Nikita und Amadeus

Katzen vergesellschaften
jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

Wie Ihr ja in meinem letzten Thread lesen konnten (Nikita und Emmi die zweite ) ist nach ca. fünf Monaten die Zusammenführung mit Emmi und Nikita leider gescheitert.

Emmi hat seit zwei Monaten nun eine neue Dosine und ich werde über Whatsup täglich darüber informiert, wie es Emmi geht. Einmal habe ich Sie auch schon besucht und es ist eine richtige nette Freundschaft zwischen dem neuen Personal und mir entstanden. Deswegen kann ich wirklich sagen, Emmi geht es sehr gut und Sie fühlt sich pudelwohl in Ihrem neuen Zuhause. Emmi darf endlich Einzelprinzessin sein, Sie spielt und schmusst schon sehr viel mit Ihrem neuen Menschen und auch das bürsten fängt Sie an zu geniessen. Der Mensch ist total verliebt in Sie und könnte sich ein Leben ohne Emmi gar nicht mehr vorstellen. Durch die Freundschaft mit dem Menschen ist Emmi auch immernoch ein kleiner Teil von mir.

Jetzt bin ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem Eddi 2.00 für meine Nikita und ich glaube ich bin fündig geworden. Durch unsererm örtlichen Tierheim bekam ich die Adresse von einer Dame die eine Pflegestelle gerade für etwas ältere Katzen meist ehmalige Streuner betreibt. Die Tiere laufen alle frei in Ihrer Wohnung rum und sind somit auch andere Katzen gewöhnt und Sie kann gut einschätzen welches Tier passen könnten. Nachdem ich die potzenzellen Kanditaten besichtigen konnte, denke ich das Ihr Amadeus der richtige Kater für Nikita sein könnte.
Amadeus ist eine zierlicher sensibler roter Kater mit eher einem Katzengesicht, als mit einem Katergesicht. Er dürfte so 4 4,5 Kilo wiegen und sieht meiner Nikita wirklich sehr ähnlich. Er ist ein ehmaliger Streuner so zwischen 10 - 12 Jahre geschätzt . Laut Pflegestelle ist er ein eher gemütlicher Kater der gerne sein Sofa und etwas zum fressen möchte, Stress und Streit lieber aus dem Weg geht. Er verlässt das Arbeitszimmer sehr selten, was aber anscheinde wegen den Hunden von der Dame ist, da ja auch im Arbeitszimmer sich viele Katzen aufhalten und Sie Ihn auch schon mit anderen Katzen nebeneinander oder Hintern an Hintern liegen gesehen hat. Die Hälfte (meisten die unteren ) seiner Zähne hat er auch schon eingebüsst aber sonst ist er gesundheitlich topfit. Blutwerte wurde das letztemal im Dezember 2018 gemacht (Fip und FIv negativ ) . Weil er extrem scheu gegenüber Menschen ist sitzt er bei Ihr jetzt schon seit gut einem dreiviertel Jahr ohne das sich überhaupt jemand für Ihn interessiert hat. Die Damen darf Ihn schon streicheln, also ganz gegen die Menschen ist er nicht, er wird halt viel Zeit brauchen. Meine Bedenken waren dann noch weil er ehmaliger Streuner ist ob er nicht raus will ,aber anscheind hat er überhaupt keinen Drang mehr nach draussen .

Ich warte jetzt auf einen Termin wegen der Vorkontrolle, aber ich denk es hört sich wirklich nicht schlecht an.
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1255
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von claudiskatzis »

Dann drück ich euch mal die Daumen das Amadeus ein neues Zuhause und Kumpel bekommt!!! :daumenhoch:
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Benutzeravatar
allegria31
.
Beiträge: 94
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:08

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von allegria31 »

Klingt gut. Dann halte ich Amadeus ganz fest die Daumen, dass alles klappt und seine ganz große Glückssträhne gerade beginnt. :lo:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von Fee »

allegria31 hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 19:00
Klingt gut. Dann halte ich Amadeus ganz fest die Daumen, dass alles klappt und seine ganz große Glückssträhne gerade beginnt. :lo:
dem schliesse ich mich an :verliebt: :d-dr: :daumen: :d-dr:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

Ich danke Euch, ja dieses mal habe ich ein gutes Gefühlt, daß Amadeus und Nikita sich mögen und wir zu Dritt ein schönes Leben führen können.
Trotzdem ein bisschen Angst habe ich auch, nachdem ja die letzte Zusammenführung mit Emmi nicht geklappt hat. Deswegen wird es auf alle Fälle eine
langsame Zusammenführung mit Gittertür geben. Die Gittertür habe ich ja noch nicht abgebaut und das ZImmer ist ja auch schon soweit hergerichtet.

