Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Wie traurig :traurigguck: , und aber auch wie gut, dass Filou trotz seiner zahlreichen Baustellen noch so viele Monate ein so ein behütetes Leben genießen konnte - die Familienbilder von Lavinia mit den drei griechischen Prinzen und dem kleinen Prinzen ohne Fell sind immer wieder sehr berührend gewesen. Vielen Dank, und viel Kraft für diesen Verlust. Für Filou :kerze: .
BildBildBild

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

RIP und komm gut über die Regenbogenbrücke.

:kerze: :wein:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

spinnert
Ataxistendosi
..
Beiträge: 266
Registriert: Do 9. Aug 2018, 11:52
Usertitel: Ataxistendosi
Wohnort: Lübecker Bucht
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von spinnert »

:kerze: :kerze: für Filou

und eine feste Umarmung für Lavinia und Ihre Familie
dankbare Dosi von Frl. Winnie 5/2007 Kleinhirnataxie

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

Mach's gut Filou :kerze:

Mehr Worte finde ich leider nicht :weinend:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

Mach's gut, großer tapferer Kämpfer! Ein Tränenmeer wird dich begleiten.
:kerze:


Bitte pass auf die lieben Menschen auf, die in dieser Welt alles für dich getan haben... ♥
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2772
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

Machs gut kleiner Kämpfer Filou.
Hier brennt eine Kerze für dich.
Filous Schiksal hat mich sehr berührt und ich denke, er hat in vielen Herzen für immer einen Platz gefunden.

Herzlichen Dank an Lavinia und ihre Familie die sich so liebevoll um Filou gekümmert haben.
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Hausdrachen hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 14:46
Mach's gut, großer tapferer Kämpfer! Ein Tränenmeer wird dich begleiten.
:kerze:


Bitte pass auf die lieben Menschen auf, die in dieser Welt alles für dich getan haben... ♥
Das beschreibt alles, was ich auch fühle :traurigguck:

:kerze:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Dem schließ ich mich auch gerne an.
Er hatte 2 ganze gewonnene geborgene Jahre bei Menschen und Freunden, die ihn gern hatten.
Gerade solche Sorgenfellchen wachsen einem immer besonders ans Herz ist meine Erfahrung und sie fehlen dann ganz besonders. :trost:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Patfly
..
Beiträge: 451
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Patfly »

Gute Reise Filou, du tapferer, besonderer Kater. Du hast lange deinen vielen Krankheiten gestrotzt und wolltest leben, leben, leben und genießen.
Nun ist dein Leben erloschen und du hinterlässt eine große Lücke, aber dennoch einen Platz in vielen Herzen.
Bitte pass auf deine Brüder Dioui und Fynn auf. Sie waren immer an deiner Seite. Du wirst ihnen fehlen und ebenso dem kleinen Wesen ohne Fell.
Hier brennt eine Kerze für einen Kater, der sein Leben so geliebt hat. :kerze:

Danke an Lavinia und Familie, dafür, dass ihr immer für Filou da wart, mit ihm gehofft und gebangt habt. Eure Liebe und Fürsorge hat ihn stark gemacht.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaften gesucht


Unsere Freunde H. + I. haben zwei weibliche Kasten zur Kastration zu unserer Inseltierärztin auf Andros gebracht. Beide Katzen suchen noch Patenmenschen und einen Namen. :)

Die Kastrationskosten betragen wie immer 52,00 € bei der Inseltierärztin.

Wir rufen aufgrund der KPWL @Hesto und @Hörnchen . Wer darf Euer Patenkind werden und wie möchtet ihr es nennen? :herz:


Hier sind die Süßen:


Katze A:

Eine niedliche tricolor Buntmaus mit strahlend grünen Augen.

Bild

Bild


Katze B: ALANA (@Hörnchen)

Eine Tigermaus mit etwas rötlicher Zeichnung.


Bild

Bild


Die Kastrationen auf Andros gehen Woche für Woche weiter. Wer die Androskatzen mit einer Kastrationspatenschaft unterstützen möchte, meldet sich bitte bei uns. Vielen Dank. :hurra:


Euer
Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3493
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

Ich würde mich freuen, das Tigerchen - Katze B zu bepaten. :verliebt:
Name musste ich grad kurz überlegen. Wie wäre es mir Alana?

Über Filou habe ich gestern einige Tränen verdrückt. Er war so ein Kämpfer und hat sein Leben den Widrigkeiten zum Trotz genossen.
Aber er hatte einige zusätzliche Zeit und bekam alles was er brauchte. Gemeinsam mit seinen Bärenbrüdern genoss er diese sehr.
Danke an eure Liebe und Zuwendung.
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Piepmatz »

Danke für die vielen Fotos und den Berichten mal wieder.....

Ich lese eig immer eher leise mit aber freu mich nicht weniger um jedes kastrierte Katerchen oder Katze.

Um Filou tut es mir auch leid.... So ein Kämpfer, und dann hat es doch nicht mehr sein sollen :traurigguck:
Eine dicke :kerze: für ihn.

Ich würde auch nochmal gerne auf der Liste Platz nehmen, die Kandidaten gehen ja gefühlt nie aus nehme ich an (leider....)
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Hörnchen hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 20:56
Ich würde mich freuen, das Tigerchen - Katze B zu bepaten. :verliebt:
Name musste ich grad kurz überlegen. Wie wäre es mir Alana?

Über Filou habe ich gestern einige Tränen verdrückt. Er war so ein Kämpfer und hat sein Leben den Widrigkeiten zum Trotz genossen.
Aber er hatte einige zusätzliche Zeit und bekam alles was er brauchte. Gemeinsam mit seinen Bärenbrüdern genoss er diese sehr.
Danke an eure Liebe und Zuwendung.
Dann haben wir jetzt eine Alana auf Andros. Vielen Dank. :lo: @Hörnchen

Hinzugefügt nach 1 Minute 34 Sekunden:
Piepmatz hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 22:26
Danke für die vielen Fotos und den Berichten mal wieder.....

Ich lese eig immer eher leise mit aber freu mich nicht weniger um jedes kastrierte Katerchen oder Katze.

Um Filou tut es mir auch leid.... So ein Kämpfer, und dann hat es doch nicht mehr sein sollen :traurigguck:
Eine dicke :kerze: für ihn.

Ich würde auch nochmal gerne auf der Liste Platz nehmen, die Kandidaten gehen ja gefühlt nie aus nehme ich an (leider....)
Wir setzen Dich sehr gerne wieder auf die Liste. Dankeschön. :herz: @Piepmatz

Hinzugefügt nach 2 Minuten :
Cats at Andros hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 20:46
Kastrationspatenschaften gesucht


Unsere Freunde H. + I. haben zwei weibliche Kasten zur Kastration zu unserer Inseltierärztin auf Andros gebracht. Beide Katzen suchen noch Patenmenschen und einen Namen. :)

Die Kastrationskosten betragen wie immer 52,00 € bei der Inseltierärztin.

Wir rufen aufgrund der KPWL @Hesto und @Hörnchen . Wer darf Euer Patenkind werden und wie möchtet ihr es nennen? :herz:


Hier sind die Süßen:


Katze A:

Eine niedliche tricolor Buntmaus mit strahlend grünen Augen.

Bild

Bild


Katze B: ALANA (@Hörnchen)

Eine Tigermaus mit etwas rötlicher Zeichnung.


Bild

Bild


Die Kastrationen auf Andros gehen Woche für Woche weiter. Wer die Androskatzen mit einer Kastrationspatenschaft unterstützen möchte, meldet sich bitte bei uns. Vielen Dank. :hurra:


Euer
Cats at Andros Team

Möchtest Du die süße Buntmaus bepaten? :verliebt: @Hesto
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Mogelbär
..
Beiträge: 376
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mogelbär »

mariese hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 14:49
Machs gut kleiner Kämpfer Filou.
Hier brennt eine Kerze für dich.
Filous Schiksal hat mich sehr berührt und ich denke, er hat in vielen Herzen für immer einen Platz gefunden.

Herzlichen Dank an Lavinia und ihre Familie die sich so liebevoll um Filou gekümmert haben.
Dem möchte ich mich anschließen. Ich bin sehr traurig, dass Filou den Kampf nun doch verloren hat. Aber es ist tröstlich, dass er behütet und in Liebe gehen durfte. :kerze:
Auch für Melina möchte ich noch eine Kerze hier lassen. Machs gut, du Schöne! :kerze:

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Feline »

Für den kleinen großen Kämpfer Filou und für Melina :kerze: :kerze:
Mich hat sehr beeindruckt wie viel unbändigen Lebenswillen Filou trotz all seiner Baustellen hatte und ich denke, das hatte er zu einem großen Teil auch der tollen Pflegestelle zu verdanken. Die ersten liebevollen Bilder von ihm auf dem Arm des Pflegepapas, in Decke gewickelt meine ich, haben sich mir total eingeprägt und auch in den späteren war immer so viel Liebe zu allen dreien spürbar. Vielen Dank seiner Familie und auch vielen Dank euch, dass ihr ihn und seine Menschen darin begleitet habt. :respekt: :blume:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hesto »

Ja möchte ich Flirt-Glubsch und heißen soll die Süße bitte Ayla. Spende ist auch schon raus.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Hesto hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 18:20
Ja möchte ich Flirt-Glubsch und heißen soll die Süße bitte Ayla. Spende ist auch schon raus.
Vielen lieben Dank. Flirt-Glubsch @Hesto
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationsübersicht

Unsere Freunde H. + I. haben zwei weibliche Katzen zur Kastration zu unserer Inseltierärztin auf Andros gebracht. Beide haben ihre Paten gefunden.

Hier sind die Süßen:


Ayla @Hesto

Eine niedliche tricolor Buntmaus mit strahlend grünen Augen.

Bild

Bild


Alana @Hörnchen

Eine Tigermaus mit etwas rötlicher Zeichnung.


Bild

Bild


Die Kastrationen auf Andros gehen Woche für Woche weiter. Wer die Androskatzen mit einer Kastrationspatenschaft unterstützen möchte, meldet sich bitte bei uns. Vielen Dank. :hurra:

Euer
Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3914
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Mit freundlicher Erlaubnis der Moderatorinnen (Danke! :lo: ) startet heute meine Androskalender-Aktion 2023.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3914
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Es gibt aktuell eine Sonderaktion "10% Rabatt auf Zubehör" bei einem unserer Affiliate-Partnershops, mit der Ihr den Cats at Andros e.V. unterstützen könnt - siehe diesen Beitrag im Andros-Unterstützungsthread.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“