Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Update zu den Sorgenpflegis aus Dresden – Fynn & Filou


FYNN:

Ihm geht es zum Glück momentan richtig, richtig gut. Er benimmt sich, wie das blühende Leben seit ein paar Wochen. Nachdem es zweimal kurz hintereinander wirklich schlecht um ihn stand, freuen wir uns umso mehr, dass er nochmal so aufgeblüht ist. :lo:

Hoffentlich bleibt es so, er wird natürlich trotzdem weiter mit Argusaugen beobachtet. In einiger Zeit folgt dann auch nochmal eine Blutentnahme, um die exorbitant schlechten Werte zu kontrollieren, die stark auf ein Lymphom hingedeutet haben. :trost:


Guckguck…

Bild


Niedlicher Fynniiii ….

Bild


Müder Fynn…

Bild

Bild



FILOU:

Der sanfte Kämpfer schlägt sich weiterhin wacker. Die gute Nachricht ist, dass er gut durch die Wartezeit der FIP Therapie zu kommen scheint und bisher nicht den Anschein macht, einen Rückfall zu erleiden. Der Weg ist aber noch lang. :verliebt:

Die schlechte Nachricht ist, dass sein Tumor zurückgekommen ist und wächst und wir aktuell nichts wirklich unternehmen können, da in der Wartezeit keine OP’s vorgenommen werden dürfen, um das Risiko eines Rückfalls so gering wie möglich zu halten. Da es laut Pathologiebefund ein sehr aggressiver Tumor ist, kommt das leider nicht überraschend, aber die Hoffnung war natürlich trotzdem da, dass der Krebs Geschichte ist.

Ihn selbst, scheint der Tumor nicht groß zu stören, er spielt und schläft und genießt sein kleines Katzenleben bei seinen Pflegedosis im Bett, auf dem Sofa und auf dem Balkon. Er ist immer mit dabei und es scheint, als ob er nach all der Therapie und Separation endlich wieder einfach nur Kater sein darf. Bei allem Unschönen (Krebs, FeLV, Rückfallgefahr FIP), ist das auf jeden Fall ein Trost. Am Ende der Wartezeit sehen wir dann weiter, was noch möglich ist, und was nur noch Quälerei wäre. Alle viertel Jahr operiert zu werden, um den immer wiederkehrenden Tumor zu entfernen, ist ja auch kein Dauerzustand. Dazu noch die Leukose… Erstmal genießt er jetzt noch den Frühling und hoffentlich den Sommer und wir setzen einen Schritt nach dem anderen. :)


Filou mit Pflegepapa….

Bild

Bild


Müder Filou...

Bild

Bild

Bild


Außergewöhnliche Schlafpositionen…

Bild

Bild


Die zwei sind zudem sehr froh, dass sie sich wieder haben. :begeistert:
Fynn putzt Filou ganz rührend und gemeinsam wird auch immer noch etwas besser gefuttert, als alleine, was vor allem dem schmalen Fynn nicht schadet.


Beste Freunde …

Bild

Bild

Bild



Video von Fynn & Filou:

Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach Mensch, die beiden rühren mich zu Tränen. Ich danke Euch und dem Pflegpapa sehr, dass Ihr Euch so aufopferungsvoll um die beiden kümmert, die ja wirkich ein sehr schlechtes Los gezogen haben. Natürlich hatten sie riesiges Glück, dass sie jetzt zumindest noch eine schöne Zeit, so wie es eben geht, in Liebe erleben dürfen. Ich drücke ganz fest für beide die Daumen für einen wunderschönen Sommer und vielleicht, hoffentlich noch mehr. :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18877
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Reni2016 »

Freud und Leid so nah beieinander...