Auch wenn ich weiss das ich Geduld haben muss und die zwei Katzen das Tempo bestimmen, hoffe ich auf eine sehr langeweilige Zusammenführung , so wie damals bei
Nikita mit Eddie.
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

Morgen am Donnerstag ist es soweit, da ist die Vorkontrolle und wenn Sie gut läuft dann kann Amadeus schon Morgen in das Safe Zimmer einziehen.
Ich bin aufgeregt hoffentlich klappt die Zusammenführung diesmal .
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

Amadeus ist seit zwei Stunden jetzt bei mir in seinem Safe Zimmer.

Leider stand die Dame die Ihn mir gebracht hat im Stau, somit hatte der arme Kerl einen Anfahrtsweg von zwei Stunden und war ziemlich fertig.

Jetzt hat er sich versteckt und ich lasse Ihn noch ein bisschen in Ruhe, damit er sich ausruhen kann.


Gesehen habe sich die Tiere noch nicht, da der Kennel vom Amadeus zugedeckt war und man Ihn gleich in das Zimmer bringen wollte, aber Nikita ist schon bewusst, das das Zimmer wieder besetzt ist, Sie war schon oben und wollte schauen, aber die Türe ist zu. Jetzt aber schläft Nikita ganz entspannt bei mir im Zimmer in Ihrem Kennel
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

Benutzeravatar
allegria31
.
Beiträge: 94
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:08

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von allegria31 »

Das ist ja schnell gegangen. Alles Gute für die Zusammenführung!

jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

Gerade war ich ein halbe Stunde bei Ihm ohne Ihn zu sehen habe ich mich mit Ihm unterhalten dann habe ich von einer kleinen Entfernung aus unter den Sessel gesehen mit Ihm geredet und ganz viel geblinzelt. Er hat mich nur angeschaut ein- oder zweimal geblinzelt aber er hat mich nicht angefaucht. Bis jetzt habe ich Ihn nur so kennengelernt , wenn man Ihn direkt angeschaut hat, hat er erstmal gefaucht und gebrummt, das hat er jetzt nicht gemacht. Für mich ist das schon ein klitzekleiner Schritt in die richtige Richtung. Heute Abend werde ich nochmal rein gehen und heute Nacht lasse ich Ihn in Ruhe schlafen. Jetzt hoffe ich das er heute Nacht etwas frisst und auf das Klo geht.
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

Gestern war ich nochmal bei Amadeus und habe mit Ihm geredet ich habe mich in einiger Entfernung von Ihm hingesetzt aber so das er mich sehen konnte, wenn sich unsere Blick begegnet sind hat er mich nur angeschaut und kurz geblinzelt aber kein fauchen.

Die Nacht war er dann allein ich bin um ca. halb fünf wieder zu Ihm rein , habe das Fenster (natürlich mit Sicherung ) aufgemacht und dann in das Bett gelegt und weitergeschlafen. Er muss Nachts unterwegs gewesen sein, im Katzenklo war ein Böller drin und er ist in einem anderen Versteck gerade. Gefressen hat er glaube ich nicht, vielleicht ein Brocken Trofu das aber kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Eigentlich müsste ich nächste Woche arbeiten, aber ich kann jetzt so machen, das ich nur halbtags Arbeit und Mittags daheim bin. Ich mache mir schon grosse Sorgen, weil es ja nächste Woche sehr warm werden soll und das ZImmer leider Teppichboden hat. Deswegen habe ich auch ein paar Bodenfliesen gekauft und Sie auf den Teppich gelegt, ausserdem habe ich mir bei Fressnapf solche Kühlmatten besorgt. Nachts geht es ja mit der Wärme da werde ich den Wecker stellen und um ca. 4 Uhr die ganze Wohnung lüften auch sein Zimmer natürlich und von 4 bis 6 Uhr dann bei Ihm schlafen.

