Seite 1 von 1

Spoiler geht nicht mehr

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:24
von CrazyTime
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mir Spoiler nicht mehr so richtig angezeigt werden.....
Der Text oder das Bild wird mir in einem grünen Kasten angezeigt mit dem Schriftzug "Verstecken deaktiviert (Nur für Mitglieder)"

Hä? :hm: :frag: Was hab ich Horst da verstellt? Cookies hab ich gelöscht, das Problem besteht weiter; und zwar sowohl am Laptop als auch am Handy...

so sieht das aus:
Arry hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 13:26
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
und so sah Lotte Anfang letzter Woche aus. Inzwischen sind alle wunden Stellen gut verkrustet und ich merkte am Samstag, das sie sich schon wohler fühlte.

Re: Spoiler geht nicht mehr

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:29
von huckelberry
Hmmmm, benutzt du auch das gelbe Dreieck, weil das ist ja das Schloss?

Re: Spoiler geht nicht mehr

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:33
von CrazyTime
Ich mach keine Spoiler, es geht mir um die Spoiler in den Beiträgen von anderen.

Re: Spoiler geht nicht mehr

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:36
von Flumy
Bei mir sieht das auch oft so aus. Ich dachte mir halt, dass es vielleicht so eingestellt ist, das Nicht-Mitglieder dieses Bild eben nicht sehen können.

Re: Spoiler geht nicht mehr

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:42
von Sandman64
Es gbt zwei Möglichkeiten, das Dreieck = Spoiler und das Schloß = für Gäste verstecken.
Letzteres hat Arry genutzt und die Darstellung ist völlig korrekt.

Re: Spoiler geht nicht mehr

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:43
von huckelberry
CrazyTime hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 15:33
Ich mach keine Spoiler, es geht mir um die Spoiler in den Beiträgen von anderen.
Ah, ich habs falsch verstanden :mauer:
Ich denke auch das, es so eingestellt wurde von den Betreffenden, frag da doch mal nach.

Re: Spoiler geht nicht mehr

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:53
von Arry
Ich war auch verunsichert, hab mir aber gedacht, ihr meldet euch schon, wenn ihr die Lotte garnicht seht!

Re: Spoiler geht nicht mehr

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 07:35
von Claudia
Sandman64 hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 15:42
Es gbt zwei Möglichkeiten, das Dreieck = Spoiler und das Schloß = für Gäste verstecken.
So ist es. :-)
Das sind zwei verschiedene Funktionen.
Wenn im Textfeld spoil steht, ist es der Spoiler.
Beim Code hidden geht es um Inhalte, die nur Angemeldete sehen sollen.