Mein Mann und meine Mutter ist bei mir zuhause, sie kennen beide ja gut, mögen sie auch aber kuscheln mit ihnen nie nur mit mir...
Ich weiss nicht ob Bilder mich nicht noch trauriger machen, ich habe mich einmal schon nach 2 Tagen aus der normalen Klinik entlassen weil ich es nicht ertragen konnte, dass mein Otto nicht in meinem Arm schläft :( hab Panik bekommen damals..hab angst dass ich abbreche
wenn ich nichts tue gehe ich kaputt und bin auch nicht mehr für die katzen da, da ich körperlich sehr schlimme Krankheiten hatte im letzten jahr ... und dies mir auf die psyche geschlagen hat.. hätte nie gedacht dass ich jemals eine Depression bekommen könnte
Zudem mache ich mit der Panik die Katzen verrückt was sich auch wieder überträgt (habe sie schon unnötig zum Tierarzt geschleppt sogar)
Ich weiss das alles vom Kopf her, aber gerade der Kater ist so an mich gebunden schläft jede Nacht in meinem Arm
Ich muss aber sagen dass ich evtl ab dem 2. Wochenende auch nach Hause darf, sei es stunden oder sogar über Nacht, nur kann man das jetzt noch nicht festlegen
Der Kater hing schon immer sehr an mir ...hab total angst dass er mich nicht mehr kennt, meine Hoffnung ist dass ich heim darf nach einer Woche evtl ein paar Stunden oder übers Wochenende...da ich nicht weit entfernt bin zum glück (13 km)
Zudem kann ich mich jederzeit selbst entlassen, was natürlich nicht sinnvoll ist....aber im Fall eines Falles
Hinzugefügt nach 1 Minute 15 Sekunden:
danke irlandfan
Der Gedanke zerreisst mich wirklich...aber so geht es auch nicht weiter, zitternd und panisch zuhause auf der Couch, die katzen merken die Stimmung auch :(
wegen meiner körperlicher Erkrankungen darf ich ambulant leider keine Medikamente nehmen, zu riskant ,daher der Hintergrund stationär