Sch...Krebs :traurigguck: . Aber ich freue mich so für Filou, er ist umsorgt von lieben Menschen und wird Fynn sorgt für eine übergründliche Kopfwäsche, ob er will oder nicht :verliebt:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17720
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Sa 10. Apr 2021, 13:37
Ach Mensch, die beiden rühren mich zu Tränen. Ich danke Euch und dem Pflegpapa sehr, dass Ihr Euch so aufopferungsvoll um die beiden kümmert, die ja wirkich ein sehr schlechtes Los gezogen haben. Natürlich hatten sie riesiges Glück, dass sie jetzt zumindest noch eine schöne Zeit, so wie es eben geht, in Liebe erleben dürfen. Ich drücke ganz fest für beide die Daumen für einen wunderschönen Sommer und vielleicht, hoffentlich noch mehr. :daumen: :daumen:
Dem möchte ich mich anschließen :daumen: :daumen:

Die beiden sind so herzallerliebst.... scheiß Krankheit :traurigguck:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Feline »

Ich schließe mich dem auch an. Hatte vorhin die tränen in den Augen und bete für ein Wunder für Filou und dass beide noch lange glücklich zusammen bei ihrem Pflegepapa verbringen können. Er macht das so liebevoll mit den beiden, irgendwie kommst mir falsch vor wenn sie woanders sein würden... vielen iieben Dank an ihn und auch an euch, dass ihr das möglich macht! :verliebt:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Barbara Meier
Nicht mehr erreichbar :(
.....
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 18:02
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(
Wohnort: Schwabach
Alter: 73

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Barbara Meier »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Sa 10. Apr 2021, 13:37
Ach Mensch, die beiden rühren mich zu Tränen. Ich danke Euch und dem Pflegpapa sehr, dass Ihr Euch so aufopferungsvoll um die beiden kümmert, die ja wirkich ein sehr schlechtes Los gezogen haben. Natürlich hatten sie riesiges Glück, dass sie jetzt zumindest noch eine schöne Zeit, so wie es eben geht, in Liebe erleben dürfen. Ich drücke ganz fest für beide die Daumen für einen wunderschönen Sommer und vielleicht, hoffentlich noch mehr. :daumen: :daumen:
Da schließ ich mich NicoCurlySue an, mir sind auch sofort die Tränen gekommen. Wünsche Fynn und Filou das sie noch möglichst lange eine schöne Zeit miteinander :herz: und mit den liebevollen Pflegeeltern verbringen können. :trost:
Lieben Gruß von Barbara mit Simba, Munni und Sternchen Kitty
Bild

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Ich hoffe das Filou noch ewig so eine schicke Sturmfrisur von Fynn bekommt :haare: :haare: :haare: Best Friends forever :verliebt:

DANKE an alle die dieses ermöglichen :herz:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Ganz viele blaue umsorgte behagliche beschwerdefreie Tage für alle Beteiligten :grins_gelb:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Ich kann mich auch nur anschließen, wie gut, dass Katzen im Hier und Jetzt leben und sich nicht um Prognosen scheren - und so wie es aussieht, genießen die beiden das gemeinsame Leben :lo: :verliebt: ! Vielen Dank an die Pflegeeltern :respekt: :trost: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Heute jährt sich der Todestag von Marie zum zweiten Mal. Wir alle – Unterstützer und Interessierte der Andros-Katzen in Deutschland und auf „Maries Insel“, die nun zu „unserer Insel“ geworden ist – denken an sie in liebevoller Erinnerung.

Sie hat mit großem persönlichen Einsatz den Grundstein zu dem Projekt gelegt, das wir übernommen und zusammen mit Euch zu Cats at Andros e.V. weiterentwickelt haben. Eure und unsere Leidenschaft hat das ermöglicht. :daumenhoch:

Was Maries Antrieb war, möchten wir Euch heute noch einmal an einem Beispiel zeigen: Amy!

So sah das kranke und verwahrloste Kätzchen aus, als Marie es traf: :cat:

Bild

Bild

Amy am ersten Tag im neuen Zuhause:

Bild

Und das ist Amy heute: :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das ist es, worum es dem Andros-Projekt geht: Hilfe zur Selbsthilfe, Versorgung der Tiere vor Ort und im Notfall die Ausreise in ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

Ihr erinnert Euch sicher an ein weiteres Notfellchen: Cosy. Hier brandaktuelle Fotos des hübschen Knuddels: :herz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Danke, dass Ihr uns stets treu zur Seite steht.
:lo:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3865
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Cats at Andros hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 13:28
Ihr erinnert Euch sicher an ein weiteres Notfellchen: Cosy. Hier brandaktuelle Fotos des hübschen Knuddels: :herz:
Bild
Hach, mein Cosy-Pati :herz: ... so schön, Fotos von ihm und seinen neuen Kumpels/Kumpelinnen zu sehen, der fühlt sich ja (im nicht mehr so neuen Zuhause) pudelwohl und ist mittendrin statt nur dabei :biggrin:.
Und das Mäulchen sieht auch top aus, wie wenn es nie diesen schlimmen Unfall gegeben hätte :hurra:.
Heißt Cosy eigentlich noch Cosy? ... nee oder?

*Schnief* Marie ... schon zwei Jahre her ... sie wäre stolz/glücklich auf/über ihren Andros-Verein und die vielen UnterstützerInnen ...

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Cosy heißt auch in seinem Zuhause weiterhin Cosy. Es ist ein absolutes Traumtrio mit ihm zusammen. :verliebt: @CasaLea

Edit: Die liebe @Latifa hat gerade erzählt, dass er im neuen Zuhause COSMO heißt. Wieder was gelernt. :biggrin: @CasaLea
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3865
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Cats at Andros hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 14:08
Cosy heißt auch in seinem Zuhause weiterhin Cosy. Es ist ein absolutes Traumtrio mit ihm zusammen. :verliebt: @CasaLea
Freut uns ganz besonders, dass die neuen Dosis seinen Paten-Namen behalten haben ...
aber er ist halt auch "cosy"-kuschelig/gemütlich (auch wenn der Name eine zweite Herkunft hat) :kicher: ... vermutlich ist es nicht so ganz gemütlich für den zarten rotel Kumpel, den Cosy mit schierer Masse zudeckt :D.
Cats at Andros hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 13:28
Bild


Hinzugefügt nach 2 Minuten 38 Sekunden:
Cats at Andros hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 14:08
Cosy heißt auch in seinem Zuhause weiterhin Cosy. Es ist ein absolutes Traumtrio mit ihm zusammen. :verliebt: @CasaLea

Edit: Die liebe @Latifa hat gerade erzählt, dass er im neuen Zuhause COSMO heißt. Wieder was gelernt. :biggrin: @CasaLea
Na ja, zumindest die ersten 3 Buchstaben sind geblieben ... ;-)

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Was für schöne und berührende Bilder :verliebt: ! Das etwas so Großartiges aus Maries Initiative geworden ist, ist wirklich kaum zu glauben - ich frage mich oft, ob ich auch so genau hingesehen und so viel Mut aufgebracht hätte :nix: .
BildBildBild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Infos zu einigen bekannten Katzen und weitere Kätzinnen zur Kastration


Die Zeit rast – wieder ist eine Woche vergangen, nachdem die letzten fünf Katzen zur Kastration nach Athen gefahren sind. Inzwischen sind sie alle wieder auf der Insel, inkl. Benedict, der Augenkatze mit dem aggressiven Krebs, die jetzt auch endlich zurückreisen durfte. :grins_gelb:

Caroline @rübe hat ihre OP gut weggesteckt und mit etwas Glück, hat sie ein zu Hause in Aussicht bei Freunden von H und I. Da sie auf beiden Augen völlig blind ist, kann sie nicht zurück auf die Straße.

Bild


Marpe wurde wieder in die Freiheit entlassen und kann jetzt ein stressärmeres Leben führen, dank dir @Geisterlicht und deiner Freundin!

Bild


Auch Fili geht es gut @irlandfan und @Mogelbär , sie lebt unter anderem gemeinsam mit ihrer Mama Zendaya @irlandfan und der Katze Sofia @Barbara Meier an einer Futterstelle. Es geht allen gut.

Bild


Außerdem hat sich die Anfang März kastrierte Daisy mal wieder vor die Linse getraut @Roomi . Sie ist so eine hübsche!

Bild


Da Velvet @ENK derzeit noch bei H und I untergebracht ist, aufgrund der antibiotischen Therapie, gibt es auch hier wieder ein aktuelles Bild mit der schönen Info, dass sie inzwischen völlig symptomfrei ist. Weiter so kleine Dame!

Bild


Wie bereits geschrieben – die Zeit rast, aber H und I sind mindestens genauso schnell unterwegs, denn die nächsten fünf Katzen (vier Kastrationsanwärterinnen und ein Notfellchen) sind gestern mit der Fähre auf‘s Festland nach Athen übergefahren. :)

Laut unserer KPWL, sind jetzt @Tuppes , @Barbara Meier , @NeCeSaPi und @Hesto an der Reihe! Hier gibt’s wieder die Wahl zwischen einer „Namenneuvergabe“ oder dem „Komfortpaket“, bei dem der Name schon inklusive ist. :biggrin:

Wie immer sind die Kastrationskosten in Athen mit 75,00 € deutlich teurer, als auf Andros. Gerne Kann sich die Kastrationspatenschaft auch wieder „geteilt“ werden. Zusätzlich kommen noch 60,00 € (12,00 € pro Katze) für den Transport/Taxi , für alle 5 Katzen (4 Kastrationskatzen + Sorgenfellchen Kitty) zusammen, dazu.
Wir freuen uns, wenn ihr uns auch dabei unterstützen könntet. :lo:



Das sind die Süßen :herz: :

Katze A: "Ble Mati" @NicoCurlySue @Tuppes @mariese

Eine weiße Piratenbraut mit einem funkelnden blauen Auge, die bei H und I den Namen ‚GALANY‘ trägt.


Bild


Katze B:

Eine noch recht jung aussehende Tigerin mit weiß, die offenbar während des Fotos gerne wieder aus der Kiste rausgekrabbelt wäre. :-D


Bild


Katze C: "Petit" @NeCeSaPi

Noch eine kleine Piratin, weiß mit tiger (ggf. auch bunt, kann man auf dem Bild nicht ganz so gut erkennen, vielleicht gibt es noch ein Ganzkörperbild, wenn sie wieder zurück ist), diesmal mit einem funkelnden grünen Auge.


Bild


Katze D: ATHINA (@Hesto)

Eine Dame in schwarz/weiß mit strahlenden gelben Augen (heut ist alles dabei :-D), die sich ihrem Schicksal ergeben zu haben scheint.


Bild


Außerdem an Bord gestern, war diese junge Dame:

Bild

Das ist Kitty, wie sie von H und I genannt wird. Sie wurde als Kitten von Touristen gefunden und zu H und I gebracht. Inzwischen ist sie kastriert und hat wohl ein sehr freundliches, herzliches Wesen. Jetzt ist „klein-Kitty“ zum Notfellchen geworden, da sie etwas Temperatur hat, das linke Auge sehr angeschwollen ist und sie zudem sehr verschnupft zu sein scheint und nicht mehr wirklich gut frisst. In Athen wird sich jetzt gut um sie gekümmert. Sie braucht bitte eure magischen Forendaumen, damit sie sich gut erholt und es ihr bald wieder besser geht. :trost:

Um diesen Bericht mit etwas Schönem abzuschließen, sendet die zufriedene Anyanee ganz liebe Grüße an ihre Patin @Ottilie und an alle anderen lieben Unterstützer aus ihrem neuen Leben, welches sie in vollen Zügen genießt! :verliebt:

Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hesto »

Ich würde gerne Katze D bepaten. Heißen soll die Süße Athina.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 3 Sekunden:
Spende und Fahrtkostenbeteiligung ist raus.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Hesto hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 16:28
Ich würde gerne Katze D bepaten. Heißen soll die Süße Athina.
Dann heißt das süße Kuhkätzchen nun Athina. Vielen Dank. :lo: @Hesto
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6853
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Würde jemand mit mir eine Patenschaft teilen? Könnte 50€ beisteuern... und würde gerne das kleine weiße Einauge A bepaten (wobei die anderen Einäugchen ja auch allerliebst sind, ist also nicht in Stein gemeiselt)

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Tuppes hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 17:25
Würde jemand mit mir eine Patenschaft teilen? Könnte 50€ beisteuern... und würde gerne das kleine weiße Einauge A bepaten (wobei die anderen Einäugchen ja auch allerliebst sind, ist also nicht in Stein gemeiselt)

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Wenn ich darf, würde ich den Rest, also 25,- beisteuern, Tuppes, Namen kannst Du auswählen.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2772
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 17:31
Wenn ich darf, würde ich den Rest, also 25,- beisteuern, Tuppes, Namen kannst Du auswählen.
Ich würde gerne 25 Euro zu den Fahrtkosten beizutragen - ist das möglich @Cats at Andros
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“