Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

ElinT13 hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 08:29
Das ist schön! Die Hauptsache, alle sind versorgt!
Ja gerne, tu mich bitte auf die Liste - es wird ja sicher noch weitere Kastrationen geben. :D
Auf jeden Fall. Dankeschön, liebe @ElinT13
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 19:46

Tonks hat sich auch eingefunden, sie lebt ebenfalls dort, @Miss_Chaos

Bild
Tonks :verliebt: Jetzt muss sich nur noch Hermine zeigen :biggrin:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2999
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ottilie »

Ihr leistet so tolle Arbeit, der Wahnsinn
Mich freut es so sehr, dass sich die Inselbewohner jetzt an euch wenden, damit ihre Katzen kastriert werden.
Das nenne ich Nachhaltigkeit, das ist so schön!

Und: welche Tierschutzorganisation hat schon eine Warteliste für Kastrapaten :respekt:
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Überlick der Kastrationspatenschaften vom gestrigen Andros-Reisebericht :grins_gelb:


Der schmucke weiße Kater A hört nun auf den Namen Adolpho. (@Susi Sorglos)
Bild

Katze B, ebenfalls bei S. ansässig, hat sich die schwarze Tarnkappe ordentlich bis über die Augen gezogen. Sie wurde von ihrer Patin Elli genannt. (@petras)

Bild

Ihre Freundin vom gleichen Ort, Katze C, hat es dagegen bei einem schwarzen kleinen Hütchen belassen. Sie heißt jetzt Nerida. (@Cyber-Cat)

Bild

Kater D, ebenfalls von dort, sticht mit seinem eleganten Grautigeranteil heraus. Auf dem zweiten Bild in der Narkose sieht man, dass er ein blindes Auge hat. Das ist aber trocken und nicht entzündet, so dass hier nichts behandelt werden muss. Er wurde Floyd getauft. (@Flumy)

Bild

Bild

Katze E lebt bei G. und hat im Profil ein ganz entzückendes, markantes schwarzes Näschen. Sie heißt nun Helga. (@Calli)

Bild

Kandidatin F wohnt auch bei G., und auch sie fällt mit ihrer Nase auf. Ist das nicht ein Schnütchen? Sie wurde Xisphina genannt. (@Barbara Meier)

Bild


Vielen Dank für Eure Unterstützung im Namen der Androskatzen. :lo:


Der nächste Androsreisebericht kommt aus organisatorischen Gründen voraussichtlich erst am Sonntagvormittag. Es werden dann sicher auch wieder Kastrationspatenschaften gesucht. Wer gerne eine Kastrationspatenschaft übernehmen möchte, darf sich gerne bei uns melden. :)
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Ich würde mich auch gerne auf die Patenschaftsliste setzen lassen (am liebsten einen Roten :D ) ich warte ja ebenfalls auf den Bericht des kleinen Graulings :begeistert:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Mogelbär
..
Beiträge: 385
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mogelbär »

Hallo nach Andros,

vielen Dank für die tollen Fotos und Berichte und für euren tatkräftigen Einsatz!
Rufen hat nicht funktioniert, deshalb habe ich den Yuki heute erst beim Nachlesen gefunden (war bis letztes Wochenende in Urlaub).
Im Sommeroutfit hätte ich ihn nicht erkannt.

Bild

Ein ganz schöner Unterschied zu dem flauschigen Spätwinterpelz (Foto von März 2019)!

Bild

Sollten sich noch mehr Kastrakandidaten finden, übernehme ich gerne nochmal eine Patenschaft. Ihr könnt mich also auch noch auf die Warteliste setzen.

Liebe Grüße
Mogelbär

P.S. Dimitri war noch nicht bei den Fotos, oder habe ich ihn übersehen?

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Miss_Chaos hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 11:55
Ich würde mich auch gerne auf die Patenschaftsliste setzen lassen (am liebsten einen Roten :D ) ich warte ja ebenfalls auf den Bericht des kleinen Graulings :begeistert:
Mogelbär hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 12:07

Sollten sich noch mehr Kastrakandidaten finden, übernehme ich gerne nochmal eine Patenschaft. Ihr könnt mich also auch noch auf die Warteliste setzen.

Liebe Grüße
Mogelbär

P.S. Dimitri war noch nicht bei den Fotos, oder habe ich ihn übersehen?
Vielen lieben Dank ihr beiden!

