Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

cyber-cat hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 17:10
Danke schön :verliebt:
Ich möchte sie gerne Liara nennen.
Danke. Eine Liara hatten wir auch noch nicht. Ein schöner Name. :lo: @cyber-cat

Hinzugefügt nach 1 Minute 24 Sekunden:
Miss_Chaos hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 17:19
Also ich finde Katze C sieht aus wie eine FLEUR ;-)

Betrag geht heute noch raus :biggrin:
Vielen Dank. Eine Fleur. :hurra: @Miss_Chaos
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Birkenreh
....
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Birkenreh »

Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 16:52
Hallo @Birkenreh ,

Wir haben ja eine Kastrationspatenschaftswarteliste (KPWL) , auf welcher Forenuser stehen, welche sich angeboten haben eine Kastrationspatenschaft zu übernehmen. Wenn Kastrationen anstehen "Rufen" wir die Patenschaftsanwärter der Reihenfolge unserer KPWL nach und dann suchen sich die Patenschaftsnwärter unter den Katzen, welche gerade kastriert werden sollen, ihr Patenkind aus. Für die aktuellen Kastrationen gibt es bereits Patenschaftsanwärter, welche wir "Gerufen " haben. :)

Dürfen wir Dich ansonsten auf die Kastrationspatenschaftswarteliste setzen? Für einen Kater oder eine Katze oder ist dir das Geschlecht egal? :herz: @Birkenreh
Danke für die Rückmeldung - wenn ich es richtig weiß, kommen die Rückmeldungen auf die Rufe immer ruckzuck, so dass ich den Eindruck gewann, dass sich nichts tut und mich daraufhin gemeldet habe - sorry. Es haben wahrscheinlich zwischendurch alle fleißig gearbeitet... :grins_gelb:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Birkenreh hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 18:03
Danke für die Rückmeldung - wenn ich es richtig weiß, kommen die Rückmeldungen auf die Rufe immer ruckzuck, so dass ich den Eindruck gewann, dass sich nichts tut und mich daraufhin gemeldet habe - sorry. Es haben wahrscheinlich zwischendurch alle fleißig gearbeitet... :grins_gelb:
Es kommt sicher immer auch auf die Tageszeit an. Dann die Arbeit und das heute tolle Sonnenwetter. :) @Birkenreh
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2994
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 13:02
Herbstzeit ist Pflanz Kastrazeit :)

Heute gehen 5 mehr oder weniger begeisterte KandidatInnen zur Inseltierärztin zur Kastration. H & I haben erfolgreich alle Katzen gesichert.
Auch Ziggy hat dem 2. Aufruf nicht widerstehen können und saß gestern wenig erfreut in der Transportbox :kicher: . Da sie bereits bepatet ist, rufen wir hiermit nur 4 Kandidaten der KPWL .

@cyber-cat @Miss_Chaos @Willi2014 @Ladyhexe . :wink:

Sucht ihr euch bitte eure Katze aus und gebt uns Bescheid ?
Da die Kastration bei der Inseltierärztin erfolgt, sind es wie bisher immer 46,00 € . Der einzige Herr in der Runde, Poua, freut sich sicher aber über einen Extrazuschuss zu seiner Zahnbehandlung… :pfeif:


Und hier sind sie also:


Ziggy ( bereits bepatet )
Ziggy ist diesesmal sicher verwahrt bis zur Abfahrt. Wir hatten ja schon fast Wetten darauf abgeschlossen, ob der kleine Freigeist diesmal dabei ist. :laugh:
Jepp – irgendwann kriegen wir sie alle . :e-t:
Bild

Katze A
Pardalitsa. Das bedeutet auf griechisch „ gescheckt“. Die wunderschöne Schildpatt Katzendame mit den leichten Klappohren zum bitterbösen Blick :angst: ist sichtlich nicht erfreut über den Ausflug.

Bild

Katze B
Eine kleine noch namenlose Rot – Weiße Tigerin, die fast noch wie ein Kitten aussieht, ging gestern noch in die Falle. Süße, keine Sorge...alles wird gut. :cat:

Bild
Katze C
Auch diese sehr zarte Tigerkatze mit Weiß :verliebt: hat noch keinen Namen und wurde gestern noch frisch eingefangen.

