komisches Verhalten

Wie verstehe ich meine Katze?
Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3990
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: komisches Verhalten

Beitrag von EmilPhil »

stoeri hat geschrieben:
Sa 16. Dez 2023, 21:39

Es gibt keine dummen Fragen nur sau blöde Antworten, dann lass es doch Emildingsbums.
Quod erat demontrandum

Ich empfehle die Lektüre folgender Quelle https://www.bvl.bund.de/SharedDocs/Pres ... _2019.html
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13614
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: komisches Verhalten

Beitrag von Geisterlicht »

Das Verunglimpfen der Namen anderer User zeugt weder von Größe noch von Kritikfähigkeit.

Milch, weder Rohmilch noch H-Milch, ist ein auf Dauer geeignetes Futtermittel für Katzen. Folgen falscher Ernährung können sich auch erst später zeigen zum Beispiel durch Darmvorfälle oder Nierenschäden.

Aber eigentlich willst du das ja alles nicht hören und nur Bestätigung, dass du absolut richtig handelst. Dabei kennst du dich mit den üblichsten Verhaltensweisen einer Katze nicht aus. Vielleicht wäre es besser, du suchst dem Kätzchen ein anderes Zuhause.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5276
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: komisches Verhalten

Beitrag von Peso »

stoeri hat geschrieben:
Sa 16. Dez 2023, 21:39
Aber gut das war auch mein letzter Beitrag.

Es gibt keine dummen Fragen nur sau blöde Antworten, dann lass es doch Emildingsbums.
Wo bist Du denn falsch abgebogen?
Oder sollten diese Aussagen zum Threadtitel passen?

Antworten

Zurück zu „Verhalten und Erziehung“