Wenn er nicht genannt wurde, war er nicht dabei. Miriquidius und Latifa übersehen eigentlich nix.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Mogelbär
..
Beiträge: 385
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mogelbär »

Cats at Andros hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 12:19
Wenn er nicht genannt wurde, war er nicht dabei. Miriquidius und Latifa übersehen eigentlich nix.
Die beiden doch nicht 😎! Ob ich ihn übersehen habe, frage ich mich. Ich bin manchmal 🙈 😳.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

23. und 24. Juli 2020

Wie bereits seit Mittwoch hält das böige bis stürmische Wetter weiter an, allerdings bei strahlendem Sonnenschein. Daher zeigen sich nur sehr wenige Katzen, eigentlich nur die zutraulichen, die keine Angst, aber umso mehr Appetit haben.

Das hat die Kastrationspläne durchkreuzt, denn die Kombination "unkastriert" und "zutraulich" ist auch auf Andros rar.

Eine jener Seltenheiten ist die kleine, zarte Bunte, die man sich erst recht nicht trächtig und Mutterpflichten erfüllend vorstellen mag. Sie bildet den Abschluss der Kastrationsaktionen auf dieser Reise. @ElinT13, Du bist die nächste auf unserer Warteliste (ohne konkrete Wunschkatze). Möchtest Du diese hübsche Miez bepaten? Wenn ja, welchen Namen darf sie ab sofort tragen?

Bild


Sie wurde am späten Abend fit, munter und ungeduldig an der Futterstelle wieder freigelassen, natürlich weit genug weg von der Straße in der Wiese.

Bild


Am nächsten Morgen erschien sie treu und brav zum Frühstück.

Bild


Ebenfalls sturmbedingt dürftig ist leider die Fotoausbeute bei V. und ihren Nachbarn. Sie leben am Hang eines sich vom Meer aus verengenden Tales, so dass der Wind dort wie durch eine Düse gepresst wird. Man benötigt hier beinahe einen Segelschein auch fürs Autofahren, denn man muss gegen den Wind parken, ansonsten reisst es einem die Autotür aus der Hand.

Vor die Linse trauten sich daher nur:

Nadia (oben) @Patfly und Paris (unten) @Barbara Meier sowie…

Bild


… Roxana (oben) @CasaLea und nochmals Paris...

Bild


...sowie Dream.

Bild


Auch wenn wir auf den Reisen immer wieder Zuspruch und freundliche Worte durch die Einheimischen erfuhren, ist doch immer noch eine erschreckende Gleichgültigkeit Tieren gegenüber verbreitet.

Die Strecke von einer zur anderen Futterstelle führt mitten durch den Ort, vorbei an Kirche und Spielplatz. Wenige Meter danach sah Miriquidius mitten auf der Straße eine junge, schwarzweiße Katze liegen - offensichtlich von einem Auto überfahren. Sie lag auch noch da, als er kurz zurück zur Unterkunft fuhr, um Handschuhe und eine Tüte zu holen; niemand kümmerte sich inzwischen um das kleine Wesen.

Es hat nun seine Ruhe außerhalb des Ortes in einem verlassenen und zugewachsenen ehemaligen Unterstand für Schafe unter Laub und Gräsern gefunden. :kerze:

Bild


Nicht vergessen, aber ein wenig aufgewogen werden solche Erlebnisse durch die friedlichen Bilder an den Futterstellen.

Ein charaktervoller Sokrates.

Bild


Ein nachdenklicher Aristoteles.

Bild


Fynn ist vom Oktoberkitten zu einem stattlichen Jungkater herangewachsen…

Bild


… und genießt gemeinsam mit Hyazinth den Abend nach einem guten Mahl.

Bild


Thorin und Medea immer noch verliebt.

Bild


Ihr müsst Eure Bildschirme nicht putzen. Hyazinth überlegt, ob er sich zum Nachtisch diesen dicken Brummer fangen soll. :D

Bild


Marie ist, trotz ihrer schon langen Anwesenheit an dieser Futterstelle, immer noch etwas scheu, auch ihren Artgenossen gegenüber.

Bild


Da auf dem Rückflug immer noch keine weiteren Haustiere dazugebucht werden können, bleibt es diesmal dabei, dass nur die schon seit April im Käfig einsitzenden FeLV-Kater Kito und Frido mitreisen werden. Die beiden wurden schon jetzt ins Ferienhaus der Andros-Reisenden umgesiedelt, damit sie sich schon mal an ihre Flugpaten gewöhnen können.

