Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von IceVajal »

Ach wie schön! Noch ein Mau-Tier auf dem Weg in eine glückliche Zukunft! Und zusammen mit Mama wird das Einleben im neuen Zuhause ein Klacks!

:hurra:
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Oh, wie schön! :hurra:
Ich freue mich immer, wenn Katzen, die sich mögen zusammen bleiben können. :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Gatto_hh
.
Beiträge: 88
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:28

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Gatto_hh »

Wie toll ist das denn :hurra:
Vielen Dank an die Adoptantin, dass sie und ihr Mann sich so entschieden haben. Ich habe Tarjo ja heimlich die Daumen gedrückt
Viele Grüsse, Petra

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

Mein Gott, was für tolle Neuigkeiten! Was für schöne Vermittlungen!
Jetzt drücken wir ganz fest dafür die Daumen, dass Pretinha bald ihr perfektes tolles Zuhause bekommt und schon geht die Reise nach Jerusalem weiter! :D

Miri - DANKE! Du machst das so toll!
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Wie schön, dass die beiden zusammenbleiben können! Das wird es für beide sicher einfacher machen. Da ist dann schon mal jemand, mit dem man sich gut versteht.

Für Pretinha drücke ich auch weiter die Daumen. Es muss sich doch ein guter Platz für die junge Maus finden!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6922
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Politicalcat »

*Ehrfürchtig schluck*
So viele gute Nachrichten. Anda & Nyla ♡&♡ :herz:
Matika & Tarjo :herz: & :herz:
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17722
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Oh mann, ist das schööööööööööööööööööööööööööööööön :hurra: :hurra: :hurra: :lo: :lo:

Wir kommen aus dem Hüpfen gar nicht mehr raus :begeistert:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

Die Paare haben scheinbar grade nen Run, gut so :biggrin: :cat:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Kurze Rückmeldung: Heute abend ziehen ja Matika und Tarjo aus. Da ich das WE über privat unterwegs bin wird es keine Rückmeldung dazu von meiner Seite erstmal weiter geben. Ich bin aber Sonntag recht früh wieder zurück und hoffe dann die WE-Fotos zumindest in verkürzter Version abliefern zu können. Sonntag zieht ja dann auch Carley aus.

Und kurz noch zur Entwicklung von Nastja und Philmore: die beiden schnurren jetzt beim Wedelstreicheln. Hand geht noch nicht und wenn ich mich bewege ist das auch noch gruslig, aber neugierig sind sie und kommen auch oft zur Gittertür gucken was im Flur so los ist. Die brauchen nicht mehr lang. :cool:

Und für die, die bezüglich des Buches Niemandskatzen auf die e-book-Version warten: bei Amazon gibt's das jetzt bereits für den kindle, bei BoD müßte es spätestens nächste Woche dann auch soweit sein

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

Gib's zu, Du triffst Dich (un-) heimlich mit anderen Forinen! :D :D :D
Viel Spaß!

Hinzugefügt nach 5 Minuten 7 Sekunden:
Ah, gut zu wissen mit dem E-Book, da werde ich mir das mal für meinen Kindle bestellen. :glubsch:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Was knöpft Amazon Dir denn für das eBook ab im Gegenzug zu BoD bzw. im Gegenzug zur gebundenen Ausgabe bei BoD? Die ist ja auch einfach schön anzuschauen. Oder andersrum gefragt, wo bleibt bei Dir am meisten hängen?
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

Bei mir sagt das große A 11,99.
Also, mir ginge es nicht ums Geld, aber ich kaufe physische Bücher nur noch, wenn sie Nachschlagewerke für mich sind.
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

ElinT13 hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 10:58
Bei mir sagt das große A 11,99.
Das ist der aufgerufene Preis, aber ich würde gerne wissen, wo mehr für Miri übrig bleibt. Das ist für mich ein Buch, was ich nicht nur so lese, sondern auch noch ein bisschen was mit unterstützen möchte und wenn der 2 ct mehr übrig bleiben, wäre es ja toll.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

Das kann ich Dir nicht sagen. Der Grund, warum ich beim großen A kaufe, ist dass ich ein Kindle habe und andere E-Book-Formate damit nicht lesen kann. Keine Ahnung, wie man an die von Dir gewünschte Info kommt.
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

ElinT13 hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 11:19
Das kann ich Dir nicht sagen. Der Grund, warum ich beim großen A kaufe, ist dass ich ein Kindle habe und andere E-Book-Formate damit nicht lesen kann. Keine Ahnung, wie man an die von Dir gewünschte Info kommt.
Das ist bei mir genauso - entweder Kindle oder echtes Papier, aber lieber Kindle.