Solange er sich versteckt, kann NIkita Ihn natürlich nicht sehen und Sie können sich an der Gittertür nicht kennenlernen, ich werde aber trotzdem am Wochenende die Gittertür einsetzten, schon allein wegen der Belüftung von dem Zimmer, vielleicht kommt er dann mal aus Neugierde aus seinem Versteck raus und zeigt sich Nikita.

Ich weiss ich muss Geduld habe, es sind jetzt noch nichtmal 24 Stunden das er bei mir Ist, bei Nikita hat es damals auch zwei Wochen gedauert, bis Sie halbwegs im Alltag mitgelaufen ist, wenn jetzt nur nicht diese Hitzewelle wäre, dann wäre mr das wirklich egal.
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

Weiss jetzt nicht, ob dieser Thread überhaupt jemand interessiert, weil jetzt kein Input kommt. :pfeif:

Amadeus ist immer noch am verstecken, nachts ist er aber in dem Zimmer unterwegs und aktiv, dann frisst er und geht auch auf das Klo also In- und Output sind in Ordnung.
Die Zimmertür war jetzte ausser nachts immer offen und die Gittertür zu. Nikita war ein paarmal oben und hat neugierig durch die Gittertür reingesehen, nur sehen tut Sie nichts, da Amadeus sich noch wunderbar gut versteckt. Gestern hat sich Amadeus wohl versteckt hinter so einer Lampe aber trotzdem auch von der Gittertür aus gut sichtbar, ist auch den ganzen Tag dort liegen geblieben, obwohl ich öfters zu Ihm reingegangen bin. Aber wie es halt so ist, Madame Nikita hatte gestern keine Lust nach oben zu gehen. Sie auf den Armen nehmen und hochtragen geht bei Ihr nicht. ( Habe halt jetzt ein Scheuchen und ein Halbes Scheuchen :grins_gelb: )

Ich gehe immer wieder zu Amadeus blinzle Ihn wie wild an und lesen Ihm vor ( Ich hoffe er mag Fantasyromane ) Er liegt dann sehr entspannt da und blinzelt auch ein wenig. Über den Rücken durfte ich Ihn auch schon streicheln, nur wenn man mit der Hand von seiner Kopfseite auf Ihn zugeht kommen die Faucher. Aus diesem Grund lasse ich das natürlich.

Amadeus wird noch brauchen um zu erkennen, das es bei mir und Nikita nicht so schlimm ist. Wegen dieser Hitze die in den nächsten Tage kommt, arbeite ich nur halbtags, damit ich die Wärme in seinem Zimmer im Blick haben. Es wird aber ab vier Uhr früh die ganze Wohnung gut durchgelüftet damit der alte Dampf rauskommt und er hat drei solche Kühlmatten die ich jeweils in seinen drei Verstecken so drapiert habe , das die eine hälfte noch frei und die andere hälfte mit der Kühlmatte versehen ist. Ferner sind ja auch die Bodenfliesen da , wo er sich hinlegen könnte.

Heute Mittag suche ich noch nach Leinenbettzeug, soll anscheind auch etwas kühler sein als der Teppichboden , vorallem wenn ich Ihnen mit so einen Blumenspritzer ein wenig nass mache. Ich hoffe jetzt wir werden diese Woche mit der Hitze gut überstehen.
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1255
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von claudiskatzis »

Das wird mit deiner Geduld schon... es braucht wohl etwas länger. :daumenhoch:
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

claudiskatzis hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 11:09
Das wird mit deiner Geduld schon... es braucht wohl etwas länger. :daumenhoch:
All die Zeit die der Süsse braucht bekommt er, ist ja jetzt nichtmal eine Woche bei mir.
Nur das es jetzt ausgerechnt so warm wird, ist halt ein blödes Timing :hm: aber halt nicht zu ändern.
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von Fee »

Doooch, mich interessierts brennend :begeistert:
Ich hab nur grad wenig Zeit und überflieg mehr, aber dein Faden ist im Abo und ich verfolge gern :verliebt:
Ich finde, Amadeus ist schon ganz schön mutig, anfassen geht doch schon, da wird er sehr schnell noch weitere Fortschritte machen :flirty:
Ich drück ganz doll die Daumen :herz: :daumen:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
allegria31
.
Beiträge: 94
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:08

