Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10079
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von Jana »

Theo.
Er kam.
Bild

Er sah.
Bild

Er siegte.
Bild

Und wie er siegte. Heimlich, still und leise hat er sich in mein Herz geschlichen, um selbiges dann zu stehlen.
Denn er war gekommen, um zu bleiben. :herz:
Bild



Der eine oder andere hat Theo vielleicht schon im Thread von Willy und Luna bewundert. Theo kam Ende Februar aus dem Tierheim Ahlen in "mein" Tierheim. Er ist geschätzt so alt wie Willy und Luna (Jahrgang 2017). Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt (Fundtier), aber vom Verhalten her muss er mal ein Zuhause gehabt haben.
Bevor ich wusste, dass ich Theo ein Zuhause schenken möchte, wussten es bereits einige andere. Als ich angefangen habe, darüber zu reden, habe ich immer wieder "Ich hab schon darauf gewartet" u.ä. gehört. Das war vor etwa 2 Wochen. Er erinnert mich unglaublich an Willy und ich glaube, er passt perfekt zu meinen beiden.
Ich habe die Zeit genutzt, um schon einmal Gerüche auszutauschen. Während Theo das nur achselzuckend zur Kenntnis nahm ("Ja und? Dann riecht das halt nach fremden Katzen. :nix: "), haben Willy und Luna sehr interessiert geschnuppert.

Jetzt ist er endlich durch mit seinen Medikamenten und auch fit. Dem Einzug steht also nichts mehr im Wege. :hurra:
Morgen wird mit Unterstützung die Gittertür gebaut und Freitagmorgen hol ich ihn ab. :hurra: :lo:

Bis dahin übe ich mich dann in Gelassenheit. Zählt ja auch wirklich zu meinen Stärken. :e-t:

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von IceVajal »

Herzlichen Glückwünsch! :cat-D:
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von Claudia »

:eek: Was für eine niedliche Überraschung!
Ich freue mich riesig für euch und drücke schon mal die Daumen für ganz viel Langeweile bei der Zusammenführung. :lo:

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von rübe »

Ja wie toll :hurra: :hurra: ! Theo ist aber auch wirklich ein absoluter Süßspatz :verliebt: , das passt bestimmt super mit Willi und Luna, alleine schon von den Namen her klingt das doch perfekt. Da lasse ich mich doch gleich mal hier nieder und warte gespannt die weiteren Entwicklungen ab :daumen: :naegel: :popc: !
BildBildBild

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1258
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von claudiskatzis »

:hurra: :daumen: :hurra: :daumen:
Oh wie schön
Dann hock ich mich mal wartend dazu :popc:
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von ElinT13 »

Jaaaaaahhhh! Herzlich willkommen zuhause, Theo! :lo: :lo: :lo:

Mein Gott, sind das tolle Neuigkeiten, ich hab echt Pipi in den Augen vor Freude für Euch, und vor allem für Theo! Und so ein Süßfratz, auch von der süßen Optik her passt er supergut zu Euch. Ich wünsche Euch eine katzentechnisch super-langweilige Zusammenführung. :flirty:

Und für die eine Nacht: Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm! :kicher: :kicher: :kicher:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12302
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von irlandfan »

Ich hab's gewusst :hurra: ich hab's gewusst :hurra: ich hab's gewusst :hurra:

Ich freue mich ganz dolle für Theo, für dich und für Luna und Willy. :hurra:

Das wird ne ganz lockere Zusammenführung, wart's ab. Alle Daumen dafür. :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von NicoCurlySue »

irlandfan hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 20:04
Ich hab's gewusst :hurra: ich hab's gewusst :hurra: ich hab's gewusst :hurra:
Warum hast Du das gewusst?

Wie toll!!! :hurra: :hurra: :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12302
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von irlandfan »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 20:07
Warum hast Du das gewusst?
Das was Jana bisher von Theo gepostet hat, hat sowas von Verliebtheit gesprudelt und geperlt, da war mir klar, dass sie garantiert nicht mehr anders kann. :lo:

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1778
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von CrazyTime »

Ach Theo, du süßer Drops :lo: wenn du wüsstest, was für ein schönes Zuhause du bekommst!
Bild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von ElinT13 »

irlandfan hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 20:09
Das was Jana bisher von Theo gepostet hat, hat sowas von Verliebtheit gesprudelt und geperlt, da war mir klar, dass sie garantiert nicht mehr anders kann. :lo:
Sagen wir mal so: hätte sie sich nicht für Theo entschieden, wäre das soooo traurig gewesen. Darum freue ich mich ganz besonders. :blume:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Frutti
.....
Beiträge: 3292
Registriert: So 9. Dez 2018, 17:15

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von Frutti »

Oh wie schön! :herz: ich freue mich so für euch alle!
Herzlich Willkommen Theo :lo: :lo:
Und ich habe es nicht gewusst! Aber ich freue mich wie bolle! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Liebe Grüße von Frutti mit Lolli und Gemmy :flirty:

Bild

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19002
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von Reni2016 »

:kicher: ich habs auch gewusst und nur noch auf das "jetzt geht's los" gewartet. Ich freu mich so für den schmusebedürftigen Theo und bin furchtbar gespannt, was Luna und Willy sagen werden.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine stinklangweilige Zusammenführung!

:hurra: :lo:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4822
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von Hesto »

Was sind denn das für tolle Neuigkeiten :hurra: :hurra:
Da bin ich ja sehr gespannt
Auf alle Fälle ein ganz süßer Fratz :herz:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Beckerlie
Taschen-Berta
.....
Beiträge: 4463
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:21
Usertitel: Taschen-Berta
Wohnort: Leipzig
Alter: 59

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von Beckerlie »

CrazyTime hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 20:11
Ach Theo, du süßer Drops :lo: wenn du wüsstest, was für ein schönes Zuhause du bekommst!
Ich glaube das weiss er schon :begeistert: :herz:
Es grüßen Moritz Kullerkeks und Mama aus dem Taschen-Hauptquartier 👛👜🛍️

Patin Misfit-Cats: :verliebt: Patenkind Elliot

Patin Andros Cats: Alora ❤️ Julian 💖 Estelle ❤️Jolanda 💖 Roma 💕 Arabella ❤️ Adele

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2542
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von Katla »

Theo zieht zu Willy und Luna? :eek: :lo:
Ich habs nicht gewusst und bin sehr gespannt wie es weitergeht. :) :popc:

Ich wünsche euch eine einfache Zusammführung. :daumen:

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4626
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von DreiM »

Oh wie schön. Theo darf bei euch bleiben. :hurra: :hurra: :hurra:
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10079
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von Jana »

Schön, dass ihr euch alle so mitfreut. :hurra: Dass der ein oder andere schon was geahnt hat, habe ich mir schon gedacht. Ich war nicht besonders unauffällig. :pfeif:

@ElinT13 Es sind übrigens noch ganze 3 Nächte, ich hole ihn am Freitag. :))



Hört euch mal an, was ich dem armen Kerl immer vorgesülzt habe. :kicher: :schäm: Wie man da hört, war ich da noch nicht ganz so entschlossen.


Hier war es dann um mich geschehen. :lo:

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6901
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von Tuppes »

Gehofft hab ichs, dass du diesem süßen Kerl auf Dauer nicht widerstehen kannst :lo:

Auf eine ganz doll langweilige Zusammenführung :daumen:

Mami von Tuppes
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10079
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von Jana »

@Claudia Ich bin wohl doch etwas aufgeregt. :pfeif: :schäm: ich wollte den Thread eigentlich bei „Zusammenführungen“ eröffnen. Kannst du den bitte verschieben?

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“