Frisch geduscht (ja, das war nach der Autofahrt in die Unterkunft nötig) lassen sie sich die erste Mahlzeit schmecken: :jammi:

Bild

Bild


Wie jede anständige Katze ruhen sich auch diese beiden nach dem Fressen aus. Allerdings haben sie wohl andere Vorstellungen davon, wozu eine Katzentoilette eigentlich gedacht ist. :D Und so wurde auch fix eine dritte Schale aufgestellt. (Aber vielleicht zieht die Streu auch nur die Restfeuchte vom Duschen schneller aus dem Fell, wer weiß?)

Bild


Da beide das Katzenbehelfsklo nachts dann aber doch brav benutzten, konnte am nächsten Morgen auch gleich ein Giardientest durchgeführt werden, der erfreulicherweise negativ war! :hurra:

Mit so einem Ergebnis fällt der Mittagsschlaf doch noch viel entspannter aus!

Bild


Am 24. Juli fand dann wie verabredet das Kennenlernen von H. & I. mit Miriquidius statt. Verbunden war das Ganze mit einem kurzen Rundgang zu den beiden am nächsten liegenden Futterstellen. Wieder ein kleiner Schritt, um die Zusammenarbeit mit unseren neugewonnenen griechischen Freunden zu vertiefen!

Allerdings hatte sich Miriquidius die denkbar schlechteste Besuchszeit ausgesucht: mittags, wenn alle Katzen dank Eurer Futterspenden satt und zufrieden irgendwo im Schatten dösen! Ein paar Neugiernasen folgten dem Klang des gegen die Futterdose geschlagenen Löffels allerdings doch:

Naira @Sibiwuschel

Bild


Xenia

Bild


Bisher waren wir ja ziemlich treffsicher beim Wiedererkennen der Katzen, aber bei dieser können wir wirklich nicht mit voller Überzeugung sagen, ob es sich um Delia, Elia, Fine, Nora, Seven oder eventuell auch um Hermine handelt. Ein typisches Schwarze-Katze-Problem... Vielleicht wisst Ihr es? Auf jeden Fall ist die schwarze Maus total hübsch und sieht gesund aus und genau das wünschen wir uns für alle (Schwarz-)Katzen.

Bild


Amata @ElinT13

Bild


Hier sieht man noch einmal, wie gut Eure Futterspenden ankommen!

Bild


Felice konnte dem Fotografen nicht entgehen. :verliebt:

Bild


Ein Teil der Katzen an I.s Haus, die lange schon vor unserer Zusammenarbeit kastriert wurden.

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Claudia »

Den Reisenden wünsche ich eine gute Heimkehr. :daumen:
Und für alle Katzen, die nicht gesehen wurden, hoffe ich von ganzem Herzen, dass es ihnen gut geht. :verliebt:

Benutzeravatar
Barbara Meier
Nicht mehr erreichbar :(
.....
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 18:02
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(
Wohnort: Schwabach
Alter: 73

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Barbara Meier »

:begeistert: Danke fürs rufen, schön zu sehen, Paris hat ihren Namen zu recht so langbeinig und grazil wie sie aussieht :herz: :verliebt:
auch die gezeigten Katzen sind eine Freude, so schön das alle gesund aussehen und genug Futter bekommen.

Für die Urlauber eine gute Heimreise und was mich auch interessiert müssen die Reisenden zu Hause in 14 tägige Quarantäne? :hm: :frag:
Lieben Gruß von Barbara mit Simba, Munni und Sternchen Kitty
Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Barbara Meier hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 22:46


Für die Urlauber eine gute Heimreise und was mich auch interessiert müssen die Reisenden zu Hause in 14 tägige Quarantäne? :hm: :frag:
Nein, das müssen sie nicht. Griechenland ist kein Risikogebiet, da sollte alles gut sein.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Barbara Meier
Nicht mehr erreichbar :(
.....
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 18:02
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(
Wohnort: Schwabach
Alter: 73

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Barbara Meier »

schön das freut mich :grins_gelb: Danke für deine Antwort
Lieben Gruß von Barbara mit Simba, Munni und Sternchen Kitty
Bild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Was für ein toller Bericht! Und so viele Katzen, denen geholfen wird.
RiP für das Kätzchen, dass Miriquidus begraben hat.

