Aus drei mach eins mach drei mach vier

Katzen vergesellschaften
CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Aus drei mach eins mach drei mach vier

Beitrag von CaLiCoIl »

Sodele, ich bin dann Mal hierher gewechselt :flucht:

Und zwar von hier aus: viewtopic.php?f=56&t=2409.

Die traurigen Teile spare ich hier aus, deswegen nur die guten - hoffentlich ein Omen für die nächsten Jahre.

Kennt ihr Klarträume? Also Träume,bei denen man sich die ganze Zeit bewusst ist, das man träumt und an die man sich lange erinnert? So einen hatte ich letztes Jahr im August: ich hab von Peppi geträumt, der auf meinem Schoß saß und sich plötzlich in eine andere Katze verwandelt hat. Damals hab ich schon gedacht - wenn die Mal vor der Tür steht, zieht sie natürlich ein! :verliebt:
Es hat dann ein knappes Jahr gedauert, denn erst am Tag nach Millos Tod hab ich sie gefunden.... und wo wohl? Flirt-Glubsch genau, bei Taskali.

Tja und gestern war es dann soweit - die kleine Cadiz - die Katze mit der einmaligen Kopfzeichnung, von der ich geträumt habe, ist mit ihrem Kumpel Lisko hier eingezogen, um meine und vor allem Iljas Welt wieder bunt zu machen. :cat-D:

Am späteren Nachmittag sind die zwei nach gut 3,5 h Fahrt in ihr erstmal kleines neues Reich gezogen.

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von DreiM »

Zu Ilja ziehen die beiden. :hurra:
Meine Daumen sind gedrückt , dass die Drei sich untereinander aber auch mit Dir verstehen
Maja mit Matti und Mila
Bild

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Nachdem ich da nun erstmal zwei total unsichtbare Neuankömmlinge hatte, musste ich heute morgen konstatieren: ich glaube, mir wurde da gestern kein Streunerkatzenpärchen, sondern eine hoch motivierte Abrissfirma in die Taschen gepackt... 😁😁😁 seit irgendwann kurz nach 1 gings rund im Zimmer.

Den Anfang hat gestern Abend schon Lisko gemacht:

https://youtu.be/FEshUvex_iU?si=Sxp1HWtTg1zUE15I

Hilfe - was musste ich hier nochmal tun, um den Link gleich sichtbar zu machen???!

Cadiz hat sich dann heute Nacht getraut:

https://youtu.be/9hsoXHvmQ5Y?si=H9e9iuqlpnWcUyTP

Fast vier Stunden ging es rund. Gefuttert wurde ordentlich, Klo war ebenfalls voll. Alle Katzen des Hauses schlafen nun...

Hinzugefügt nach 4 Minuten 13 Sekunden:
DreiM hat geschrieben:
So 1. Okt 2023, 11:36
Zu Ilja ziehen die beiden. :hurra:
Meine Daumen sind gedrückt , dass die Drei sich untereinander aber auch mit Dir verstehen
Die Daumen nehme ich gern... ich hoffe soooo sehr, dass entweder der souveräne Lisko oder die unbeschwerte Cadiz es schaffen, Illi aus seinem Schneckenhaus zu holen.

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Schnurr13 »

Schön dass sie die Bude schon nach eigenen Wünschen herrichten :D :D
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

:D das stimmt - kann ja nicht jeder so rücksichtsvoll sein wie der Illi... Flirt-Glubsch

Benutzeravatar
FlashErase
offline
....
Beiträge: 1478
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 10:41
Usertitel: offline
Wohnort: Sachsen
Alter: 60

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von FlashErase »

CaLiCoIl hat geschrieben:
So 1. Okt 2023, 11:48
Hilfe - was musste ich hier nochmal tun, um den Link gleich sichtbar zu machen???!
Das ist hier (etwas weiter unten) beschrieben.
Also z.B. so: https://www.youtube.com/watch?v=FEshUvex_iU


CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Nachdem es tagsüber eher ruhig war, hat der Zimmerservice für ein bisschen Bewegung gesorgt. Lisko ist nur kurz zum Napf und hat sich wieder zurück gezogen, aber klein Cadiz braucht wohl nach dem Fressen etwas Bewegung


CleverCat
.....
Beiträge: 3292
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CleverCat »

Herzlich willkommen im neuen Zuhause, Cadiz und Lisko!
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

CleverCat hat geschrieben:
So 1. Okt 2023, 20:37
Herzlich willkommen im neuen Zuhause, Cadiz und Lisko!
:blume:

Zwischenstand... Ilja liegt vor der geschlossenen Tür und auf der anderen Seite spielt man Fangen...


Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Taskali »

Oh - neue Ära - neuer Name...
Weiter so, das läuft ja echt einfach nur toll :biggrin:

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

:daumen: ich hoffe, das geht genau so weiter... Cadiz hat tatsächlich Pfeffer im Hintern, die turnt die ganze Nacht rum und bespielt alles, was nicht festgenagelt ist.

Ilja ist für seine Verhältnisse überraschend aufgeschlossen, wenn auch noch ein bisschen unsicher (er traut zumindest Cadiz zu, durch Wände zu gehen - jedenfalls schaut er immer Mal misstrauisch nach, ob die gaaanz sicher nicht im Nachbarzimmer gelandet ist).

Ich würde Mal sagen, wir gehen heute zum Kennenlernen am Gitter über. Angekommen sind die beiden auf jeden Fall, und um mich besser kennen zu lernen, müssen sie auch von mir mehr sehen.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von NicoCurlySue »

Hach, das hört sich toll an. :lo:

Das sind aber auch zwei Süßspatzen. :verliebt:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Feline »

...und hier muss ich mich auch wieder dazu setzen. Wie schön dass wir von den beiden weiter lesen werden!
Der Traum... schon irre... da kann man ja nicht anders, da muss Peppi seine Pfötchen im Spiel gehabt haben. Und Millo auch. :cat: :cat: Ihre Erben legen ja schon gut los. :verliebt: Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit, eine langweilige Zusammenführung und freu mich auf die kommenden Berichte. :biggrin:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Sereknitty »

Ui da ist die süße Cadiz gelandet. Mir war gar nicht bewußt wie schlank sie ist :eek: .
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Ich habe gerade die erste Federwedelkuschelrunde mit Lisko hinter mir. Himmel, ist dieser Kater süß Flirt-Glubsch

15 min Herumrollen, kuscheln, treten und schnurren - und mein Handy lag in der Küche, so dass es kein Beweisvideo gibt... :fahne: Madame war noch skeptisch und hat sich nicht zum Spiel überreden lassen... aber das könnt bestimmt bald :naegel: Stängchen fanden beide gut... :pfeif:

Hinzugefügt nach 48 Sekunden:
Sereknitty hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2023, 15:09
Ui da ist die süße Cadiz gelandet. Mir war gar nicht bewußt wie schlank sie ist :eek: .
Das ist eine seeeehr elegante Lady... und irgendwie wirkt sie deutlich größer als Lisko, trotz ihrem Kleinmädchengesicht...

Hinzugefügt nach 1 Minute 58 Sekunden:
Feline hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2023, 12:06
...und hier muss ich mich auch wieder dazu setzen. Wie schön dass wir von den beiden weiter lesen werden!
Der Traum... schon irre... da kann man ja nicht anders, da muss Peppi seine Pfötchen im Spiel gehabt haben. Und Millo auch. :cat: :cat: Ihre Erben legen ja schon gut los. :verliebt: Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit, eine langweilige Zusammenführung und freu mich auf die kommenden Berichte. :biggrin:
Und dabei war ich sicher, nicht so schnell wieder Katzen einziehen zu lassen. Aber Cadiz ist Schicksal und da sie sich den schönen Lisko ausgesucht hat, ist er es auch. Damit ist das Testament von Peppi und Millo erstmal erfüllt. Die beiden haben eine so tolle Energie, ich hoffe sehr auf die langweiligste Zusammenführung aller Zeiten...

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Sniefz :verliebt:


Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10842
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Gissie »

Die süße Schnute. :verliebt:

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

... und Cadiz im Hintergrund, die offensichtlich denkt: was zur H****e soll das?! Das ist MEIN Kater, Pfoten weg!
:hehe:

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von CaLiCoIl »

Seit gestern Abend ist der Sichtschutz weg. Ilja findet es gruselig, der muss das erstmal verdauen.

Lisko köpfelt - mit mir... ausgiebig und mit Begeisterung.

Und Cadiz? Seht selbst...


Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6921
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Aus drei mach eins mach drei

Beitrag von Tuppes »

....Zuckerschock Flirt-Glubsch
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“