*Vermittelt* - "Couchpotato" ALJOSCHA ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3129
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - "Couchpotato" ALJOSCHA ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

- Name: Aljoscha
- Geschlecht/Sex: männlich
- Datum/date: 06. 2019
- Kastriert/castration: ja
- Optik/Rasse/look/race: Kurzhaarmix
- Statur/build: mittelgroß

- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FIV): negativ
- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FeLV): negativ
- Impfung/Vaccination: ja
- Mikrochip/Microchip: ja
- Tollwutiter/Rabiestest: ja

- verträglich mit Katzen/to cats: ja
- verträglich mit Hunden/to dogs: unbekannt
- Kinder/likes children: unbekannt
- Katzentoilette/using the cattoilet: jа

- Ausreise: sofort, die Katzen werden in ihr neues Zuhause gebracht

- Beschreibung:

Aljoscha wurde als Kitten zusammen mit seinem Bruder Mikesch an einem See im Wald gefunden. (Mikesch wird jetzt bald in sein neues Zuhause reisen)

Anscheinend wurden sie nicht erwünscht und deshalb so herzlos an einem Ort ausgesetzt, wo ihre Überlebenschancen verschwindend waren.
Doch ihr Schicksal wollte es anders und so kamen die beiden auf eine Pflegestelle.

In Kiew wollte niemand Aljoscha ein Zuhause schenken.

Hoffentlich ist dies ein Zeichen dafür, dass Aljoscha schon immer auf eine ganz besondere liebevolle Familie gewartet hat.

Er ist sehr lieb und verschmust, genießt Streicheln und sitzt gerne auf dem Schoß.

Aljoscha kommt gut mit anderen Haustieren klar und spielt ab und zu. Leckeres Futter findet er toll 🙂

- Jetziger Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)

- Sollte Aljoscha Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz


Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: *Reserviert* - "Couchpotato" ALJOSCHA ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Susi Sorglos »

Gut gemacht, Aljoscha :lo:
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3129
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: *Reserviert* - "Couchpotato" ALJOSCHA ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Ab zu den Glücksfellchen ♥
Aljoscha ist gerade unterwegs in sein neues Glück!
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Patfly
..
Beiträge: 451
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: *Vermittelt* - "Couchpotato" ALJOSCHA ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Patfly »

Gute Fahrt Aljoscha. Ich hoffe, dass Du die Reise gut überstehst und es Dir dann gemütlich auf der Couch in Deinem neuen Zuhause machst. ;-)
Lass mal etwas von Dir hören.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3129
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: *Vermittelt* - "Couchpotato" ALJOSCHA ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Aljoscha zieht zu Tristan (den hab ich glaube mal im Misfit-Faden erwähnt) :)

Und daneben wohnt noch eine Dame die selber drei Ukrainer hat (Dayna, Tiana und Zorro). :D ist auch "ihr Schuld", dass nun auch Aljoscha zu Tristan zieht.
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3129
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: *Vermittelt* - "Couchpotato" ALJOSCHA ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

Tristan und Aljoscha haben sich recht schnell angefreundet :-)

Früher waren sie zusammen im Katzenhaus.
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“