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von allegria31 »

jasmin hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 11:03
Weiss jetzt nicht, ob dieser Thread überhaupt jemand interessiert, weil jetzt kein Input kommt. :pfeif:
Du, ich glaube, das ganze Forum befindet sich im sommerlichen Hitzeschock. Nimm's nicht persönlich. ;-)

Mich interessiert es durchaus, ich hab nur derzeit 4 Katzen statt der ursprünglich geplanten 2. Katze und ziemlich viel Action im eigenen Haus... :D

Das wird schon, ganz sicher! Tierschutzkatzen brauchen ein bisschen bis ihnen klar wird, dass der wunderschöne Platz, an dem sie jetzt sind, tatsächlich ihr Zuhause ist. Bei einem ehemaligen Streuner dauert das sicher noch länger als bei Abgabekatzen.

Ganz liebe Grüße - und mach dir nicht zu viel Sorgen wegen der Hitze... die packen das ganz gut, meiner Erfahrung nach, das macht uns Menschen mehr zu schaffen.

jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

Ich danke Euch

Bis jetzt haben wir die Hitze sehr gut im Griff, einziger Nachteil in seinem Zimmer ist, es jetzt ziemlich dunkel, das findet Amadeus nicht so toll, aber da muss er jetzt durch.

Noch zwei harte Tagen, dann denke ich ist die grösste Hitze vorbei und Amadeus eine Woche bei mir. Er versteckt sich immer noch, aber er ist in seinem Versteck sehr entspannt, wenn ich in seinem Zimmer bin. Ich kann auch dort etwas rumhantieren ohne das es Ihn stört. Er ist eh nicht der panischer Kater und wenn er der Meinung ist, das ich für seinen Geschmack zu nah bei Ihm bin, faucht er einmal kurz und das wars, er haut nicht ab oder schlägt mit der Pfote.

Die Zeit wird es bringen, ich finde für seine Geschichte und die kurze Zeit macht er sich schon recht gut.

Nikita geht öfters mal hoch ist vorsichtig aber neugierig, Sie sieht Ihn halt nicht, da er ersten Versteckt ist und zweitens das Zimmer gerade sehr dunkel. Aber ich denke Sie müsste ihn ja riechen. Sie sitzt einfach vor der Gittertür und schaut in das Zimmer, nach einer Weile geht Sie wieder.
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von IceVajal »

Bitte berichte weiter! Ich habe deinen Thread gerade erst entdeckt, aber es gibt schon einmal Phasen, da hat man das Gefühl, man führt Selbstgespräche. ;-) Aber irgendwann ist es toll, wenn man das selber nachlesen kann.
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

Ich werde auf alle Fälle weiter schreiben und falls ich irgendwas falsch mache oder Ihr denkt ich könnte etwas besser machen, einfach sagen
bin über Inputs immer dankbar.

Mal nur zum Verständnis, dieses Zimmer ist das Schlafzimmer meiner verstorbenen Mutter die bei mir gelebt hat. Seit Ihrem Tod wurde da aber nicht viel geändert. Sie hat sich damals von Ihrem Bruder der Schreiner ist so Podeste mit Regalen und dem Bett schreinern lassen, also das ist dann so eine Fläche. Der obere Teil von der Fläche und der Boden ist mit Teppich bezogen würde ich den Teppich jetzt rausschmeissen, dann müsste ich dann gleich das ganze Zimmer rausschmeisen, da dies alles miteinander verbunden ist und dann benötige ich dafür natürlich neue Möbel. Das wird sicherlich auch gemacht, aber finanzell ist das bei mir erst nächstes Jahr in Planung, da dieses Jahr die Erneuerung der Dachfenster und die Bäder wichtiger waren. Also oberhalb des Kopfteils ist ein Podest wo zur Zeit eine Lampe steht und hinter dieser Lampe versteckt sich Amadeus recht gerne. Da das Podest aber frei liegt, kann man Ihn trotz Lampe wunderbar sehen. Dann hat er noch ein Versteck bei der Heizung. Die Heizung wurde auch verkleitet so das man Sie nicht sieht, da schlüft er rein und liegt direkt unter dem Heizkörper. (Heizung ist natürlich aus ) und dann ist noch ein Sessel drin der unten wie eine Höhle ist auch da ist er wunderbar versteckt und man kann ich nicht sehen. Das sind dann aber die einzigen Verstecke die es in diesem Zimmer gibt.

