Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6853
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Dann will ich mal auch wieder auf die KPWL, mal schauen was da so kommt... ein Tuppes-farbens Kätzchen vielleicht :kicher: oder ein roter Tiger wie Taps.... bin gespannt, Farbe und Geschlecht ist egal, vielleicht entscheidet ja auch die Augenfarbe oder der Blick :haare:

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Tuppes hat geschrieben:
Fr 27. Mai 2022, 14:03
Dann will ich mal auch wieder auf die KPWL, mal schauen was da so kommt... ein Tuppes-farbens Kätzchen vielleicht :kicher: oder ein roter Tiger wie Taps.... bin gespannt, Farbe und Geschlecht ist egal, vielleicht entscheidet ja auch die Augenfarbe oder der Blick :haare:

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Dankeschön. :herz: @Tuppes ... es stehen einige Kastras in den Startlöchern und wir sind auch gespannt. :biggrin:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

uuuuuuund weiter geht's

In dieser Woche gibt es dann zum Ausgleich der Herrentagsrunde ein Damenquartett à la Andros. :D
H&I brachten diese 4 Grazien :tanz: zur Inseltierärztin zur Kastration.
Die Kosten betragen für das „Niewiederkittenpaket“ 52,00€.

Wir rufen von unserer KPWL heute : @CasaLea ,@Tante Mien , @Beckerlie , @Ruth66 :wink:
Möchtet ihr eine der heutigen Kandidatinnen bepaten ?


Katze A:

Marinas Schwester @Hörnchen schaut in der Falle noch einmal zurück auf ihr altes Leben mit der Sorge um Kitten.

Bild

Die zierliche Grautigerin mit dem weißen Plüschbauch und den tiefgrünen Augen Flirt-Glubsch hat am Fressnapf schon längst den harten Tag vergessen und genießt ihr Frühstück.

Bild


Katze B:
Rot und weiß dominieren bei dieser Tigerin :verliebt: .Leicht fragend sitzt sie in der Kiste und wartet darauf, dass sich die Käfigtür öffnet und sie wieder in der Sonne dösen kann.

Bild

Bild


Katze C: ADELE (@Beckerlie)

Der kleine Rotschopf sieht noch eindeutig etwas zerzaust und müde in die Kamera. :cat: Aber seid beruhigt, die Kleene ist schon wieder putzmunter auf der Insel unterwegs.
Bild

Bild


Katze D:

Adonia wird diese Tricolortigerschönheit bei H&I gerufen :tanz: . Die langbeinige Schönheit ist auch schon wieder frisch und munter zurück an einer der gut betreuten Futterstellen , an der sie zusammen mit Caroline @rübe und Helena @Jorya lebt.

Bild

Bild

Das war unsere heutige Auswahl .

Für die nächste Woche ist uns bereits eine größere Katzenzahl angekündigt worden. :panik:
Über 10 :angst: werden es sein, die unsere Inseltierärztin noch vor ihrem Urlaub kastrieren will. Da unsere KPWL einem solchen Ansturm nicht gewappnet ist, werden wir diesmal die Kandidaten in allen Foren gleichzeitig einstellen. Teilnehmer der KPWL sind natürlich herzlich eingeladen, sich an dieser Sonderaktion zu beteiligen :gimme5: , allerdings werden wir zunächst nicht direkt rufen. Es ist auch ein Versuch, die bisher stillen Mitleser für eine Kastrationspatenschaft zu gewinnen. Wir hoffen, dass das für euch auch okay so ist.
Es werden übrigens Jungs und Mädels gleichermaßen sein, von allen Teilen der Insel. :flirty:

Liebe Grüße und vielen Dank :blume:
Euer
Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Beckerlie
Taschen-Berta
.....
Beiträge: 4370
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:21
Usertitel: Taschen-Berta
Wohnort: Leipzig
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Beckerlie »

:hurra: :hurra: :hurra:

Darf ich C haben, und sie soll Adele heißen :flirty:

Spende mache ich fertig.
Es grüßen Moritz Kullerkeks und Mama aus dem Taschen-Hauptquartier 👛👜🛍️

Patin Misfit-Cats: :verliebt: Patenkind Elliot

Patin Andros Cats: Alora ❤️ Julian 💖 Estelle ❤️Jolanda 💖 Roma 💕 Arabella ❤️ Adele

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Beckerlie hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 14:43
:hurra: :hurra: :hurra:

Darf ich C haben, und sie soll Adele heißen :flirty:

Spende mache ich fertig.
Dann haben wir jetzt eine weiß -rote Adele auf Andros. Dankeschön. :herz: @Beckerlie
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Tante Mien
..
Beiträge: 464
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:54

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tante Mien »

Da sind sie ja!