Bild
Kater Poua
Der Hahn im Korb . Der helle Kater hat kaum mehr Fressen können :traurigguck: und bekommt so neben der Kastration auch noch einen Blick in sein Mäulchen. Ob ein Fremdkörper , Entzündung oder ein abgebrochener Zahn – wir hoffen das Beste . :daumen:

Bild

Drücken wir allen Kandidaten die Daumen und hoffen auf gute Ergebnisse.

Euer Cats at Andros Team :blume:

Ich stehe ja bekanntlich auf schildpatt (und kann sie auch oft unterscheiden) ;-) und stehe daher auf Katze A
Pardalitsa wobei ich den Namen gerne in Pardalisa ändern würde, dann ist es auch für unsere Griechischen Hauptarbeiter nicht so happig.

Und die Öhrchen sind vorsichtig, nicht böse. Flirt-Glubsch
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ladyhexe hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 19:21
Ich stehe ja bekanntlich auf schildpatt (und kann sie auch oft unterscheiden) ;-) und stehe daher auf Katze A
Pardalitsa wobei ich den Namen gerne in Pardalisa ändern würde, dann ist es auch für unsere Griechischen Hauptarbeiter nicht so happig.

Und die Öhrchen sind vorsichtig, nicht böse. Flirt-Glubsch
Danke. Dann haben wir jetzt eine PardaLISA. :verliebt: @Ladyhexe

Hinzugefügt nach 25 Minuten 42 Sekunden:
Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 13:02
Herbstzeit ist Pflanz Kastrazeit :)

Heute gehen 5 mehr oder weniger begeisterte KandidatInnen zur Inseltierärztin zur Kastration. H & I haben erfolgreich alle Katzen gesichert.
Auch Ziggy hat dem 2. Aufruf nicht widerstehen können und saß gestern wenig erfreut in der Transportbox :kicher: . Da sie bereits bepatet ist, rufen wir hiermit nur 4 Kandidaten der KPWL .

@cyber-cat @Miss_Chaos @Willi2014 @Ladyhexe . :wink:

Sucht ihr euch bitte eure Katze aus und gebt uns Bescheid ?
Da die Kastration bei der Inseltierärztin erfolgt, sind es wie bisher immer 46,00 € . Der einzige Herr in der Runde, Poua, freut sich sicher aber über einen Extrazuschuss zu seiner Zahnbehandlung… :pfeif:


Und hier sind sie also:


Ziggy ( bereits bepatet )
Ziggy ist diesesmal sicher verwahrt bis zur Abfahrt. Wir hatten ja schon fast Wetten darauf abgeschlossen, ob der kleine Freigeist diesmal dabei ist. :laugh:
Jepp – irgendwann kriegen wir sie alle . :e-t:
Bild

Katze A
Pardalitsa. Das bedeutet auf griechisch „ gescheckt“. Die wunderschöne Schildpatt Katzendame mit den leichten Klappohren zum bitterbösen Blick :angst: ist sichtlich nicht erfreut über den Ausflug.

Bild

Katze B
Eine kleine noch namenlose Rot – Weiße Tigerin, die fast noch wie ein Kitten aussieht, ging gestern noch in die Falle. Süße, keine Sorge...alles wird gut. :cat:

Bild
Katze C
Auch diese sehr zarte Tigerkatze mit Weiß :verliebt: hat noch keinen Namen und wurde gestern noch frisch eingefangen.

Bild
Kater Poua
Der Hahn im Korb . Der helle Kater hat kaum mehr Fressen können :traurigguck: und bekommt so neben der Kastration auch noch einen Blick in sein Mäulchen. Ob ein Fremdkörper , Entzündung oder ein abgebrochener Zahn – wir hoffen das Beste . :daumen:

Bild

Drücken wir allen Kandidaten die Daumen und hoffen auf gute Ergebnisse.

Euer Cats at Andros Team :blume:
Kater Poua sucht nun noch seinen Patenmenschen. :) @Willi2014
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Ich bin gerade etwas konfus - welche Katze wäre denn noch frei zum Bepaten?

Waren das 46 Euro?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Willi2014 hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 07:49
Ich bin gerade etwas konfus - welche Katze wäre denn noch frei zum Bepaten?

Waren das 46 Euro?