Wenn also Nikita Ihren Rundgang macht und an der Gittertür sitzt und rein schaut, kann Sie Ihn nicht sehen, ich denke aber riechen z.B. wird Sie Ihn Sie wird also bestimmt wissen, das da irgendwas ist.

Heute Morgen um 4 Uhr bin ich aufgestanden und habe alle Fenster aufgemacht zum durchlüften, natürlich auch bei Amadeus. Amadeus lag ob hinter der Lampe, ich bin dann in das Bett das genau unter Ihm lag gegangen und etwas eingedöst. Dann habe ich gehört wie er runtergesrpungen ist, ins Katzenclo und durch das Zimmer auf den Schreibtisch da alles untersucht, an der Gittertür untersucht und dann ganz lässig ist er hinter der Heizungsverkleidung in sein Lieblingsversteck gegangen, dort wird er wahrscheinlich auch jetzt liegen. Ich fand es toll, das er obwohl ich drin bei Ihm war, durch das Zimmer gelaufen ist.

So jetzt gehe ich nach Hause , bin noch bei der Arbeit. Ich hoffe nur das das Zimmer von Amadeus nicht zu warm geworden ist. Er hat wohl Kühlmatten und feuchte Tüchter und Fliesen, Leintücher im Zimmer liegen, alles was kühler sein sollte, aber Er nimmt diese Angebote leider nicht an.

Wenn ich jetzt nach Hause gehe , schaue ich mal wie warm es im Zimmer ist, vielleicht werde ich IHn Tuch mit Wasser leicht bespritzen und auf seinen Körper legen, ist das eine gute Idee ?
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

Benutzeravatar
allegria31
.
Beiträge: 94
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:08

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von allegria31 »

jasmin hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 11:40
(...) vielleicht werde ich IHn Tuch mit Wasser leicht bespritzen und auf seinen Körper legen, ist das eine gute Idee ?
Also, meine Katzen würden sich das ganz sicher nicht gefallen lassen.
Ich habe noch nie von Katzen gehört, die das Nasse irgendwie suchen. Meine sind Freigänger, wenn sie wollten, könnten sie sich irgendwo nass machen (Regentonne, Vogeltränke, etc.). Aber ganz nach Katzenklischee tun sie das nie sondern machen einen großen Bogen um alles Feuchte.

Meine liegen derzeit alle auf irgendwelchen Stein-/Fliesenböden rum - falls Du Bedenken wegen der Hitze hast, könntest Du vielleicht ein paar Ziegelsteine/Fliesen/Betonplatten auf den Boden legen und schauen, ob er sich da drauf legt.

jasmin
..
Beiträge: 264
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 13:17

Re: Nikita und Amadeus

Beitrag von jasmin »

allegria31 hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 13:32


Meine liegen derzeit alle auf irgendwelchen Stein-/Fliesenböden rum - falls Du Bedenken wegen der Hitze hast, könntest Du vielleicht ein paar Ziegelsteine/Fliesen/Betonplatten auf den Boden legen und schauen, ob er sich da drauf legt.
Es liegen schon vier große Bodenfliesenplatten im Zimmer habe Sie mir beim Baumarkt besorgt, außerdem habe ich zwei so Kühlmatten die es gerade beim Fressnapf gibt hingelegt und auch zwei große Leinentücher, aber all das will er nicht. Gerade liegt er unter der Heizung , neben der Kühlmatte die ich dort hingelegt habe und schläft.
Ich habe jetzt ein nasses Handtuch auf die Heizung gelegt, vielleicht hilft es ja und gibt ein wenig kühle ab. Ich war gerade oben bei Ihm in dem Zimmer sind jetzt 26 Grad genau 0,6 Grad mehr wie in der gesamten Wohnung. Er liegt unter der Heizung und schläft . Ich denke das es noch bis 27 Grad hoch gehen wird, werde jetzt noch nichts machen und ihn beobachten und sowenig wie möglich stressen.


Man bin ich froh wenn die Woche rum ist.
Glückliches Personal von Nikita und Amadeus

Percy, Möbsle, Gismo und Eddi immer im Herzen

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“