Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8447
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Feline »

Inseldeern hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 09:13
Das war eine ganz typische Situation zwischen Piet und Kamilla, die es auch schon zig mal vor Nelsons Einzug so gegeben hat.
Wenn es um Liegeplätze geht, hat eigentlich immer Kamilla "die Hosen an" und Piet gibt klein bei (was ihn aber nicht davon abhält es trotzdem zu versuchen, wie man im Video sehen kann :D ). Anders sah/sieht es immer aus, wenn Piet spielen/raufen wollte/will, dann war Piet so penetrant das Kamilla am Schluß schreiend in einer Ecke festgesessen hat.
Das ist aber seit Nelsons Einzug nur noch sehr selten vorgekommen, fast gar nicht mehr.
Selbstbewusster braucht Kamilla nicht zu werden, Sie hat ein sehr gesundes Selbstbewusstsein und bringt die Jungs auch regelmäßig damit zum spurten :kicher:


:kicher: ich stells mir bildlich vor. Okay, dann hatte ich das falsch verstanden bisher, ich hab ja erst seit Nelsons Einzug, weil ich vor Ruths, aber auch deiner Entscheidung echt Respekt habe und meinen Hut vor euch ziehe, dass euch drauf eingelassen habt, mitgelesen und mit Spannung verfolgt wie sich die Situation entwickel, aber die Zeit, von der Situation vorher viel zu lesen hatte ich mir noch nicht genommen. Somit war mein Eindruck, die Kater haben jeweils die Mädels drangsaliert. Wobei Ruth ja auch schon schrieb, dass es bei ihr so einfach auch nicht war und dass Nelson ihr oft leid tat weil Eliza nichts mit ihm zu tun haben wollte. (Kater-Katze-Problem habe ich schon verstanden, aber es kann auch durch Unzufriedenheit in Stinkstiefligkeit ausarten... sollte dann also nicht wirklich ein "Vorwurf" an Nelson oder Piet sein, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :tuete:)
Inseldeern hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 09:13
Nelson hatte vorher schon Interesse am Karton gezeigt und es gewagt an der Ecke zu schnüffeln und hatte gleich einen satten Faucher geerntet und ist danach so wie in dem Video zu sehen auf seiner Ecke sitzten geblieben, denn was Kamilla sagt ist für Nelson Gesetz.

Hätte Nelson im Karton gesessen und Kamilla wäre gekommen, hätte es ein ähnliches Ende wie mit Piet im Karton gegeben nur ohne großes Fratzengeballer ( :kicher: ), weil Nelson vor Kamilla ganz schön kuscht.
Und das finde ich dann in der Tat auch total interessant. Aber vielleicht liegt es am Standortwechsel, am sich einfügen müssen, dass Kamilla einen besseren Start mit Nelson hatte als Eliza? Oder sie ist noch mal ein Stück selbstbewusster.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Feline hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 09:29
:kicher: ich stells mir bildlich vor. Okay, dann hatte ich das falsch verstanden bisher, ich hab ja erst seit Nelsons Einzug, weil ich vor Ruths, aber auch deiner Entscheidung echt Respekt habe und meinen Hut vor euch ziehe, dass euch drauf eingelassen habt, mitgelesen und mit Spannung verfolgt wie sich die Situation entwickel, aber die Zeit, von der Situation vorher viel zu lesen hatte ich mir noch nicht genommen. Somit war mein Eindruck, die Kater haben jeweils die Mädels drangsaliert. Wobei Ruth ja auch schon schrieb, dass es bei ihr so einfach auch nicht war und dass Nelson ihr oft leid tat weil Eliza nichts mit ihm zu tun haben wollte. (Kater-Katze-Problem habe ich schon verstanden, aber es kann auch durch Unzufriedenheit in Stinkstiefligkeit ausarten... sollte dann also nicht wirklich ein "Vorwurf" an Nelson oder Piet sein, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :tuete:)



Und das finde ich dann in der Tat auch total interessant. Aber vielleicht liegt es am Standortwechsel, am sich einfügen müssen, dass Kamilla einen besseren Start mit Nelson hatte als Eliza? Oder sie ist noch mal ein Stück selbstbewusster.
Alles gut :grins_gelb: Ich habe da nichts falsch verstanden :biggrin:
Aber es stimmt, wir hatten beide die gleiche Situation mit dem "typischen" Kater-Katze Problem und die Jungs haben die Mädels drangsaliert und bei Ruth war es wohl noch ein Stück weiter "schlimmer" als bei mir, weil Eliza wohl auch schon mal unter sich gemacht hat in solchen Situationen. Das ist hier zum Glück nie passiert :schwitz:
Im grunde können einem auch die Kater leid tun finde ich, weil die das ja nicht aus Boshaftigkeit machen, sondern einfach aus angestautem Katerspielbedürfnis und letztlich dann ja auch frustriert sind, wenn sie ihre Bedürfnisse nicht stillen können.
Was noch erschwerend hinzu kam ist, dass wir beide Ruth und ich, dass Problem haben, dass die Kater sich leider nicht auf andere Spielangebote unsererseits eingelassen haben um sie so mehr auszulasten und dann ist man mit seinem Latein auch irgendwann am Ende.

