Kitten vergraben Kot nicht?

Wie verstehe ich meine Katze?
Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4616
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Kitten vergraben Kot nicht?

Beitrag von DreiM »

Ich habe mit Klumpstreu angefangen bin dann aber auf CatsBest gewechselt, da Matti sich immer auf die Füsse gepinkelt hat und die voller Streu kleben, welches er dann abgeleckt hat.

Inzwischen nehme ich wieder Klumpstreu. Habe verschiedene Streus ausprobiert und das kam am besten an.
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18361
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Kitten vergraben Kot nicht?

Beitrag von Annette »

Frettchen hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 18:46
Dafür scharrt einer von den beiden (jetzt knapp 3 Jahre alt) immer fast ein Loch in das Klo (auch nachts :wuha: ).
So einen Helden habe ich hier auch :roll: Er schickt mir regelmäßig eine Postkarte aus Australien und die Schweizer haben schon angefragt ob er nicht beim neuen Brennertunnel mitarbeiten möchte :roll:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10076
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Kitten vergraben Kot nicht?

Beitrag von Jana »

Annette hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 21:20
So einen Helden habe ich hier auch :roll: Er schickt mir regelmäßig eine Postkarte aus Australien und die Schweizer haben schon angefragt ob er nicht beim neuen Brennertunnel mitarbeiten möchte :roll:
:laugh:
Ich sollte Theo auch mal um eine Postkarte bitten, der scharrt sich auch bis nach Australien.

Frettchen
-
Beiträge: 32
Registriert: Di 1. Okt 2019, 12:21

Re: Kitten vergraben Kot nicht?

Beitrag von Frettchen »

Annette hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 21:20
So einen Helden habe ich hier auch :roll: Er schickt mir regelmäßig eine Postkarte aus Australien und die Schweizer haben schon angefragt ob er nicht beim neuen Brennertunnel mitarbeiten möchte :roll:
Und das schlimme ist - ich wache davon auf und rufe seinen Namen bis ich fast schreie und mein Mann davon aufwacht. Aber er hört erst auf, wenn ich zu ihm hingehe und ihn anfasse. Nein, er ist nicht taub.
Wie kann man so ignorant sein... :sehrwütend:

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10957
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Kitten vergraben Kot nicht?

Beitrag von missamy »

Annette hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 21:20
So einen Helden habe ich hier auch :roll: Er schickt mir regelmäßig eine Postkarte aus Australien und die Schweizer haben schon angefragt ob er nicht beim neuen Brennertunnel mitarbeiten möchte :roll:
Wenn er denn auf deutscher Seite buddelt, dann würde der Brennertunnel vllt. mal fertig, oder ist er es schon?? :laugh:
Bild

Benutzeravatar
Milou
-
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 03:58
Alter: 27

Re: Kitten vergraben Kot nicht?

Beitrag von Milou »

Danke für die Antworten!

Ich hab mir gestern beim Fressnapf CBÖP gekauft. Bin zwar mit dem Premiere blue control sehr zufrieden, aber will dann doch kein Risiko eingehen. Und wenn das Cats Best eh so beliebt ist dann muss ich es eh mal ausprobieren. Mal sehen wie es angenommen wird, werde erstmal nur 1 Klo damit befüllen. :grins_gelb:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18361
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Kitten vergraben Kot nicht?

Beitrag von Annette »

Viel Glück! :grins_gelb: Hier ist es bei einem meiner Kater gnadenlos durchgefallen, während sein Bruder es toll fand ... Selbst Geschwister können völlig anders ticken was Streu betrifft.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5270
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Kitten vergraben Kot nicht?

Beitrag von Peso »

Frettchen hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 21:27
Und das schlimme ist - ich wache davon auf und rufe seinen Namen bis ich fast schreie und mein Mann davon aufwacht. Aber er hört erst auf, wenn ich zu ihm hingehe und ihn anfasse. Nein, er ist nicht taub.
Wie kann man so ignorant sein... :sehrwütend:
:laugh: :laugh: :laugh:
Mein heutiges Post-Hihglight!
:laugh: :laugh: :laugh:
Milou hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 15:51
dann muss ich es eh mal ausprobieren.
Ehrlich gesagt muß man bei Katzen gefühlt viel probieren. ;)
Du wirst einfach sehen, welches Klo bevorzugt wird. Hier steht auch immer eines mit CBÖP befüllt. Es wird genauso benutzt wie die anderen mit feiner Streu.
Katzen sind Individualisten. Was der einen gefällt, findet die andere unmöglich.

Antworten

Zurück zu „Verhalten und Erziehung“