Guten Morgen liebe Ilona, @Willi2014

Dieser süße Kater sucht noch seine Patenschaft Flirt-Glubsch :

Kater Poua
Der Hahn im Korb . Der helle Kater hat kaum mehr Fressen können :traurigguck: und bekommt so neben der Kastration auch noch einen Blick in sein Mäulchen. Ob ein Fremdkörper , Entzündung oder ein abgebrochener Zahn – wir hoffen das Beste . :daumen:

Bild


Ja, die Kastrationskosten betragen 46,00 Euro bei unserer Inseltierärztin. :grins_gelb:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Dann ist der süße Poua ab sofort mein Patenkind und das Geld schicke ich Euch jetzt gleich per Paypal :)!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Willi2014 hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 09:32
Dann ist der süße Poua ab sofort mein Patenkind und das Geld schicke ich Euch jetzt gleich per Paypal :)!
Ganz lieben Dank. Der Süße soll weiterhin Poua heißen? :herz: @Willi2014
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Ja, sehr gerne, mir gefällt der Name :).
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neue Kastrationspatenschaften gefunden

Herbstzeit ist Pflanz Kastrazeit :hurra:

Am Mittwoch gingen 5 mehr oder weniger begeisterte KandidatInnen zu unserer Inseltierärztin zur Kastration. H & I haben erfolgreich alle Katzen gesichert. :cat-D:

Auch Ziggy hat dem 2. Aufruf nicht widerstehen können und saß wenig erfreut in der Transportbox.

Alle Katzen/Kater haben aufgrund der „KPWL“ ihre Kastrationspatenschaftsmenschen bereits gefunden. Vielen Dank. :lo:


Und hier sind sie also:

Ziggy

Ziggy ist dieses mal sicher verwahrt bis zur Abfahrt. Wir hatten ja schon fast Wetten darauf abgeschlossen, ob der kleine Freigeist diesmal dabei ist.
Jepp – irgendwann kriegen wir sie alle . :cool:

Bild


Katze A: Hört nun auf den schönen Namen Pardalisa (ohne „t“). (@Ladyhexe)

Pardalitsa. Das bedeutet auf griechisch „gescheckt“. Die wunderschöne Schildpatt Katzendame mit den leichten Klappohren zum bitterbösen Blick :flirty: ist sichtlich nicht erfreut über den Ausflug.

Bild


Katze B: Wurde von ihrer Patin auf den Namen Liara getauft. (@cyber-cat)

Eine kleine noch namenlose Rot – Weiße Tigerin, die fast noch wie ein Kitten aussieht, ging auch noch in die Falle. Süße, keine Sorge...alles wird gut.

Bild


Katze C: Heißt jetzt Fleur. (@Miss_Chaos)

Auch diese sehr zarte Tigerkatze mit Weiß hat noch keinen Namen und wurde noch frisch eingefangen.

Bild


Und Kater Poua: Der Süße darf seinen Namen behalten. (@Willi2014)

Der Hahn im Korb . Der helle Kater hat kaum mehr Fressen können und bekommt so neben der Kastration auch noch einen Blick in sein Mäulchen. Ob ein Fremdkörper, Entzündung oder ein abgebrochener Zahn – wir hoffen das Beste. :cat:

Bild


Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Reiseberichte im Andros-Tagebuch


Die Berichte der letzten Androsreise sind jetzt auch im Andros-Tagebuch auf unserer Homepage inseriert - die komplette Reise auf einen Blick sozusagen :):

https://www.cats-at-andros.de/juli-augu ... ere-reise/
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21254
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

:blume: :blume: :blume: :verliebt:
Miriquidius, du bist ja schnell wie der Wind. Transpurrter halt :gimme5:
Stö, Maddox und Ruben sind ja schon auf eurer Homepage . :eek:
Jetzt wünsche ich den Jungs viiiiiel Glück, dass sie eure Vermittlungshilfe endlich in das ihrige befördert :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3952
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Tiedsche hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 19:05
Stö, Maddox und Ruben sind ja schon auf eurer Homepage . :eek:
Jetzt mußte ich aber nochmal nachgucken, ob ich wirklich @stö , Maddox und Ruben zum Vermitteln eingestellt habe… :laugh:

Nee, doch nur die beiden Jungs. Puh! :schwitz:

Und auf diversen Vermittlungsportalen sind sie auch. Sowie in meinem ebay Kleinanzeigen-Account. Bin schon auf die „willhabenwasletztepreis“-Anfragen gespannt. :angst:

(Aber eine nette Userin hilft auch noch auf ihren Kanälen mit, habe ich erfahren. :verliebt: So muß das - wer helfen kann, macht mit.)

