*Vermittelt* - Wunderschöner Siam-Kater RUFUS ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3282
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - Wunderschöner Siam-Kater RUFUS ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

Name: Rufus
Alter/Geburtsdatum: 06.2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (rot/weiß)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): Negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): Negativ

Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Hunden, Kinder unbekannt

Auf der Pflegestelle Tanya seit: Dezember 2022

Beschreibungstext:
Rufus hat eine lange und schlimme Vorgeschichte.

Zuerst wurde er von einer schlechten Züchterin verlassen, die ihn zum Geldverdienen benutzte.

Dann wurde er einer Pflegestelle zu einer verrückten Frau zugeteilt, die ihn mit Essensresten fütterte und als er krank wurde, ging sie mit Rufus nicht zum Tierarzt..

Während er draußen frei herumlief, wurde Rufus von einem Hund attackiert.
Die Wunden verheilten aber auf seinem Rücken sind noch zwei kleine braune Flecken von der Heilsalbe, die an diese schreckliche Erfahrung erinnern und bald verblassen sollten.

Wir nutzen den Moment und sammelten Rufus von der Straße auf.

Jetzt ist er gesund, aktiv und ein schöner Kater.
Er spielt sehr viel und gerne und braucht ebenso aktive Artgenossen im neuen Zuhause. Kuschelt tut er auch mit ihnen.

Rufus genießt jetzt das neue Leben!
Auch die Streicheleinheiten.

Rufus ist eine unglaublich schöner Kater mit wundervollen roten Ohren, Schweif und einem guten Charakter.

Abgabebedingungen:
KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.

Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Rufus Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Video:

https://youtu.be/2PtwNlEPCYs

https://youtu.be/OCwPEWGXXxI
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz



Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: *Reserviert* - Wunderschöner Siam-Kater RUFUS ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie schön. :hurra: :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3282
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: *Reserviert* - Wunderschöner Siam-Kater RUFUS ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

Gute Reise mein Namenspatenkätzchen Rufus :)
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3282
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: *Vermittelt* - Wunderschöner Siam-Kater RUFUS ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

Rufus ist angekommen. Wir sind begeistert. Er kam gleich raus und erkundet das Zimmer.
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“