aber versteckt sich nicht und ich darf sie vorsichtig streicheln

Bild

Und ein richtiger Neuzugang:

Bild

Bild

Unkastrierter Kater, ca. 1 Jahr alt, scheu bis aggro, hatte sich an einer privaten Streunerfutterstelle eingefunden, die aber gerade wegen Umzugs geräumt wurde. Aufgrund seiner Optik (er ist riesig groß, schlank, wunderschönes Fell und er hat eine außergewöhnliche die Zeichnung – das kann man auf den Fotos nicht richtig sehen) gehe ich von einem ausgesetzten Vermehrernachwuchs aus.
Sein Kastraterminh steht für Dienstag – bis dahin braucht er noch einen Namen

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jorya »

:daumen: :daumen: :daumen: Ich drücke die Daunen, dass dich bald die richtigen für die jeweiligen Kandidat*innen melden.

Beim neuen hatte ich irgendwie einen Namen mit Mond im Sinn.

Moanne (Westfriesisch) wobei ich hinten ein o statt e machen würde.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ruth66 »

Ich schlage mal spontan Sandor für den wunderschönen Neuzugang vor.

Ansonsten, wenn ich könnte wie ich wollte ;-)
Bitte einmal Dajana und Keona zu mir Flirt-Glubsch :verliebt:

Und wäre ich 10 Jahre jünger bitte die komplette Kittenbande gleich mit :flirty:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Sereknitty »

Keona, armes Mädchen. Ich bin mir sicher es gibt für dich irgendwo noch ein anderes schönes Zuhause :cat:.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von cyber-cat »

Zum Glück bin ich kein Kitten-Fan, die vier sind trotzdem Zucker :verliebt:

Amito schaut auf dem zweiten Bild recht interessiert und ganz ohne Klappohren :lo:

Und der gestromte Neuzugang :tanz:, die Zeichnung ist wirklich toll.
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von nemesis »

cyber-cat hat geschrieben:
So 21. Aug 2022, 20:07

Und der gestromte Neuzugang :tanz:, die Zeichnung ist wirklich toll.
Und wie :verliebt:.
Ich sage jetzt besser nicht, das er genau meinem Beuteschema entspricht :D
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Fairycat »

Taskali hat geschrieben:
So 21. Aug 2022, 18:27
Avelinas Umzug steht ebenfalls zum 03.09.
:hurra: :lo: Ich freu mich auf die Nachkontrolle, wenn ich die Süße persönlich kennen lernen kann.
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Ich wünsche Avelina und Francis alles Gute im neuen Zuhause :grins_gelb:

Auf dem 4-er Kittenbild sieht man gut, was für ein Wonnepfropf Bjarne ist :herz:

Die sind so süß zusammen Flirt-Glubsch
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“