Seite 1 von 1

Pfoten

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 09:28
von kymaha
Hallo Leute ,

ich schleiche hier so durchs Forum , guck mal hier und mal da und dann tauchen manchmal einfach Fragen auf .

Unter dem Avatarbild eines jeden von uns befinden sich 5 Pfötchen . Bei mir ist das erste blau unterlegt , bei einigen mehrere . Was soll mir das sagen ? hat das was mit den geschriebenen Beiträgen zu tun ?

Re: Pfoten

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 09:33
von NicoCurlySue
Hallo kymaha,

ja, die Anzahl der Pfoten hängt von den geschriebenen Beiträgen ab. Die Einteilung weiß ich aber nicht. Du kannst auch in "Fragen an die Administration" fragen.

Re: Pfoten

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 09:34
von Das Manu
Japp.

Die Anzahl der Pfoten =
Anzahl der geschriebenen Beiträge.

Wenn du auf den Avatar gehst, siehst du die Anzahl der geschriebenen Beiträge bzw Themen der Person :grins_gelb: