Zusammenführung steht bevor

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Marie1984
.
Beiträge: 65
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 18:17
Alter: 39

Re: Zusammenführung steht bevor

Beitrag von Marie1984 »

Tiedsche hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 13:53
Ansonsten ist doch wirklich alles gut. Die scheinen sich ja alle zu holen was sie brauchen :grins_gelb:
Das stimmt. Eine große Stärke meiner Mädels ist, dass sie ihre Wünsche und Bedürfnisse klar äußern können, sowohl einander als auch mir gegenüber. Und ein Fauchen wird meistens auch von der anderen Katze als Stopp-Signal akzeptiert.

Trotzdem hoffe ich, dass die beiden lernen noch mehr miteinander anzufangen. Es ist schade, dass ich zwei verspielte Katzen, die Kontakt suchen, habe, sie es aber trotzdem nicht schaffen miteinander zu spielen. War wahrscheinlich mein Fehler, dass ich eine so viel jüngere Katze genommen habe. Ich dachte echt bei meiner verspielten Coni würde das gut passen. Natürlich möchte ich Leonie jetzt nicht mehr missen und denke nicht im Traum daran sie wieder her zu geben. Ich wünsche mir nur für die Mädels, dass sie Freundinnen werden. Honey und Artie haben sich innig geliebt und auch Coni und Honey hatten ein liebevolles Verhältnis zueinander. Das hat bei beiden Paaren aber ein knappes halbes Jahr gedauert und mit Coni und Leonie sind wir bei gut 4 Wochen. Dafür klappt es schon ganz gut.
mit Coni (* ca. 12.2013) , Leonie (* ca. 09/2019) und Tiger (ca. 10-12 Jahre)

Artie (2004-2018) und Honey (2007-2020) für immer im Herzen

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Zusammenführung steht bevor

Beitrag von Tiedsche »

Kommt Zeit, kommt Vertrauen und Freundschaft. :daumen:
Die theoretisch beste Partnerwahl ist auch kein Garant für tiefe Freundschaft und jetzt ist es wie es ist und es fängt ja gut an. ;-)
Und mit Freigang werden eh einige Problemchen entzerrt, sollte es welche geben
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Panther
.
Beiträge: 142
Registriert: So 15. Jul 2018, 20:48

Re: Zusammenführung steht bevor

Beitrag von Panther »

Warum machen wir das alles überhaupt noch ...
Zuletzt geändert von Claudia am Mo 27. Jul 2020, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auch wenn wir inhaltlich deinen Frust und deine Sorge völlig verstehen, dürfen wir solche Abrechnungen nicht einfach ignorieren. Wir löschen lediglich wegen der privaten Inhalte.
Susanna
Manja, Eva, Rosa, Valentino, Fluffy

Bild
http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“