*Vermittelt* - LUCIA liebt Zuneigung ♀ - 6 Jahre - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3283
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - LUCIA liebt Zuneigung ♀ - 6 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild


Name: Lucia
Alter/Geburtsdatum: 03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (grau)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Auf der Pflegestelle Oksana seit:


Beschreibungstext:

Als wir damals im Winter zu Fuß zum Tierheim gingen und schweres Gepäck in der Hand hatten, kam eine sehr dünne, hungrige Katze auf uns zu.
Wir konnten ihr gesamtes Skelett sehen und miaute so sehr.

Wir konnten sie nicht mitnehmen und ins Tierheim bringen, weil unsere Hände voller Gepäck waren.

Wir sagten ihr, wenn es ihr wirklich schlecht ginge, müsste sie mit uns laufen.
Tatsächlich ist Lucia mit uns den weiten Weg bis zum Shelter gelaufen.

Lucia eine sehr kluge Katze.
Außerdem ist sie unglaublich anhänglich und sanft, und sie ist buchstäblich in alle Menschen verliebt.

Den Besuchern im Tierheim streckt sie den Menschen ihre weichen Pfoten entgegen, damit sie sich für sie entschieden.
Aber sie entschieden sich nicht für Lucia und gingen mit einer anderen Katze nach Hause.

Lucia war traurig....
Wir mussten sie ständig hochheben, umarmen und küssen, damit sie wieder Mut fasste.

Sie braucht Liebe eines Menschen, der viel Zeit für sie hat.



Abgabebedingungen:

Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:

Sollte Lucia Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz



Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: *Reserviert* - LUCIA liebt Zuneigung ♀ - 6 Jahre - Ukraine

Beitrag von CasaLea »

Wie schön ... das ist ja auch so eine bezaubernde hübsche Blau-Tiger-Maus Flirt-Glubsch.



Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“