Cats at Andros hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 21:53
Eine jener Seltenheiten ist die kleine, zarte Bunte, die man sich erst recht nicht trächtig und Mutterpflichten erfüllend vorstellen mag. Sie bildet den Abschluss der Kastrationsaktionen auf dieser Reise. @ElinT13, Du bist die nächste auf unserer Warteliste (ohne konkrete Wunschkatze). Möchtest Du diese hübsche Miez bepaten? Wenn ja, welchen Namen darf sie ab sofort tragen?
Was für eine Süße! Natürlich bepate ich die - ich such mal einen schönen Namen für sie und Spende dann auch gleich.

Hinzugefügt nach 5 Minuten 56 Sekunden:
Ich weiß schon: Hypatia, nach Hypatia von Alexandria, einer spätantiken Mathematikerin, Astronomin und Philosophin. :flirty:
Die Spende ist gerade über PayPal raus. :grins_gelb:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Diese hübsche Bunte trägt also nun den schönen Namen Hypatia. Danke @ElinT13

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Patfly
..
Beiträge: 454
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Patfly »

Vielen Dank für die eindrucksvollen Berichte mit den Impressionen von der schönen Insel.

Habe mich sehr gefreut, Nadia zu sehen. Sie hat sich aber auch ein schönes Plätzchen, ein Postkartenmotiv, gesucht. Auf dem letzen Foto saß sie an der gleichen Stelle.
Ich bin immer wieder fasziniert, dass alle Katzen in den Berichten erkannt und namentlich genannt werden. Ist schon eine tolle Leistung. :respekt:

Für die überfahrene Katze brennt hier eine Kerze.

Allen Heimkehrern wünsche ich eine gute Reise und sage Danke.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Danke für den Reisebericht ... unsere Philosophen habt ihr echt toll getroffen ... und schön, dass ein Foto von GGs Pati Roxana dabei war.
Sokrates hat sich wirklich super entwickelt, vom leicht abgeranzten Streuner zur gepflegten Charakterkatz :grins_gelb:.
ElinT13 hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 05:38
Ich weiß schon: Hypatia, nach Hypatia von Alexandria, einer spätantiken Mathematikerin, Astronomin und Philosophin. :flirty:
Die Spende ist gerade über PayPal raus. :grins_gelb:
Wolle mer nen Philosophen-Clan gründen ? ... :kicher:.

P.S.:
So gut sich Fynn entwickelt hat ... das Fell sieht immer noch erbärmlich verschmutzt (verölt?) aus ... sehr schade, dass ihr ihm keine Dusche verpassen konntet (wie Kito und Frido).

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Cats at Andros hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 21:53
23. und 24. Juli 2020

Bisher waren wir ja ziemlich treffsicher beim Wiedererkennen der Katzen, aber bei dieser können wir wirklich nicht mit voller Überzeugung sagen, ob es sich um Delia, Elia, Fine, Nora, Seven oder eventuell auch um Hermine handelt. Ein typisches Schwarze-Katze-Problem... Vielleicht wisst Ihr es? Auf jeden Fall ist die schwarze Maus total hübsch und sieht gesund aus und genau das wünschen wir uns für alle (Schwarz-)Katzen.

Bild
Ich habe eben mal bei meinem Hermine-Bild nach geschaut. Ich finde sie hatte einen leichten Blauschimmer,
das auf dem Bild ist aber ein absolutes Lackfellchen. Also doch eher nicht meine Hermine
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

Sie hat ja noch ne Kerbe und nicht das halbe Ohr ab (was ich persönlich schöner fand)
- evtl. kann man dadurch Rückschlüsse auf die richtige Katze ziehen?
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Miss_Chaos hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 15:22
Ich habe eben mal bei meinem Hermine-Bild nach geschaut. Ich finde sie hatte einen leichten Blauschimmer,
das auf dem Bild ist aber ein absolutes Lackfellchen. Also doch eher nicht meine Hermine


Ja, Hermine sehen wir auch eher als blau-schwarz. Aber waren eben nicht sicher. Mal schauen, ob sie jemand von den anderen identifizieren kann...

Hinzugefügt nach 1 Minute 2 Sekunden:
Perron hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 15:26
Sie hat ja noch ne Kerbe und nicht das halbe Ohr ab (was ich persönlich schöner fand)
- evtl. kann man dadurch Rückschlüsse auf die richtige Katze ziehen?
Guuuuter Hinweis.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“