Pfoten

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Pfoten

Beitrag von kymaha »

Hallo Leute ,

ich schleiche hier so durchs Forum , guck mal hier und mal da und dann tauchen manchmal einfach Fragen auf .

Unter dem Avatarbild eines jeden von uns befinden sich 5 Pfötchen . Bei mir ist das erste blau unterlegt , bei einigen mehrere . Was soll mir das sagen ? hat das was mit den geschriebenen Beiträgen zu tun ?
Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pfoten

Beitrag von NicoCurlySue »

Hallo kymaha,

ja, die Anzahl der Pfoten hängt von den geschriebenen Beiträgen ab. Die Einteilung weiß ich aber nicht. Du kannst auch in "Fragen an die Administration" fragen.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Das Manu
Bahnhofswärterin
.....
Beiträge: 5930
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:48
Usertitel: Bahnhofswärterin
Alter: 41

Re: Pfoten

Beitrag von Das Manu »

Japp.

Die Anzahl der Pfoten =
Anzahl der geschriebenen Beiträge.

Wenn du auf den Avatar gehst, siehst du die Anzahl der geschriebenen Beiträge bzw Themen der Person :grins_gelb:
Hier geht es zum Fred:
Ich und das Plüschgetier

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“