Edit: Wer mag, kann alle drei (Hölzenbein hat leider noch keine ernstzunehmende Anfrage) teilen. Einfach hier die Seiten einzeln aufrufen und mit den Schaltern oben oder ganz unten teilen. Oder auch die enthaltenen Aushänge verteilen:

https://www.cats-at-andros.de/status/zu-vermitteln/
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 591
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von stö »

Wus....? Ich soll vermittelt werden????? :panik:
Das muss ein Versehen sein, das kann keiner ernsthaft wollen -
Und ich würde ganz sicher ein Rückläufer werden, weil ich nach 2 Stunden noch immer bei niemandem auf dem Schoß sitzen werde! :atsch:
Und Dosenfutter verweigere ich auch, ich möchte bitte schokoliert werden :nasehoch:
Und...
Und ...
Und....
also ECHT JETZT? :makrel:


.
@Miriquidius Vielen Dank für dein Angebot und deine Unterstützung! :gimme5:
Ich hoffe du mußt nicht zu viele "letztePreis, isch gebe 15€"-Anfragen ertragen, aber ich denke die beiden Kater fallen nicht unbedingt in das Beuteschema dieser Klientel.
Wenn Plüschwolke Fina vermittlungsfertig wäre... das hätte Potential für solche Anfragen. Ich denk, DA würdest du die ganze Berliner LowSociety kennenlernen können :eek:... soll ich nochmal bei dir anfragen, wenn es soweit ist? :angst:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

stö hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 22:30
Und ich würde ganz sicher ein Rückläufer werden, weil ich nach 2 Stunden noch immer bei niemandem auf dem Schoß sitzen werde! :atsch:
:kicher:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8776
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jorya »

;-) ich glaube ich würde der @stö erstmal eine Pflegestelle mit bleibeoption anbieten und schauen ob es passt. Vielleicht teile ich mir die Stö mit schnurr13 :kicher:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 591
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von stö »

Jetzt soll ich auch noch geteilt werden :alte:


Aber im Ernst: auf der Cats-at-Andros homepage gibt es ganz tolle und aussagekräftige Flyer für die jeweiligen Vermittlungskatzen, also auch für Ruben und Maddox. Vielleicht ist jemand noch eher analog unterwegs oder hat z.B. ne nette TA-praxis, wo man solche Blätter aufhängen darf...
Ich glaub @Dudler fragte bei mir nach Flugis....?

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Überblick der neuen Dauerpatenschaften unserer Androskatzen

Eine weitere Androskatze darf sich über die Unterstützung durch eine Dauerpatenschaft freuen. :)

Die Kastrationspatin von ZIGGY hat nun auch eine Dauerpatenschaft für sie übernommen. :hurra:
Vielen Dank. :lo:

Das ist die Glückliche :herz: :

ZIGGY:

https://www.cats-at-andros.de/tier/zigg ... tenschaft/

Wer gerne eine Dauerpatenschaft für eine der Androskatzen übernehmen möchte, findet alle nötigen Informationen hier :grins_gelb::

https://www.cats-at-andros.de/ihre-hilf ... tenschaft/

Oder ihr könnt uns auch gerne anschreiben.

Für diese Katzen wurden bereits tolle Dauerpatenschaften abgeschlossen :flirty::

https://www.cats-at-andros.de/status/da ... nschaften/
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Karin
-
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2020, 20:23

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Karin »

Hallo zusammen!
Für mich hat sich noch nichts gefunden? Hmmmm...........bin ich vielleicht zu anspruchsvoll???? Wir ändern das ganze mal auf einfach ab: egal welches Geschlecht, bitte aber eine gute Erkennung über Fell. Ich hoffe, daß macht es ein wenig einfacher mit unserer nächsten Patenschaft.
Übrigens, habt Ihr etwas von Milana gehört oder gesehen? Lebt sie noch? Geht es ihr gut? Vielleicht könnt Ihr ja mal fragen....
Ansonsten freu ich mich über Euren Erfolg von ganzem Herzen..................Ihr seid würdige Erben....
LG Karin

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“