Ich hoffe, Miri kann die Frage beantworten.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

Und warum ist Dir das dann so wichtig, wenn Du - wie ich - keine andere Option möchest? Geht es Dir darum, was bei Miri hängen bleibt?
Wir haben immer die Möglichkeit, direkt zu spenden. Das geht schneller und kommt immer an. ;-)
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Also der e-Book-Preis ist so angesetzt, dass bei mir gleich viel hängen bleibt, egal ob Papier oder e-book. Aber halt Amazontypisch wird bei Bestellung über Amazon ein (nicht geringer) Obulus von meinem Anteil an Amazon abgetreten. Ob das beim e-book genausoviel wie beim Buch ist weiß ich nicht, nehme es aber an. Heißt: es ist für meinen Anteil egal, ob ihr das e-book oder das Papierbuch kauft, aber nicht egal wo ihr es kauft, da nur beim Kauf direkt über BoD der Reinerlös bei mir landet - alle anderen, egal ob Amazon oder andere (Buch)Händler ziehen sich sonst ihren Anteil von meinem Anteil ab. Soweit zur Erklärung. Wobei ich persönlich da jetzt nicht drauf fix bin mit dem Buch das große Geld zu verdienen. Klar freue ich mich über das, was kommen wird und werde es gut gebrauchen können für die Ausgaben die auf mich zukommen, aber Sinn und Zweck des Buches war nicht Geld zu verdienen, sondern meine Geschichten zu erzählen und die Niemandskatzen aus dem Schatten ins Licht zu holen. Wenn ihr also bei Amazon kaufen wollt, dann macht das - ohne schlechtes Gewissen. ;-)

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

ElinT13 hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 11:29
Und warum ist Dir das dann so wichtig, wenn Du - wie ich - keine andere Option möchest? Geht es Dir darum, was bei Miri hängen bleibt?
Wir haben immer die Möglichkeit, direkt zu spenden. Das geht schneller und kommt immer an. ;-)
Es gibt bei mir immer noch Papierbücher und insofern habe ich die Wahl zwischen BoD als Papierbuch oder der Kindle-Version beim großen A. Und ja, es geht mir darum, wo mehr bei Miri hängen bleibt. Da die Differenz zwischen Papier und Kindle aber größer ist, als die Kindle-Variante überhaupt kostet, kann ich das auch direkt spenden. Insofern hast Du schon Recht :schwindlig:

Also eBook bestellen und gelegentlich den Rest spenden, wenn die nächste größere Sache ansteht ;-)
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Spät aber sie kommen die WE-Fotos
Tarjo und Matika sind wie geplant am Freitag ausgezogen.
Aber mein Tag heute lief dann doch etwas anders ab als geplant: das Auto der Transporteurin wollte nicht so wie wir und deshalb ist Carley noch hier. Aber das ganze ist dank ADAC nur auf Morgen vertagt und somit nochmals ein letztes Foto von ihr, da sie ja noch hier ist

Bild

Yuri wartet auf das Wedelstreicheln

Bild

Bild

Ilja

Bild

Bild

Nyla geht es sichtlich besser

Bild

Bild

Bild

Laura findet das jetzt Wedelstreicheln gar nicht so schlecht, mag das aber noch nicht so ganz zugeben. Ihre Stimmung zeigt sie gern in ihrer Ohrenhaltung, so auch die ambivalenz

Bild

Pretinha

Bild

Bild

Nastja schnurrt zwar, hat aber noch Angst wenn ich mich bewege

Bild

Bild

Bild

Philmore dagegen schnurrt sich nen Wolf sobald er mich sieht. Ich werde ihn daher dann im laufe der Woche inserieren

Bild

Bild

Und es gab 2 Neuzugänge aus Brandenburg. Es gibt eine Fangstelle im Süden vom Berliner Umland die dicht an einer Hauptstraße liegt. Eigentlich wollte der fangende Verein die Katzen dorthin wieder zurücksetzen, aber ein Jungtier, was kastriert wieder zurück ging lag ein paar Tage später überfahren auf der Straße. Und so wollte man die anderen jetzt nicht wieder zurücksetzen. Deshalb nun bei mir
Die Mama – noch ohne Namen – kastriert, scheu und fauchig

Bild

Und ihre Tochter – auch noch ohne Namen – kastriert – und womit keiner gerechnet hatte: zahm

Bild

Bild

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von CleverCat »

Ui, Töchterchen ist der Mama ja wie aus dem Gesicht geschnitten! Was glaubst du, woher es kommt, dass sie zahm ist?
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“