Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit

Beitrag von Leela »

Das gibt's doch nicht ... weiterhin :daumen: :daumen: :daumen: für die passende Anfrage!!
Ich finde sie ein so, so tolles Katzenpersönchen :tanz:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Bravah ist endlich vermittelt :hurra:

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit

Beitrag von Black Triple P »

Ach wie schön :lo: . Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, du hübsche Schwarzmaus.
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13617
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit

Beitrag von Geisterlicht »

Ich freue mich sehr, für die kleine Maus! Werden wir vielleicht etwas von ihr hören?
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Nur über mich, die Leute sind nirgends aktiv in den Foren. Aber es ist ein Traumplatz - 3 andere Siammixkatzen, großes Haus und später Freigang mitten in die Natur rein :cool:

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit

Beitrag von Plüschi »

Eeeeeendlich!!!! :hurra: :hurra: :hurra: Ich freue mich so sehr für die Zuckerschnute! Das lange Warten ist dann aber auch ordentlich belohnt worden. :cat: Besser geht's doch fast gar nicht! :lo: :lo: :lo:
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit

Beitrag von Leela »

Ach wie schön, wie mich das freut! :lo: :lo: :lo:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit in schwarz sucht ihr Paradies *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Taskali hat geschrieben:
So 19. Nov 2023, 18:21
Nur über mich, die Leute sind nirgends aktiv in den Foren. Aber es ist ein Traumplatz - 3 andere Siammixkatzen, großes Haus und später Freigang mitten in die Natur rein :cool:
Dann hat sich das Warten gelohnt.
Ich freue mich sehr für die Maus. :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“