Katzenschreck

... weil jeder einmal angefangen hat
Antworten
Jutta
-
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jul 2024, 09:17

Katzenschreck

Beitrag von Jutta »

Meine Nachbarin hat einen Ultraschall Katzenschreck direkt an dei Grundstücksgrenze gestellt darf sie das ?? Meine Katze geht noch nicht mal in den eigenen Garten

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18995
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Katzenschreck

Beitrag von Annette »

Gute Frage. Eigentlich ja https://www.t-online.de/heim-garten/gar ... -tun-.html

Das Problem in deinem Fall ist aber, dass durch die hohen Töne des Geräts deine Katze dauerhaft gestört sein wird. Inwieweit diese Töne IM Haus bei geschlossenen Fenstern zu hören sind, weiss ich nicht. Im Sommer bei offenen Fenstern vermutlich schon.

Wie so oft hilft ein Gespräch mit den Nachbarn, so das möglich ist.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“