Seite 1 von 1

DANKE

Verfasst: So 21. Jul 2019, 14:39
von Jorya
:blume: :blume: :blume: :blume:

Das wollte ich schon lange mal sagen!!

Danke was ihr hier auf die Beine stellt und auf unsere Fragen meist eine Antwort habt.

Vor allem, dass ihr uns, mit nur wenigen Nachvollziehbaren Regeln, ermöglichst unseren Beitrag zum Tierschutz zu leisen, indem wir unsere selbstgemachten Sachen anbieten dürfen.

Danke @Administrator(*innen)

Danke aber auch an alle User hier.

Erstaunlich finde ich, was gerade für eine Vernetzung im Marktplatz für Tierschutz-Organisationen stattfindet, da helfen wir uns echt gegenseitig

Olive Oil gibt Tipps zu Futterpaletten, ... NicoCurlySue zeigt was man tolles aus den Stoffresten von den Kulturbeuteln machen könnte...

Ich z.B. habe letztens der mariese etwas von unserer Garten-Katzenminze gespendet, sie gab mir dafür Wollreste und von Tuppes bekomme ich demnächst auch noch Wollreste...

Viele bestellen nur noch über die Andros-Seite ihr Katzenzubehör bei den üblichen Shops....

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden... :cat:

Re: DANKE

Verfasst: So 21. Jul 2019, 15:22
von NicoCurlySue
Dem schließe ich mich vollumfänglich an! :blume:

Re: DANKE

Verfasst: So 21. Jul 2019, 16:18
von Sibiwuschel
Ja, auch ich schließe mich Jorya an. :biggrin: Danke!

Re: DANKE

Verfasst: So 21. Jul 2019, 18:31
von Rewana
Ich schließe, mich meinen Vorschreiberinnen an und sage auch Danke. Das Forum ist wirklich toll.

Re: DANKE

Verfasst: So 21. Jul 2019, 19:37
von Barbarossa
Jorya hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 14:39
Danke was ihr hier auf die Beine stellt und auf unsere Fragen meist eine Antwort habt.
Das ist total lieb von dir! Aber ohne euch, die ihr schreibt, antwortet und euch einbringt, wäre das Forum nichts. Wir haben zu danken, dass ihr dieses Forum täglich mit Leben füllt. :blume:
Jorya hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 14:39
Vor allem, dass ihr uns, mit nur wenigen Nachvollziehbaren Regeln, ermöglichst unseren Beitrag zum Tierschutz zu leisen, indem wir unsere selbstgemachten Sachen anbieten dürfen.
All das war und ist uns ganz wichtig. Wir verbringen alle freiwillig Zeit hier, wollen Spaß haben, wollen helfen. Niemand soll sich drangsaliert oder wie ein unmündiger Mensch behandelt fühlen. Auch Tierschutz muss Spaß machen. Dass das so ist, beweist ihr täglich. Es macht so Spaß mitzuverfolgen, wie hier so viel für notleidende Tiere getan wird, dass man manchmal fast die Luft anhält oder Freudensprünge machen könnte! Nur alle zusammen können wir das leisten. :blume:

Re: DANKE

Verfasst: So 21. Jul 2019, 19:49
von claudiskatzis
Danke an Euch alle :blume: und Danke das ich dabei sein darf 😘

Re: DANKE

Verfasst: So 21. Jul 2019, 21:43
von Claudia
Das ist lieb und freut mich natürlich sehr. :blume:
Jorya hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 14:39
Vor allem, dass ihr uns, mit nur wenigen Nachvollziehbaren Regeln, ermöglichst unseren Beitrag zum Tierschutz zu leisen, indem wir unsere selbstgemachten Sachen anbieten dürfen.
Und das funktioniert nur, weil ihr alle mitzieht.
Es gab bisher nicht eine einzige Diskussion, warum die Regeln so sind wie sie sind.
Dafür gibt es ein dickes Danke von mir! :blume:
Jorya hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 14:39
Erstaunlich finde ich, was gerade für eine Vernetzung im Marktplatz für Tierschutz-Organisationen stattfindet
Darüber freue ich mich natürlich ebenso.
Im Moment funktioniert alles so einfach und unkompliziert - hoffentlich können wir alle uns das bewahren. :grins_gelb: