Aus drei mach eins mach drei mach vier

Katzen vergesellschaften
CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »


Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2882
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Hausdrachen »

Lisko völlig aus dem Häuschen: Ich habe einen Menschen *dong*, ich hab ein Zuhause *trippeltretel*. Hach was bin ich aufgeregt...

Flirt-Glubsch
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Hausdrachen hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2023, 14:39
Lisko völlig aus dem Häuschen: Ich habe einen Menschen *dong*, ich hab ein Zuhause *trippeltretel*. Hach was bin ich aufgeregt...

Flirt-Glubsch

:D

Er ist wirklich ein niedlicher Bub!

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Taskali »

Ich finde das immer wieder krass - sowas lebt dann als Streuner draußen und würde von den meisten Vereinen ob seiner Anfangsscheuheit wieder rausgesetzt werden...

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17163
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Mietzies Tante »

Das ist so schön anzusehen. :herz: unglaublich so schnell und jetzt noch Illi :daumen:

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Taskali hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2023, 19:22
Ich finde das immer wieder krass - sowas lebt dann als Streuner draußen und würde von den meisten Vereinen ob seiner Anfangsscheuheit wieder rausgesetzt werden...
Das mag ich mir gar nicht vorstellen... er giert so sehr nach Ruhe und Zuwendung, einfach nur ein Traumkater. Ich bin sehr froh, dass er da ist! Flirt-Glubsch
Mietzies Tante hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2023, 20:17
Das ist so schön anzusehen. :herz: unglaublich so schnell und jetzt noch Illi :daumen:
... Cadiz findet mich auch noch gruselig, dabei zeigt ihr Lisko ja eigentlich schon sehr schön, dass ich keine Katzen fresse... :angst:
Und mein dicker Autist braucht auch noch Zeit, die muntere Tobemaus, die dreimal am Tag das Zimmer umräumt, ist ihm ganz schön suspekt. Das wird wohl alles noch ein bisschen Zeit brauchen. Zum Glück haben wir die ja.

Hinzugefügt nach 5 Minuten 42 Sekunden:
Aktuell lese ich den Dreien Christine Hauschild "Katzenzusammenführung mit Herz und Verstand vor, vielleicht hilft es ja... :hehe:

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Tag 8 - Lisko begrüßt mich morgens an der Tür... und endlich hat sich Cadiz getraut, Mal auf meine Spielaufforderung einzugehen. Nur sehr zaghaft,aber immerhin. Sie blinzelte mit mir und mein Bauchgefühl sagt, die wird Mal ne Schoßkatze irgendwann...

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »



:lo:

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Lisko, der Kampfschmuser...



Cadiz und Ilja hatten ein kleines Stelldichein an der Gittertür, beide verhalten neugierig, aber sehr freundlich. Das war ein toller Anfang!

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Schnurr13 »

CaLiCoIl hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2023, 14:31

Cadiz und Ilja hatten ein kleines Stelldichein an der Gittertür, beide verhalten neugierig, aber sehr freundlich. Das war ein toller Anfang!
Das ist ja schön. Auf eine ganz langweilige Zusammenführung. :biggrin:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7926
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von rübe »

Was für schöne Videos Flirt-Glubsch - was für ein Traumkater :verliebt: :tanz: ! Hoffentlich wickelt er Ilja auch ganz schnell um seine Pfote :biggrin: !
BildBildBild

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

:lo: ich darf jetzt mit Cadiz spielen.

Ich bin zwar hier offenkundig zu blöd, die Kamera richtig hinzustellen und habe sie stattdessen weggedreht, aber zumindest sieht man ja, wie nah sie sich inzwischen rantraut, wenn ich da sitze:


CleverCat
.....
Beiträge: 3292
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CleverCat »

super mutig die kleine Cadiz :verliebt:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Ihr Lieben, ich brauche Mal Forenmagie: mein Bauchgefühl sagt mir seit ein paar Tagen, dass Lisko Zahnschmerzen hat, aber ich war nicht ganz sicher. Heute dann die Gewissheit: als ich spät von der Arbeit kam und das Futter gebracht habe, hat Lisko ein Häppchen probiert und ist dann fauchend zurückgewichen. Ich habe versucht, meinen Tierarzt zu erreichen,natürlich ging keiner ans Telefon. Bin hingefahren, um erstmal Schmerzmittel zu holen. Das wollten sie mir ohne das Tier zu sehen oder wenigstens Vorbefunde zu haben nicht geben. Also wieder heim, versucht Lisko zu fangen. Es hat drei Versuche gebraucht, bis ich ihn hatte. Natürlich waren Cadiz und er in heller Panik.

Ergebnis: Lisko hat eine massive Zahnfleischentzündung,ist jetzt erstmal mit AB und Schmerzmittel für heute abgedeckt. Bevor ich ihn zurück zu Cadiz gesetzt habe, musste ich erstmal in ihrem Zimmer wieder aufräumen. Cadiz ist vor mir geflüchtet und hat mich angesungen. Ich habe dann die Box mit Lisko wieder reingestellt und mich erstmal in die untere Etage zurück gezogen.

Vertrauen ist wohl erstmal futsch, aber ich bin froh, dass Lisko erstmal versorgt ist. Ich hoffe, AB und Metacam schlagen schnell an und wir kriegen es ohne weiteren TA-Besuch in den Griff.

:heul:

CleverCat
.....
Beiträge: 3292
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CleverCat »

Ach Mensch :traurigguck:
Mein ehemaliges Scheuchen singt auch immer ganz fürchterlich und herzerweichend wenn ich sie einfangen muss und faucht mich auch an. Aber sie ist auch sehr froh wenn sie wieder daheim ist. Ich drücke die Daumen, dass ihr euch alle schnell von dem Schreck erholt!
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Ich hoffe, sie fühlen sich schnell wieder sicher in ihrem Raum und geben sich gegenseitig ein bisschen Halt und Kraft.

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

:hurra: Lisko hat nicht nur eine ordentliche Portion Huhn verdrückt, nein - er kam tatsächlich zum schmusen. Und auch Cadiz saß wieder freundlich an der Tür, Start mich zum Teufel zu wünschen. Jetzt wird erstmal der Stress weggeschlafen ...

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Feline »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass die Entzündung schnell Geschichte ist und dass die zwei sich auch schnell wieder wohlfühlen in ihrem Raum. :cat: :cat:

:hurra: :biggrin: super, weiter so bitte!
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7926
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von rübe »

Wie schön, dass die so rasch verziehen wurde :hurra: :hurra: ! Aber nützt ja nix - wat mutt dat mutt, wie man so schön sagt :trost: :traurigguck: . Wahrscheinlich müsst ihr aber noch mal zum Tierarzt?
BildBildBild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke auch die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“