Wenn das für die anderen Kastrationspatinnen (was für ein Wort!) in Ordnung ist, würde ich mich gerne für Katze A bewerben.

Und ich würde gerne einen kleinen Teil von @Casalea’s Spende übernehmen weil da noch eine Portosache offen ist von der letzten Taschenaktion.

Welche Katze es auch wird, von mir würdet Ihr dann 57 Euro bekommen. Ist das in Ordnung oder bringt das die Administration durcheinander?

Mit dem Namen warte ich noch bis die Anderen sich auch gemeldet haben.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

Schätzchen B soll dann bitte eine Eirene werden. (Falls noch nicht vorhanden)
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Tante Mien hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 14:50
Da sind sie ja!

Wenn das für die anderen Kastrationspatinnen (was für ein Wort!) in Ordnung ist, würde ich mich gerne für Katze A bewerben.

Und ich würde gerne einen kleinen Teil von @Casalea’s Spende übernehmen weil da noch eine Portosache offen ist von der letzten Taschenaktion.

Welche Katze es auch wird, von mir würdet Ihr dann 57 Euro bekommen. Ist das in Ordnung oder bringt das die Administration durcheinander?

Mit dem Namen warte ich noch bis die Anderen sich auch gemeldet haben.

Liebe Grüße!
Vielen Dank. Dann warten wir noch auf den Namen noch, aber reservieren schon mal Katze A für Dich. Flirt-Glubsch

Nein, es ist kein Problem, wenn Du einen Teil der Kastrationspatenschaft von @CasaLea übernehmen möchtest. Kann ich dann an die Buchhaltung weitergeben. Besprecht das aber am besten unter einander, ob es für euch beide dann ok ist. :) @Tante Mien

Hinzugefügt nach 4 Minuten 4 Sekunden:
Ruth66 hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 15:14
Schätzchen B soll dann bitte eine Eirene werden. (Falls noch nicht vorhanden)
Ganz herzlichen Dank. Dann ist Schätzchen B nun eine Eirene. :herz: @Ruth66
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

Möge die kleine Friedensgöttin ihrem Namen Ehre machen :cat:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Herr CasaLea würde gerne Katze D bepaten ... und die Süsse darf selbstverständlich "Adonia" bleiben :biggrin:.

Zum Rest schreibe ich gleich extra ...


Hinzugefügt nach 50 Minuten 11 Sekunden:
sodele hier der Rest ...
Tante Mien hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 14:50
Und ich würde gerne einen kleinen Teil von @Casalea’s Spende übernehmen weil da noch eine Portosache offen ist von der letzten Taschenaktion.

Welche Katze es auch wird, von mir würdet Ihr dann 57 Euro bekommen.
Ja, bitte überweise die Portosache mit (ohne das auf der Überweisung an die Andros-Cats zu erwähnen) ... das soll dann bitte in das Futter-Sparschweinderl gehen !

Die Kastra für "Adonia" ist übrigens längst bezahlt (zum Zeitpunkt der Überweisung noch für No-name Katz) ...
@Cats at Andros: also keine Buchhaltungs-Extra-Vermerke nötig :grins_gelb:.

Und wir möchten bitte auch nochmal neu auf die KPWL hoppsen für eine Kastra.
Falls am Ende noch Paten fehlen für eine/n von den 10+ neuen Großaktions-Kastra-Kandidaten stünden wir bereit, ansonsten halt für die nächste Aktion ...

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

CasaLea hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 16:48
Herr CasaLea würde gerne Katze D bepaten ... und die Süsse darf selbstverständlich "Adonia" bleiben :biggrin:.

Zum Rest schreibe ich gleich extra ...


Hinzugefügt nach 50 Minuten 11 Sekunden:
sodele hier der Rest ...


