Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 33

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Cyclopterus »

Ich hoffe, ihr hattet / habt ein entspanntes Wochenende!
Alles Gute nachträglich, lieber Nelson! :cat: :ballons:
Bitte weiterhin Nasenküsschen geben und lieb miteinander spielen, ja, Jungs?
Auch ich finde das richtig Klasse von der Apothekerin :daumenhoch: toll, wenn man auf hilfsbereite Menschen trifft, die entschädigen für sehr vieles.
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy, "Staubsauger" Lilly und "Nachtgespenst" Machi :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Jorya hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 14:06
wie schön ist es neben den ganzen Verlustmeldungen in letzer Zeit auch wieder schöne Momente zu lesen und zu sehen.


Toll von der Apothekerin, es gibt sie also noch die guten Menschen.

:daumen: :daumen: :daumen: für Piet, dass das neue Medikament wirkt.

Für Nelson, nachträglich noch eine Runder Leckerchen
Ja ich glaube ich kann vorsichtige Entwarnung geben. Das Medi scheint gut anzuschlagen und Piet hatte schon seit einigen Tagen keinen Anfall mehr und ist gut drauf. Hat vorhin ganz ausdauernd und ausgelassen gespielt. :)

Ja die gibt es und wie schön wenn man einen so dicht bei sich hat und dann auch noch trifft :begeistert:

Nelson dankt für die Leckerli :begeistert:
Cyclopterus hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 14:23
Ich hoffe, ihr hattet / habt ein entspanntes Wochenende!
Alles Gute nachträglich, lieber Nelson! :cat: :ballons:
Bitte weiterhin Nasenküsschen geben und lieb miteinander spielen, ja, Jungs?
Auch ich finde das richtig Klasse von der Apothekerin :daumenhoch: toll, wenn man auf hilfsbereite Menschen trifft, die entschädigen für sehr vieles.
Bis jetzt ja, danke :)

Nelson lässt einen lieben Dank ausrichten :)

Das stimmt ja absolut :begeistert:

Die Jungs geben sich grosse Mühe lieb zueinander zu sein :biggrin:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3535
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

Ach das liest sich ja fast zu schön um wahr zu sein :lo:
Meine Daumen ein bisschen ausschüttel und lockere ;-)
Aber dennoch in dauerhafter, leichter gedrückt Haltung lasse :biggrin:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11623
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von huckelberry »

Klingt gut :daumenhoch:
Auf das es jetzt so bleibt :daumen:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Minki2004
Minki2004
..
Beiträge: 247
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:27
Usertitel: Minki2004
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alter: 55

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Minki2004 »

Das ist ja großartig...Piet hat keine Anfälle seid Tagen :lo: :lo: . Ich freue mich ganz, ganz dolle für euch.

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Ruth66 hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 15:56
Ach das liest sich ja fast zu schön um wahr zu sein :lo:
Meine Daumen ein bisschen ausschüttel und lockere ;-)
Aber dennoch in dauerhafter, leichter gedrückt Haltung lasse :biggrin:
Ja ein kurzes ausschütteln der Daumen geht wohl in Ordnung :biggrin:
Ich bin sehr glücklich darüber wie es bis jetzt wieder läuft :verliebt:
huckelberry hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 16:24
Klingt gut :daumenhoch:
Auf das es jetzt so bleibt :daumen:
Dankeschön :)
Minki2004 hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 16:29
Das ist ja großartig...Piet hat keine Anfälle seid Tagen :lo: :lo: . Ich freue mich ganz, ganz dolle für euch.
Vielen Dank :)
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4358
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Fairycat »

Das klingt ja ganz toll! Auf mehr Nasenküsschen und weniger (keine) Anfälle! :hurra: :lo:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2542
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Katla »

Es freut mich so sehr, dass Piet jetzt länger ohne Anfälle ist. :begeistert: Hier sind die Daumen gedrückt, das es weiter so bleibt und Piet das neue Medikament hervorragend verträgt. :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8468
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Feline »

:hurra: :hurra: :hurra: ich freue mich auch sehr über die guten NAchrichten und drücke weiterhin Daumen, dass es so bleibt!
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12303
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von irlandfan »

Ohne Piet jetzt unter Druck zu setzen, aber da freue ich mich auch mal ganz vorsichtig mit. :hurra:

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10850
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Gissie »

Ich freu mich ganz vorsichtig und drücke trotzdem die Daumen! :daumen:

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21254
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Tiedsche »

Und ich freu mich über jedes einzelne anfallfreie Stündchen. Dann hab ich lang was davon :D :hurra:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17888
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von caramiabella »

Mal vorsichtig frage, wie der heutige Tag war? :grins_gelb:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Sereknitty »

Super das es zwischen den Kater besser ausschaut. Wie schauts zwischen Nelson und der hübschen Kamila aus? Du hast ja letztens geschrieben, dass es da im Moment nicht ideal läuft.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13625
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Geisterlicht »

Ein paar Tage anfallsfrei ist super! Ich drücke die Daumen, dass jetzt ganz viele weitere Tage dazukommen! :daumen: :daumen: :daumen:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Fairycat hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 17:57
Das klingt ja ganz toll! Auf mehr Nasenküsschen und weniger (keine) Anfälle! :hurra: :lo:
Vielen Dank, dass nehmen wir so :gimme5:
Katla hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 18:12
Es freut mich so sehr, dass Piet jetzt länger ohne Anfälle ist. :begeistert: Hier sind die Daumen gedrückt, das es weiter so bleibt und Piet das neue Medikament hervorragend verträgt. :daumen: :daumen: :daumen:
Vielen dank :grins_gelb:
Im Moment sieht es gut aus. Mein Freund der heute hier war sagte direkt: Oh Piet sieht ja schon viel besser aus :begeistert:
Feline hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 18:45
:hurra: :hurra: :hurra: ich freue mich auch sehr über die guten NAchrichten und drücke weiterhin Daumen, dass es so bleibt!
Vielen Dank fürs mitfreuen und Daumen drücken :blume:
irlandfan hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 18:47
Ohne Piet jetzt unter Druck zu setzen, aber da freue ich mich auch mal ganz vorsichtig mit. :hurra:
Der ist recht gechillt ich glaube das baut keinen Druck auf bei ihm :biggrin:
Gissie hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 18:52
Ich freu mich ganz vorsichtig und drücke trotzdem die Daumen! :daumen:
Das klingt gut :)
Tiedsche hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 19:08
Und ich freu mich über jedes einzelne anfallfreie Stündchen. Dann hab ich lang was davon :D :hurra:
Oh ja das stimmt, so ähnlich handhabe ich das auch :biggrin: :D
caramiabella hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 19:14
Mal vorsichtig frage, wie der heutige Tag war? :grins_gelb:
Sehr gut :)
Keine Anfälle und Piet hat heute Vormittag richtig lange und ausgelassen mit Bällchen und seinen heissgeliebten Papierkügelchen gespielt und später noch mit meinem Freund mit diversen Spielangeln :begeistert:
Sereknitty hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 19:24
Super das es zwischen den Kater besser ausschaut. Wie schauts zwischen Nelson und der hübschen Kamila aus? Du hast ja letztens geschrieben, dass es da im Moment nicht ideal läuft.
Zwischen Kamilla und Nelson ist es immer noch etwas angespannt, aber ich bleibe da dran und Nelson bekommt sofort Bescheid, wenn er sich daneben benimmt und Kamilla, wenn sie zu sehr Mädchen ist :roll: :biggrin:
Geisterlicht hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 19:53
Ein paar Tage anfallsfrei ist super! Ich drücke die Daumen, dass jetzt ganz viele weitere Tage dazukommen! :daumen: :daumen: :daumen:
Das ist lieb vielen Dank :)



Das einzige was mir noch nicht so gefällt ist Piets Koordination und Gleichgewicht :traurigguck:

Er ist im Moment Marke Elefant im Porzellanladen :cat: das kann natürlich auch vom Medi kommen das er jetzt neu dazu bekommt, da steht auch was von ataxie in den Nebenwirkungen, wobei er das aber auch vorher schon hatte bevor er das Medi dazu bekommen hat :hm:

Ich werde das noch ein paar Tage beobachten und dann weitersehen. Wichtig war es jetzt erstmal die Anfälle in den Griff zu bekommen :grins_gelb:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17888
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von caramiabella »

Inseldeern hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 21:47

Sehr gut :)
Keine Anfälle und Piet hat heute Vormittag richtig lange und ausgelassen mit Bällchen und seinen heissgeliebten Papierkügelchen gespielt und später noch mit meinem Freund mit diversen Spielangeln :begeistert:
Darüber freue ich mich sehr :daumenhoch:
Das einzige was mir noch nicht so gefällt ist Piets Koordination und Gleichgewicht :traurigguck:
Das ist nicht schön :traurigguck:

Hoffentlich gibt sich das bald wieder :daumen: :trost:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Sereknitty »

Inseldeern hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 21:47
Das einzige was mir noch nicht so gefällt ist Piets Koordination und Gleichgewicht :traurigguck:

Er ist im Moment Marke Elefant im Porzellanladen :cat: das kann natürlich auch vom Medi kommen das er jetzt neu dazu bekommt, da steht auch was von ataxie in den Nebenwirkungen, wobei er das aber auch vorher schon hatte bevor er das Medi dazu bekommen hat :hm:

Ich werde das noch ein paar Tage beobachten und dann weitersehen. Wichtig war es jetzt erstmal die Anfälle in den Griff zu bekommen :grins_gelb:
Ich wünsche dir dass sich das noch gibt und sich sein Körper einfach nur an das neue Medi gewöhnen muss. :daumen:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

caramiabella hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 21:52
Darüber freue ich mich sehr :daumenhoch:



Das ist nicht schön :traurigguck:

Hoffentlich gibt sich das bald wieder :daumen: :trost:
Ich hab auch gegrinst wie ein Honigkuchenpferd während Piet an spielen war :lo:

Das steht in den Nebenwirkungen drin von dem neuen Medi.
Soll sich aber mit der Zeit geben... schauen wir mal :grins_gelb:
Sereknitty hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 22:09
Ich wünsche dir dass sich das noch gibt und sich sein Körper einfach nur an das neue Medi gewöhnen muss. :daumen:
Das wird es hoffentlich „nur“ sein danke :grins_gelb:

Heute morgen war Piet plötzlich nicht so gut auf Nelson zu sprechen :idee: vielleicht nur eine kleine Verstimmung :hm:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Ich liefere noch ein paar Bilder von Nelson mit seinem Geburtstagsgeschenk von @Ruth66 nach :D

Patsch Pfote drauf... :cool:
Bild

:eek: Das Ding bewegt sich...
Bild

:angst: Es hört nicht mehr auf...
Bild

Bild

:schwitz: Jetzt hats aufgehört...
Bild

Nochmal vorsichtig stupsen...
Bild

Mit laaaaang ausgestreckter Pfote
Bild

Und noch mal schnell im vorbeigehen einen mitgeben :gemein:
Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“