neues Passwort

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Gesperrt
Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1972
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

neues Passwort

Beitrag von micky »

Ich habe gerade erfahren, dass einige Probleme mit ihren Passwötern hatten und die Bitte um ein neues Passwort nicht funktioniert hat. Das tut uns wirklich leid.

Die Gründe dafür hat Claudia schon einmal erklärt
Claudia hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 21:26
Ich kann mir das nur so erklären, dass gmx (da liegt die Forenmail) den Versand gesperrt hat.
Das gleiche ist uns bereits mit der Mailadresse direkt übers Forum passiert.

Versuch einer Erklärung:
Es gibt User, die die Mailbenachrichtigung aktiviert haben, dann aber diese Mail entweder löschen oder sonstwie deaktivieren. Dadurch laufen all die gesendeten Mails ins Leere, und das können im ungünstigen Fall sehr viele sein. Wir merken das daran, dass dann etliche Fehlermeldungen über nicht zustellbare Mails bei uns landen - und wie gesagt, das können sehr viele sein. Wir schreiben diese Nutzer dann natürlich per PN an, erhalten aber leider nicht immer eine Reaktion - und die Fehlmails häufen sich weiter.
Anbieter kostenfreier Mails streichen dann halt die Segel und sperren den "Spaß".
Alex, Kai und ich finanzieren bereits das Forum an sich (und das tun wir sehr gern, um es weiterhin werbefrei halten zu können) - einen leistungsstarken Mailserver zusätzlich können wir weder einrichten noch warten noch möchten wir den finanzieren.
Uns ist bewusst, dass das für etliche User suboptimal ist und wir bitten um euer Verständnis.

Es ist ja nun auch nicht zielführend, wenn ich alle paar Monate oder gar Wochen ne neue Mailadresse beim nächsten Anbieter einrichten muss. :kicher:

War diese Erklärung irgendwie verständlich? :tuete:
Bitte schreibt uns eine Mail an das-katzen-forum@gmx.de
Wir schicken euch dann ein neues Passwort.
Liebe Grüße von Micky
Nach oben
Liebe Grüße von Micky

Gesperrt

Zurück zu „Fragen zum Forum“