Ja, bitte überweise die Portosache mit (ohne das auf der Überweisung an die Andros-Cats zu erwähnen) ... das soll dann bitte in das Futter-Sparschweinderl gehen !

Die Kastra für "Adonia" ist übrigens längst bezahlt (zum Zeitpunkt der Überweisung noch für No-name Katz) ...
@Cats at Andros: also keine Buchhaltungs-Extra-Vermerke nötig :grins_gelb:.

Und wir möchten bitte auch nochmal neu auf die KPWL hoppsen für eine Kastra.
Falls am Ende noch Paten fehlen für eine/n von den 10+ neuen Großaktions-Kastra-Kandidaten stünden wir bereit, ansonsten halt für die nächste Aktion ...
Vielen lieben Dank an Herrn @CasaLea . :hurra:

Wir setzen Euch direkt wieder auf die KPWL. DANKE. :lo:

Hinzugefügt nach 1 Minute 8 Sekunden:
@Tante Mien Weißt Du schon, wie Du Katze A nennen möchtest? Flirt-Glubsch
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Tante Mien
..
Beiträge: 464
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:54

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tante Mien »

Cats at Andros hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 15:22
Vielen Dank. Dann warten wir noch auf den Namen noch, aber reservieren schon mal Katze A für Dich. Flirt-Glubsch

Nein, es ist kein Problem, wenn Du einen Teil der Kastrationspatenschaft von @CasaLea übernehmen möchtest. Kann ich dann an die Buchhaltung weitergeben. Besprecht das aber am besten unter einander, ob es für euch beide dann ok ist. :) @Tante Mien

CasaLea hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 16:48

sodele hier der Rest ...


Ja, bitte überweise die Portosache mit (ohne das auf der Überweisung an die Andros-Cats zu erwähnen) ... das soll dann bitte in das Futter-Sparschweinderl gehen !
Supi, so machen wir das!
Und vielen lieben Dank nochmal!

Katze A soll dann bitte Taraja heißen!

Und nur damit ich sicher alles richtig mache:
57 Euro gehen aufs Cat at Andros - Konto mit Vermerk: Kastraspende Taraja (Tante Mien/grünes Forum)?
Kontodaten habe ich.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Tante Mien hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 16:57
Supi, so machen wir das!
Und vielen lieben Dank nochmal!

Katze A soll dann bitte Taraja heißen!

Und nur damit ich sicher alles richtig mache:
57 Euro gehen aufs Cat at Andros - Konto mit Vermerk: Kastraspende Taraja (Tante Mien/grünes Forum)?
Kontodaten habe ich.

Taraja, schön. :lo:

Ja, genau. Betreff: "Spende Kastrationspatenschaft Taraja" :)

Danke. @Tante Mien
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Tante Mien
..
Beiträge: 464
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:54

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tante Mien »

Alles klar, geht morgen raus!

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3490
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

Wenn ein weißpfotiges Katzi oder gern Katerle dabei ist, werde ich auch wieder aus dem Loch kriechen. :D
Ich hab so eine Schwäche für Katzen mit weiße Schühchen. :e-t: :verliebt: :tuete:

Allerdings habe ich gute Chancen es zu verpassen, da ich nächste Woche mal wieder auf Kundentermin bin.
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

b]Kastrationspatenschaftsüberblick – Ein Damenquartett[/b]

In dieser Woche gibt es dann zum Ausgleich der Herrentagsrunde ein Damenquartett à la Andros. H&I brachten diese 4 Grazien zur Inseltierärztin zur Kastration. Die Kosten betrugen für das „Niewiederkittenpaket“ 52,00 €. :)

Alle Katzen haben aufgrund von unserer „Kastrationspatenschaftswarteliste“ (KPWL) ihre Patenmenschen gefunden. Vielen Dank. :lo:


Hier ist das Damenquartett :herz: :


Katze A: TARAJA (@Tante Mien)

Marinas Schwester @Hörnchen schaut in der Falle noch einmal zurück auf ihr altes Leben mit der Sorge um Kitten. Die zierliche Grautigerin mit dem weißen Plüschbauch und den tiefgrünen Augen hat am Fressnapf schon längst den harten Tag vergessen und genießt ihr Frühstück.


Bild

Bild



Katze B: EIRENE (@Ruth66)

Rot und weiß dominieren bei dieser Tigerin. Leicht fragend sitzt sie in der Kiste und wartet darauf, dass sich die Käfigtür öffnet und sie wieder in der Sonne dösen kann.


Bild

Bild



Katze C: ADELE (@Beckerlie)

Der kleine Rotschopf sieht noch eindeutig etwas zerzaust und müde in die Kamera. Aber seid beruhigt, die Kleene ist schon wieder putzmunter auf der Insel unterwegs.


Bild

Bild



Katze D: ADONIA (@CasaLea)

Adonia wird diese Tricolortigerschönheit bei H&I gerufen. Die langbeinige Schönheit ist auch schon wieder frisch und munter zurück an einer der gut betreuten Futterstellen , an der sie zusammen mit Caroline @rübe und Helena @Jorya lebt.


Bild

Bild


Das war unsere heutige Auswahl. :hurra:


Für die nächste Woche ist uns bereits eine größere Katzenzahl angekündigt worden.
Über 10 werden es sein, die unsere Inseltierärztin noch vor ihrem Urlaub kastrieren will.

Da unsere KPWL einem solchen Ansturm nicht gewappnet ist, werden wir diesmal die Kandidaten in allen Foren gleichzeitig einstellen. Teilnehmer der KPWL sind natürlich herzlich eingeladen, sich an dieser Sonderaktion zu beteiligen, allerdings werden wir zunächst nicht direkt rufen.

Es ist auch ein Versuch, die bisher stillen Mitleser für eine Kastrationspatenschaft zu gewinnen. Wir hoffen, dass das für euch auch okay so ist. Es werden übrigens Jungs und Mädels gleichermaßen sein, von allen Teilen der Insel. :biggrin:




Liebe Grüße und vielen Dank. :verliebt:

Euer
Cats at Andros Team

Hinzugefügt nach 35 Minuten 52 Sekunden:
Hörnchen hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 17:54
Wenn ein weißpfotiges Katzi oder gern Katerle dabei ist, werde ich auch wieder aus dem Loch kriechen. :D
Ich hab so eine Schwäche für Katzen mit weiße Schühchen. :e-t: :verliebt: :tuete:

Allerdings habe ich gute Chancen es zu verpassen, da ich nächste Woche mal wieder auf Kundentermin bin.
Wir können Dich ansonsten gerne auf die "KPWL mit Spezialwunsch" setzen. Die KPWL läuft ja nach der Sonderaktion direkt weiter. Möchtest Du? :) @Hörnchen
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3490
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

Wenn ich nächste Woche keinen "Fang" mache, machen wir es so. :gimme5:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Hörnchen hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 19:13
Wenn ich nächste Woche keinen "Fang" mache, machen wir es so. :gimme5:
Ok. So machen wir es :biggrin: @Hörnchen
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Cats at Andros hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 19:07
Für die nächste Woche ist uns bereits eine größere Katzenzahl angekündigt worden.
Über 10 werden es sein, die unsere Inseltierärztin noch vor ihrem Urlaub kastrieren will.
:eek: :schwindlig: :tanz:
Da unsere KPWL einem solchen Ansturm nicht gewappnet ist, werden wir diesmal die Kandidaten in allen Foren gleichzeitig einstellen. Teilnehmer der KPWL sind natürlich herzlich eingeladen, sich an dieser Sonderaktion zu beteiligen, allerdings werden wir zunächst nicht direkt rufen.

Es ist auch ein Versuch, die bisher stillen Mitleser für eine Kastrationspatenschaft zu gewinnen. Wir hoffen, dass das für euch auch okay so ist.
Das finde ich gut; ich hoffe, der Wunsch nach neuen Paten erfüllt sich :daumen: :daumen: :daumen:
Und nach der Kastra-Aktion ist ja vor der Kastra-Aktion :))
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

cyber-cat hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 20:01
:eek: :schwindlig: :tanz:



Das finde ich gut; ich hoffe, der Wunsch nach neuen Paten erfüllt sich :daumen: :daumen: :daumen:
Und nach der Kastra-Aktion ist ja vor der Kastra-Aktion :))
Ja, es werden ständig Katzen kastriert und somit auch Kastrationspatenschaften gesucht. :cool: @cyber-cat
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“