Ob Kamilla selbstbewusster als Eliza ist kann ich nicht beurteilen, weil ich Eliza nicht kenne in dem Sinne. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das schon was mit dem einfügen und erstmal kleine Brötchen backen usw. zu tun haben könnte, dass Nelson hier so beeindruckt von Kamilla ist...
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10840
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Gissie »

Inseldeern hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 21:12
Das ist eine Situation gewesen, die gab es hier auch schon zig mal bevor Nelson hier eingezogen ist.
Deswegen war ich da tiefenentspannt :biggrin: das war auch absolut typisch Piet wie er leibt und lebt und das macht mich nach der Misere die wir durch haben sogar sehr froh ;-) :)

Ist auch kein Vorwurf. Ich mag es generell nicht ,wenn die drinnen raufen oder irgendwelche kleinen Kämpfe austragen.
Liegt vielleicht auch an der kleinen Wohnung und weil hier mal schnell einer in die Ecke gedrängt werden kann.

Eddie und Gismo haben sich mal Draußen verwackelt. Da sind Fellbüschel geflogen. Das hat mich weniger gestört. :hm:
In der Wohnung hätte ich es gar nicht dazu kommen lassen

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Gissie hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 11:07
Ist auch kein Vorwurf. Ich mag es generell nicht ,wenn die drinnen raufen oder irgendwelche kleinen Kämpfe austragen.
Liegt vielleicht auch an der kleinen Wohnung und weil hier mal schnell einer in die Ecke gedrängt werden kann.

Eddie und Gismo haben sich mal Draußen verwackelt. Da sind Fellbüschel geflogen. Das hat mich weniger gestört. :hm:
In der Wohnung hätte ich es gar nicht dazu kommen lassen
Hab ich auch nicht so verstanden :grins_gelb: :biggrin:

Naja gerne hab ich das natürlich auch nicht, aber das gehört halt dazu :grins_gelb: und wenn es zu doll wird schreite ich auch ein, oder wenn ich schon weiss aus der Situation wird was „grösseres“ dann lass ich es auch gar nicht erst soweit kommen :)
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von ElinT13 »

Hahah, das Video!

Kamilla guckt schon zu Anfang so: "War ja klar, dass ich hier nicht lange meine Ruhe hab."
Piet: "Jetzt sitzt die schon wieder da drin! Ich WILL aber!"
Kamilla: "Du krichst gleich eine Fönfrisur, Piet!"
Nelson: "Ouh ... hier gibt es gleich eins auf die Zwölf, da halte ich mich lieber raus."

Aber probieren musste Piet es doch, obwohl Kamillas Blick schon vorher gesagt hat: "Lass es lieber gleich, Freundchen."

Wirklich herrlich!
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21205
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Tiedsche »

Das ist aber jetzt ja keine wilde Aggression, die man beenden muß. Das ist die übliche Zickerei, die ich persönlich hier oft sehr amüsant finde.
Wie Izz schon schrieb gibts diesen Ressourcenneid in mannigfaltigen Versionen in jedem Haushalt.
Ich habe noch ne andere Version a la Trielo.
Naris sitzt zufrieden im Karton und Trielo findet das echt unverschämt und versucht sie wegzustarren. Naris guckt starr nach vorn (ähnlich wie Kamilla :kicher: ) Trielo merkt dass sie nicht weit kommt und nun gibt es 2 Optionen:
1. Trielo hebt in Zeitlupe die Pfote und läßt sie in Zeitlupe auf Naris niedersinken, bis sie zart berührt wird. Die miept und Trielo flüchtet.
2. Trielo ist sehr erbost , kneift die Augen und kneift Naris mit den Vorderzähnen in den Hals. Die verzieht das Gesicht und hofft es geht vorbei. Daraufhin hört man mein "Trielo, lass das und Trielo rennt. Naris entspannt sich wieder.
Gleiches Szenario, andere Charaktere :haare:

Doof, dass du das nicht in Youtube stellen kannst. Wieder nix mit berühmt werden :D
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10840
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Gissie »

Tiedsche hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 13:42
Das ist aber jetzt ja keine wilde Aggression, die man beenden muß.
Wie gesagt, es war mein Befinden. Ich bin allerdings auch sehr verwöhnt, weil es bei uns meistens friedlich zugeht.
Draußen gibt es auch mal Haue, aber da stört mich das nicht. Vermutlich weil es mehr Möglichkeiten zur Flucht gibt.

Damals als sich Eddie und Gismo mächtig gekloppt haben, dachte ich die vertragen sich nie wieder. Trotzdem habe ich es laufen lassen.
Hinterher kamen sie gemeinsam rein und hatten erstmal mächtig Hunger. Als ob nichts gewesen ist. :D

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21205
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Tiedsche »

Das war gar nicht gegen dich gerichtet , gissie ;-)
Ich bin ja auch verwöhnt und ein weichei. Aber gerade über solche missglückten stänkereien könnte ich mich kreischend auf den boden werfen....aber das sagte ich ja schon :D
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19006
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Reni2016 »

Tiedsche hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 20:48
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Besser als jeder samstagabendfilm. Einfach nur großartig . Ich weiß ga r nicht was meine lieblingsstelle ist :laugh: :kicher: :laugh:
Absolute Zustimmung!
Der Hammer :laugh: :laugh: :laugh: . Anfangs hab ich echt gezweifelt ob das die echte Kamilla ist oder ein Plüschdouble, so unbeweglich, wie sie da saß. Und Piet, wie in Zeitlupe :laugh: . Genial!
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21205
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Tiedsche »

Ich hab anfangs auch kamilla fixiert, weil ich dachte, das kann nur nen pappaufsteller sein :laugh:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8447
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Feline »

Ich hab mich über die drei sehr eulenhaften Katzen beömmelt. Und gleichzeitig weiß ich auch, dass das schon heftig werden könnte - wenn wir hier so einen heftigen Angriff hinter uns hatten und Feli noch nicht wieder richtig runtergekommen war (Was ja ein paar Tage dauerte beim letzten Mal im Februar) hat sie sich auch immer in Zeitlupe bewegt und die erste Zeit habe ich das auch getan. Also da ist schon auch viel Einschüchtern wollen mit dabei wenn sie so "schleichen". Und es kann stänkernd, aber auch wirklich drohend gemeint sein anscheinend.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

ElinT13 hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 13:35
Hahah, das Video!

Kamilla guckt schon zu Anfang so: "War ja klar, dass ich hier nicht lange meine Ruhe hab."
Piet: "Jetzt sitzt die schon wieder da drin! Ich WILL aber!"
Kamilla: "Du krichst gleich eine Fönfrisur, Piet!"
Nelson: "Ouh ... hier gibt es gleich eins auf die Zwölf, da halte ich mich lieber raus."

Aber probieren musste Piet es doch, obwohl Kamillas Blick schon vorher gesagt hat: "Lass es lieber gleich, Freundchen."

Wirklich herrlich!
Du hast es sehr gut beschrieben Elin :kicher: :laugh:
Klar musst er es trotzdem probieren, wie immer :D
Tiedsche hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 13:42
Das ist aber jetzt ja keine wilde Aggression, die man beenden muß. Das ist die übliche Zickerei, die ich persönlich hier oft sehr amüsant finde.
Wie Izz schon schrieb gibts diesen Ressourcenneid in mannigfaltigen Versionen in jedem Haushalt.
Ich habe noch ne andere Version a la Trielo.
Naris sitzt zufrieden im Karton und Trielo findet das echt unverschämt und versucht sie wegzustarren. Naris guckt starr nach vorn (ähnlich wie Kamilla :kicher: ) Trielo merkt dass sie nicht weit kommt und nun gibt es 2 Optionen:
1. Trielo hebt in Zeitlupe die Pfote und läßt sie in Zeitlupe auf Naris niedersinken, bis sie zart berührt wird. Die miept und Trielo flüchtet.
2. Trielo ist sehr erbost , kneift die Augen und kneift Naris mit den Vorderzähnen in den Hals. Die verzieht das Gesicht und hofft es geht vorbei. Daraufhin hört man mein "Trielo, lass das und Trielo rennt. Naris entspannt sich wieder.
Gleiches Szenario, andere Charaktere :haare:

Doof, dass du das nicht in Youtube stellen kannst. Wieder nix mit berühmt werden :D
Ach wie interessant, wieder eine andere Geschichte, wie es verlaufen könnte, aber Naris ist da offensichtlich sehr stoisch :kicher:

Ja wirklich doof mit dem YouTube, aber soll wohl nicht sein und berühmt sein hat ja nicht nur Vorteile ;-) :D
Tiedsche hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 17:27
Aber gerade über solche missglückten stänkereien könnte ich mich kreischend auf den boden werfen....aber das sagte ich ja schon :D
Dito :kicher:
Reni2016 hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 21:24
Absolute Zustimmung!
Der Hammer :laugh: :laugh: :laugh: . Anfangs hab ich echt gezweifelt ob das die echte Kamilla ist oder ein Plüschdouble, so unbeweglich, wie sie da saß. Und Piet, wie in Zeitlupe :laugh: . Genial!
Anfangs hat Kamilla noch versucht beide Jungs im Blick zu behalten glaube ich, weil Nelson ja auch schon kurz vorher angetestet hatte.
Aber dann musste sie sich ja doch komplett auf Piet konzentrieren, auch wenn er in Slomo unterwegs war :D
Tiedsche hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 21:31
Ich hab anfangs auch kamilla fixiert, weil ich dachte, das kann nur nen pappaufsteller sein :laugh:
:laugh: :kicher:
Feline hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 21:38
Ich hab mich über die drei sehr eulenhaften Katzen beömmelt. Und gleichzeitig weiß ich auch, dass das schon heftig werden könnte - wenn wir hier so einen heftigen Angriff hinter uns hatten und Feli noch nicht wieder richtig runtergekommen war (Was ja ein paar Tage dauerte beim letzten Mal im Februar) hat sie sich auch immer in Zeitlupe bewegt und die erste Zeit habe ich das auch getan. Also da ist schon auch viel Einschüchtern wollen mit dabei wenn sie so "schleichen". Und es kann stänkernd, aber auch wirklich drohend gemeint sein anscheinend.
Ja klar kann sowas auch in ernste Aggression übergehen, aber dafür kenne ich meine Uris zu gut um hier ganz klar erkannt zu haben, dass das genau so und nicht anders laufen wird und den grössten Schreck hat der polternde Stuhl verursacht :biggrin:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Heute gab es eine zünftige Prügelei zwischen den Jungs hat mir die Kamera verraten.
Ich war heute den ersten Tag wieder zur Arbeit nach meinem Urlaub und das haben die beiden offensichtlich gleich „genutzt“.

Aber als ich nach Hause gekommen bin war alles wie immer und ich habe erst Verdacht geschöpft, als ich im WoZi den verrückten Sessel und ein Mini Fellpüschel gesehen habe.

Zum Glück war keiner weiter im Haus ich glaube das war im halben Haus zu hören wie die sich angeschrien haben :eek:

Aber scheinbar ist es alles halb so wild gewesen, denn sonst wäre hier wohl irgendwer noch verschreckt gewesen oder so :schwitz:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3528
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

Ui :fahne: Aber vielleicht gut, dass du nicht Zuhause warst, und die Jungs "in Ruhe" diskutieren konnten.
Und keiner hat unter sich gemacht, und sind jetzt wieder friedlich?! :herz:
Und Kamilla hat ihre Ruhe :flirty:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Ja sind alle wieder friedlich und zwei Nasenküsschen zwischen den Jungs konnte ich beobachten und hab ich auch ganz dolle gelobt und an Kamilla durfte Nelson sich auch schnüffelnder Weise ansaugen, als sie gerade die letzten Leckerli Krümel aufgelesen hat :)

Beim spielen mit der Maus war es dann zum Ende hin nicht mehr so ganz friedlich und Piet war das zu dicht mit Nelson, aber Nelson hat schön reagiert und ich habe das Spiel dann lieber beendet als Nelson etwas wieder auf Abstand war, damit es sich nicht noch hochschaukelt...
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3528
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

Oh das klingt echt so beruhigend und schön.
Nasenküsschen zwischen den Streithammeln :verliebt:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Ruth66 hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 22:24
Oh das klingt echt so beruhigend und schön.
Nasenküsschen zwischen den Streithammeln :verliebt:
Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, gestern Abend wollte Piet Nelson nicht dabei haben, als es die Tablette, also Leckerli gab.

Und heute morgen hat er auch ganz argwöhnisch geguckt als es die Tablette gab, aber da ist Nelson von sich aus schon mehr auf Abstand geblieben und ich hab ihm dann ein zwei Leckerli zugeworfen und er konnte seine Torwartqualitäten unter Beweis stellen ;-)
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3528
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

seuftz...Kerle :roll:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Ruth66 hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 09:29
seuftz...Kerle :roll:
Ich denke mal Piet war gestern Abend noch angespannt weil er das beim spielen nicht so toll fand das Nelson da so dicht bei ihm auch nach der Maus getatzelt hat.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie beim spielen das mal vergessen vor lauter Konzentration auf die Maus an der Schnur in dem Fall, aber nein, Piet konnte Nelson da leider nicht „ausblenden“.... schade ich wollte den Jungs mal ein Schubs in die richtige Richtung geben :hm:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Sereknitty »

Hallo, ich find das ja hier total spannend :popc:. Das Video von Piet wie er sich in Zeitlupe bewegt ist wirklich der Hammer. Als Mensch fallst ja um wenn man sich so langsam bewegt :D
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“